Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Hi!
Frage steht im Titel.
Ich habe heute mal wieder Jet Set Radio Future gespielt. Gestern habe ich Yoyo endlich befreit und muss heute hinter diesem freakigen Typen her, dass heisst ich bin wieder in diesem Pharaopark, stressig...
Hi!
Frage steht im Titel.
Ich habe heute mal wieder Jet Set Radio Future gespielt. Gestern habe ich Yoyo endlich befreit und muss heute hinter diesem freakigen Typen her, dass heisst ich bin wieder in diesem Pharaopark, stressig...
Hi!
Frage steht im Titel.
man soll hier reinschreiben was man heute gezockt hat,zB Halo 2,dann sollst du sagen wie weit du gekommen Bist,also zB ich bin jetzt im 4. Level und muss da so Jäger erledigen oder so,ganz einfach
man soll hier reinschreiben was man heute gezockt hat,zB Halo 2,dann sollst du sagen wie weit du gekommen Bist,also zB ich bin jetzt im 4. Level und muss da so Jäger erledigen oder so,ganz einfach
So mal was ganz anderes von mir, da ich während der Woche selten spiele sag ich was ich gemacht habe, habe heute ein Puzzle von Thomas Kinkade ( Maler) weitergebaut und hab heute die kleine Kirche neben dem Bach zusammengestellt!
Ich hab gestern abend Midtown Madness 3 gezockt und hab jetzt bei Paris den 1. Undercover auftrag erledigt und in washington dc 2 ganz und bei einem den letzen net.
den letzten hab ich die ganze zeit versucht, aber der is so scheiße schwer (das is die letzte mission beim mietwagen fahren in washington )