Semesterferien, keine Schulferien. Ich hab nur die 2 Wochen im Jahr...schon wieder?Hier sind die Sommerferien gerade mal seit 4 Tagen(!) vorbei
![]()

Semesterferien, keine Schulferien. Ich hab nur die 2 Wochen im Jahr...schon wieder?Hier sind die Sommerferien gerade mal seit 4 Tagen(!) vorbei
![]()

Semesterferien, keine Schulferien. Ich hab nur die 2 Wochen im Jahr...![]()
dachte schon

Oktoberfest 
Oktoberfest 

.gif)
Jetzt könnte ich zwar auf das Spiel verzichten, aber schon am schlimmsten Tag der schon etwas ferneren Vergangenheit bin ich krank ins Stadion gefahren. Hat zwar damals kein Glück gebracht, aber heute geht es nicht um einen Titel.Mir geht schon viel besser,als vor ein paar Tagen. Bis jetzt haben die bei mir nicht schlimmes gefunden und vielleicht kann ich am Do oder Freitag aus Krankenhaus.
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und hoffentlich finden die endlich was dir genau fehlt oder fehlte. .gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Nächste Woche soll ich nochmal für ein paar Stunden rein , weil die was rausschneiden und untersuchen wollen.
es ist noch nicht mal 6e, und bin schon ziemlich blau, jups .gif)
Ich hätte um 9 Uhr schon das Krankenhaus verlassen können, aber ich musste auf son blöden Entlassungschein warten, worauf ich bis kurz 12 Uhr warten musste.
Am Montag früh um 6:45 Uhr habe ich eine OP, aber ich darf am selben Tag wieder nachhause. 
.gif)

Das Zeug ist aber auch "catchy" wie Sau, vor allem das zweiteMan merkt wirklich, dass diese Kultur vom Westen noch großteils unberührt ist... Und das schlimmste ist, diese zuckersüße Musik gefällt mir jetzt auch noch irgendwie.![]()

Zuhause ist es am schönsten und so fühle ich mich auch grad.Ich hätte um 9 Uhr schon das Krankenhaus verlassen können, aber ich musste auf son blöden Entlassungschein warten, worauf ich bis kurz 12 Uhr warten musste.
Am Montag früh um 6:45 Uhr habe ich eine OP, aber ich darf am selben Tag wieder nachhause.
Aber jetzt denke ich erstmal an nicht schlimmes und geniese mein Wochenende!![]()
.gif)
erkältung und gestern Fieber, konnte daher nicht zum Stall. Hoffentlich morgen
Yoyo und ich sind im neuen Stall
Echt schön da. Das ist der wo ich auch bisschen mithelfe. Reite jetzt auch andere Pferde mit. Ist voll cool. Kann mich endlich wieder schön weiter entwickeln und lernen