Warum meine Daumen schmerzen...

Die nächsten Tage mit Kreuzbandriss könnten langweilig werden, daher habe ich tatsächlich ein neues Spiel gekauft. %) Davon abgesehen, dass das nächste PS+-Update überhaupt nix für mich ist. ^^

Neu dabei

- Deadpool (360)
 
Tja, wenn keine 3D Jump'n Runs mehr entwickelt werden, muss man halt auf die Klassiker ausweichen. ^^ Sehr geiles Spiel. :X Zu meiner Schande hab ich es damals nur kurz gespielt, als ein Kumpel es mir mal ausgeliehen hat und wollte es seit jeher nachholen. Wenn Tooie auch so launt, wird es selbstverständlich gekauft. ;)
 
Tja, wenn keine 3D Jump'n Runs mehr entwickelt werden, muss man halt auf die Klassiker ausweichen. ^^ Sehr geiles Spiel. :X Zu meiner Schande hab ich es damals nur kurz gespielt, als ein Kumpel es mir mal ausgeliehen hat und wollte es seit jeher nachholen. Wenn Tooie auch so launt, wird es selbstverständlich gekauft. ;)
Jo, in meinen Augen ist Tooie ein fantastischer Nachfolger mit vielen versteckten Anspielungen auf Teil 1. Tooie bietet eigentlich mehr von allem, riesige Welten (die fast alle irgendwie miteinander verknüft sind) und noch mehr Features. Die N64 Version hatte deshalb damals leider mit einigen heftigen Slowdowns zu kämpfen, welche es auf der Xbox glücklicherweise nicht mehr gibt. :top:
 
Dreht mal nicht durch. :B Das mit der PS4 hab ich mir anders überlegt, weil es noch keine exklusiven Brecher für mich gibt und ich die Multis auch nicht unbedingt in der mörderischsten Grafik zocken muss. Außerdem hab ich den Laptop kaum gebraucht für 250€ bekommen. Und da zu guter Letzt mein altes Gerät kaum noch starten konnte, war es eine leichte Entscheidung. ^^
 
Zurück