was für Games soll ich mir kaufen???

Also mit MGS3 kannst du schonmal garnichts falsch machen! Wenn du MGS1 (bzw. Twin Snakes) und MGS2 schon gezockt hast, musst du Teil drei natürlich in deiner Sammlung haben, ist auch klar der beste Teil :top:
Ansonsten natürlich GTA, welches auch immer :]
Willst du ein Horror-Schock-Action-Adventure haben, dann die Silent Hill-Reihe :X

Willst du Spaß mit Freunden und auch mal was für deine restlichen Körperteile und deinen Kehlkopf haben, sind auf alle Fälle noch Eye-Toy und Singstar zu empfehlen, solltest du eigentlich schon von gehört haben...
 
also wenn Silent Hill, dann Silent Hill 3.
das bisher einzige spiel bei dem ich gänsehaut bekommen habe :S
einfach zu geil die atmosphäre
 
Also,was ist denn der beste ego-shooter für die PS2???weil ich möchte mir gerne eine holen,finde aber nirgends einen krassen ego-shooter...
und was für ein genre ist dieses devil cray(oder sowas9ßß
 
zeldalink am 14.06.2005 19:41 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.06.2005 19:18 schrieb:
zeldalink am 14.06.2005 19:08 schrieb:
Danke leute.

1. Burnout 3 hab ich schon für X-BOX
2. Final Fantasie mag ich nicht, ist mir zu Strategisch
3. Metal Gear Solid 2 Substance hab ich schon für X-Box
4. Metal Gear Solid 3. Welcher Teil ist dass (Untertitel) Ich habe nähmluch auch
achon eines für Cube (The Twin Snakes)


Was gibts sonst noch?
bei metal gear solid 3 heißt der untertitel "Snake Eater" und gehört immer in eine ps2 sammlung rein! :X
sonnst kann ich noch von mir reden das ich GTA San Andreas sehr gut finde , ich denke du kennst es , ist so ein mix von spielelementen. :top:
sonnst wenn du mal ein fußball spiel kaufen willst lege ich dir pro evolution soccer 4 ans herz , mehr realismus bekommst du in nem soccer game nirgens.. :top:

Danke.

Snake Eater: Danke, ich werds mir zulegen, denn ich mag Solid Snake

GTA San Andreas: Menst du ich bin doof? ;) Ich bin mit leib und seele konsolenzocker, das heißt ich kenne auch playstation (2) games. Ich kenne es also

pro evolution soccer: Ich hasse Sportspiele, die sind mir zu eintönig [/quote

Mit Leib und Seele? Dann müsstest du wissen das Riddick ein Ego-Shooter ist. Das erkennt sogar mein kleiner Bruder :-D
 
mcjunior am 18.06.2005 15:39 schrieb:
Also,was ist denn der beste ego-shooter für die PS2???weil ich möchte mir gerne eine holen,finde aber nirgends einen krassen ego-shooter...
und was für ein genre ist dieses devil cray(oder sowas9ßß

lol du meinst wohl Devil May Cry. Es ist ein Action Game mit leichten Adventure Anteilen. Kennst du sowas wie Legacy of Kane? Sowas in der Art ist DMC bloß schneller und mehr Action.
 
HoldUp2106 am 18.06.2005 16:07 schrieb:
mcjunior am 18.06.2005 15:39 schrieb:
Also,was ist denn der beste ego-shooter für die PS2???weil ich möchte mir gerne eine holen,finde aber nirgends einen krassen ego-shooter...
und was für ein genre ist dieses devil cray(oder sowas9ßß

lol du meinst wohl Devil May Cry. Es ist ein Action Game mit leichten Adventure Anteilen. Kennst du sowas wie Legacy of Kane? Sowas in der Art ist DMC bloß schneller und mehr Action.

achso,danke :-D
 
mcjunior am 18.06.2005 15:39 schrieb:
Also,was ist denn der beste ego-shooter für die PS2???weil ich möchte mir gerne eine holen,finde aber nirgends einen krassen ego-shooter...
und was für ein genre ist dieses devil cray(oder sowas9ßß

An Ego-Shootern sind zu emfehlen:

Time Splitters 3 - Future Perfect
Killzone
Project Snowblind
XIII
Medal of Honor Frontline
Red Faction 1 und 2
 
Also ich hab bei ebay heute Jak 3 + Ratchet & Clank 3 zusammen neu für 33€ gesehen. Das würd ich mir kaufen (also ich kaufs mir wahrscheinlich)
 
zeldalink am 14.06.2005 18:30 schrieb:
Ich habe bereits einen GameCube eine X-BOX und bin auch im N-ZONE und XBOX-ZONE Forum unterwegs. Jetzt bekomme ich aber eine Playstation 2 mit MemoryCard Fernbedinung und 3 Spielen eines EyeToy Play 2 für 99 Euro.

Meine Fragen:
1.:Was für Games soll ich mir kaufen, welche sind gut?
Ich spiele gerne: Adventure (z.B.:Zelda)
Actionspiele (z.B.:James Bond)
Stealthgames (z.B.: SplinterCell)
Arcade-/Funracer keine Simulationen (z.B.:NFSU/Mario Kart)
kenne die bezeichnung nicht (z.B.:Riddick)


2.:Für was ist die Fernbedinung, den Filme und so kann man ja auch mit
Controller steuern


Danke schonmal

Wenn du MGS TTS und MGS SoL schon besitzt, dann gibts eigentlich nur eins:
Renn los und hol dir MGS Snake Eater, für mich das beste Spiel ever!
 
Zurück