• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was für einen Schlafanzug tragt ihr?

KaiGo-der-Zweite

Bekanntes Gesicht
Tragt ihr sowas beim Schlafen?

Im Winter ist es ja ganz nützlich weil er warm hält.
Ich ziehe jedoch schon seit längerer Zeit keinen mehr an, weil ich Bettnässer bin und meine Mutter die Schlafanzüge nicht so oft waschen will.

Manchmal trage ich eine Trainingshose beim schlafen und ein t-shirt das ich tagsüber anhatte.

Die socken ziehe ich meistens aus.

Was haltet ihr also von Schlafanzügen??

Hm, ich trag immer nur eine Boxershorts, weil ichs im Bett eh immer etwas kälter mag (jedenfalls nicht zu heiß)

Den letzten Schlafanzug hatte ich vor 6 Jahren oder so ;)

Hallo,

ich trage manchmal etwas beim Schlafen und manchmal nicht.
Meistens trage ich einen hautengen Radleranzug um möglichst Aero Dynamisch zu sein. So wird man besonders schnell.
Einen echten Schlafanzug trag ich eher selten. Oft ziehe ich ein vollgeschwitztes Sporthemd an und eine Schlafhose, allerdings nur bis zu den Knien hochgezogen.
Auch Nachtkleider hab ich 10 Stück. Ich zieh meistens 5 verschiedene an wenn.
Sonntags schlaf ich immer Nackt.
Und Freitags zieh ich normalen Schlafanzug an mit einem Kuscheltier in die Unterhose.

mfg,
KX 10 :)

Morf-Senfbaer am 18.11.2007 19:15 schrieb:
trage eigentlich beim pennen nur schlafanzüge ... außer evt. im sommer wenns zu heiß ist ;) .

ja geht mir genauso hab eigentlich immer einen an nur im sommer wenns so heiß is zieh ich oft das t-shirt aus^^

im winter trag ich eigenltich immer einen schlafanzug. im sommer dann einen kurzen oder ein nachthemd.
bald bekomm ich aber das consolero-t-shirt vom n-zone-abo, und da es mir zu groß ist, verwende ich es dann als schlafshirt. :)

Ich schlafe das ganze Jahr über in in Boxershorts und nem alten T-Shirt.

Im Winter allerdings bereichere ich diese tolle Kombination noch mit meinen zwei Paaren ultraflauschiger Wollsocken (Nicht gleichzeitig :P ), die ich mir extra für diese Funktion zugelegt habe :X

Ich trage das ganze Jahr über kurzärmelige und kurzhoselige Schlafanzüge. Ich habe auch einen von Superman. Muss ich mich dafür schämen? -Nein.

Zurück