S
sQuIrReL
Gast
Ich muss noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben und danach kann ich Zuhause meine Genesung fort führen. Ich habe eine Nieren-Becken-Entzündung.
, öffne gerade Youtube, und was sieht man:

Ich habe nie Probleme mit Klimmzügen gehabt. 15 am Stück habe ich immer ohne große Probleme geschafft. Dafür bin ich bei Liegestützen ne Niete. Ich glaube, das ist bei den meisten Menschen genau andersherum. :oIch hab heute zum ersten mal 3x5 weite Klimmzüge geschafft.![]()
Ich habe nie Probleme mit Klimmzügen gehabt. 15 am Stück habe ich immer ohne große Probleme geschafft. Dafür bin ich bei Liegestützen ne Niete. Ich glaube, das ist bei den meisten Menschen genau andersherum. :o

So was Schönes hat bisher niemand zu mir gesagt. :')hast wohl nen guten und schönen rücken
anky schon mit der Verwaltung gesprochen? Vielleicht lassen sich die fehlenden Wertgegenstände (beim lesen hab ich es so interpretiert dass irgendwas aus dem Zimmer verschwunden ist, außer dem Fernseher) ja doch ausfindigmachen. Wie lange war eigentlich das Zimmer offen? War die Reinigung am Tag der Ankunft und damit nur ein paar Stunden offen oder womöglich mehrere Tage?
So was Schönes hat bisher niemand zu mir gesagt. :')
Im Ernst du bist fast noch dünner als ich, was ich nicht gedacht hätte.Soll ich Manboobs haben?! OoDen Teil mit der Hühnerbrust vergisst du aber.Im Ernst du bist fast noch dünner als ich, was ich nicht gedacht hätte.

rank und schlank.![]()

Hmm, nein.Ich denke dürre trifft es besser.
Das schönste ist allerdings der Kaiserschmarn und das Bier auf der Hütte nachdem man den Aufstieg geschafft hat. Zudem hat sich Bayern heute von seiner schönsten Wetterseite gezeigt. 
nein, aber das isn muskel den man schön definieren kannSoll ich Manboobs haben?! Oo

Im Chat hängen ja echt nur die Dauer-idler rum, die schon 2008 da rumgegammelt haben. Leute aus dem Forum, die auch Beiträge schreiben, sieht man da ja gar nicht mehr. Aktuell ist z.B. nur Semmelknöddel im Chat. Der Rest setzt sich zusammen aus Leuten die dem Forum fernbleiben und airbuspilot. 
Allerdings frage ich mich ernsthaft wie manche Damen ernsthaft geglaubt haben mit Stoffschuhen da rauf zu kommen. Dachten wohl da gibt es eine Seilbahn.
Abgesehen davon: Yeah, Ferien.
Hier sind die Sommerferien gerade mal seit 4 Tagen(!) vorbei .gif)