- Das meine Mutter noch lebt
Sie ist nicht gerade mehr jung und hat ihre beste 2 Freundinnen innerhalb eines Jahres verloren (jeweils am 31. Mai...), weshalb ich immer zufrieden bin, wenn sie mal lächelt oder glücklich ist.
- Jeden Tag aufzustehen
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke immer daran, dass ich im Schlaf sterben könnte (lebend natürlich auch). Ich hab da als Kind wohl mal etwas beiläufig mitbekommen, was mich geprägt hat. Ich würde es ehrlich gesagt nicht so schlimm finden, wenn ich von jetzt auf gleich sterben bzw. nie wieder aufwachen würde, aber ich hab schon vor, noch einiges zu erleben. Bin ja noch jung.
- Stille
Ich mag es manchmal total, wenn es Mucksmäuschenstill ist und ich meine Ruhe habe.
- Ein gewisser Kumpel
Er hat fast dieselben Grundgedanken wie ich. Man kann mit ihn sehr vernünftig diskutieren und sich über alles unterhalten. Wir beide mögen es zum Beispiel, alleine zu sein, aber freuen uns auch, wenn wir uns sehen. Er hat bei einem Autounfall seinen Vater verloren und musste live miterleben, wie sein Vater vor seinen Augen gestorben ist und wurde davon regelrecht traumatisiert, weshalb er nicht gerne in einem Mercedes mitfährt. Außerdem ist er Gehbehindert (kann nicht so schnell gehen und ist nicht in der Lage zu schwimmen bzw. sich das beizubringen), aber das nimmt er mit Humor und macht sogar manchmal selbst Witze über seine Behinderung, er sieht das also nicht so eng. Trotz alledem hat er fast immer gute Laune, das finde ich irgendwie faszinierend. Und er zockt sehr gerne Videospiele. Er ist so was wie ein Bruder für mich und mir würde echt etwas fehlen, wenn er plötzlich nicht mehr da sein solle, no homo. Er ging sogar auf dieselbe Schule wie ich, aber das haben wir erst später herausgefunden.