• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Es hat mich anscheinen schlimmer erwischt, als gedacht. Meine Blutbild sagen aus, dass was mit meiner Drüse nicht in Ordnung ist und mein Eiweiß sehr hoch ist. Jetzt habe ich noch andere Medikamente bekommen und hoffe das die morgen anschlägt.

Wenn nicht, muss ich dann ins Krankenhaus. :|:pissed:

Gute Besserung. :) Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Wennst aber doch ins Krankenhaus musst ist es vielleicht auch gar nicht schlecht. ;)

ams26t.jpg

Und die nächste. Irgendwie werden die immer größer... :B

Leider nicht, nächste Woche ist Jungwuchspflege mit Heppe, Schere und Sense dran;)

Das muß halt auch sein - hast du einen schönen Beruf :-D - mal abgesehen von der mitunter schweren körperlichen Belastung und extremen Wetterbedingungen.
Aber du bist mit Herz und Seele Forstarbeiter, da steckt man negatives sehr gut weg.
Wünsche dir weiter viel Freude bei deiner wichtigen Arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Heute den dritten Tag in Folge ganz ordentlich trainiert :top:
Jetzt erstmal bis frühstens Anfang Oktober keine Trainingsmöglichkeit mehr :hop:
Selbst genehmigter vierwöchiger Studiumsurlaub fast vorbei :hop:
Studium sollte bis Dezember komplett fertig sein :top:

Gute Besserung, sQuIrReL!

Da kommt man nach vier Wochen Urlaub wieder ins Wohnheim zurück und man hat nach nicht einmal zwei(!) Minuten schon so eine Krawatte, dass man am besten gleich wieder so lange wegfährt.

Erst einmal machen sie das WC welches fast direkt neben meinem Zimmer liegt zu einem Damen WC, weil auf dem Gang Frauen sind was sie vorher auch schon waren. Die letzten drei Jahre, scheiße bin ich schon lange hier, hat das keine Sau gestört und jetzt soll es ein Problem sein?! Mir scheißegal, ich sehe nicht ein, dass ich einmal das ganze Gebäude ablaufe. Wer damit ein Problem kann mich mal.

Der Höhepunkt ist aber die Matratzenreinigung. Während des Sommerurlaubs wurden alle Matrazen gereinigt und die Verwaltung übernahm für Wertgegenstände im Zimmer schon einmal keine Haftung. Gut also fast alles bis auf meinen uralten Röhrenfernseher ausgeräumt. Aber was passiert als ich zurückkomme? Der Fernseher ist noch da, aber die beschissene Tür ist nicht abgesperrt. Was soll der Mist?!

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der davon betroffen ist, und morgen wird erst einmal in die Verwaltigung gegangen. So eine Scheiße, weil ich wirklich entspannt hergekommen bin und kurz nach dem betreten hat man schon keinen Bock mehr. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück