• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich dachte, da er beim Zusammenbauen der neuen Komponenten Schwierigkeiten hatte, daß er sich dann doch hat helfen lassen, um endlich einen funktionierenden PC zu haben...:schnarch:

Oder ist es jetzt wieder ein komplett neuer? - Da sollte dann aber auch alles funktionieren...

Na ja, vielleicht steht einer gerade auf dem Schlauch bei mir, daß ich es nicht kapiere ;-D

Wünschen würde ich es ihm schon, endlich mal einen funktionierenden PC zu haben, geht ja schon eine längere Zeit, das "Drama".

achso ja zusammenbauen hat er ihn lassen, ich dachte zu meintest dass seiner kaputt war und er ihn reparieren hat lassen. Dann ist es schon der selbe den du meintest denk ich. :)

Ist die Festplatte partitioniert? Schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung nach.

Danke, das war es dann am ende =)

Und wegen dem PC jetzt: er läuft super! Crysis 3, BF4 und Sniper Elite 3 sehen damit super aus, leider hatte ich schwere probleme mit Far Cry 3, ich habe das Spiel gestartet, dann hatte ich probleme mit dem V-Sync, weil FC3 wohl das einzigste Spiel ist dass ich kenne, dass 2 V-Sync modi hat, habe ich erstmal den falschen modus gewählt. ergebnis: das Spiel ruckelte wie sau, dann habe ich es umgestellt, und für einige Sekunden ging es! es sah super aus und lief ultraflüssig. Doch dann ist der PC abgestürzt, und seit dem funktioniert das Spiel nciht mehr :|.
Ich habe tipps, die man in foren so ließt bereits ausprobiert, aber nix von denen hat geklappt, dann bleibt mir wohl leider nix anderes als das Spiel für tot zu erklären. Tja, wenigstens habe ich noch Blood Dragon, und demnächst kommt Teil 4.

:top: Bald steht Yoyo an meinem Praktikumsplatz. So bin ich auch in meinen freien Tagen da. Und ich kann besser einteilen, wieviel ich arbeite. Und es gibt tolle Ausrittmöglichkeiten. Ist ein guter Neuanfang. Ich brauch veränderung in meinem Leben. Auch wenn ich immer mit bahn zu Yoyo muss. Aber den Weg nehme ich in Kauf

:hop: immer mal wieder depri-schübe. hoffentlich kriege ich die bald besser kontrolliert. Ab und zu schaffe ich trotz depri mich aufzuraffen.

:top: Immerhin schaffe ich es meistens zu Yoyo.:)

Zuletzt bearbeitet:
Beschissen weil Amazon irgendetwas beim Versand von meiner Destiny Ghost Editionverbockt hat und DHL sendet das Paket jetzt zurück zu denen. Wahrscheinlich ein Fehler im System, weil bei der Sendungsverfolgung auch nicht meine PLZ funktioniert.
Die Idioten senden es jetzt auch nicht erneut, sondern ich habe Pech gehabt. Bin ziemlich angekotzt, wütend und traurig darüber. Würde zwar gerne Amazon boykottieren, aber die scheiße ist, die haben immer exklusive Angebote. :pissed:

Mein Gott, es können überall Fehler passieren. Schließlich sind wir alle nur Menschen. Und Maschinen/Programme sind auch nur von Menschen gemacht. Ich will denjenigen sehen, der sagt, er mache nie Fehler (um ihn aufgrund seiner dreisten Lüge zu verprügeln :B)

Mein Gott, es können überall Fehler passieren. Schließlich sind wir alle nur Menschen. Und Maschinen/Programme sind auch nur von Menschen gemacht. Ich will denjenigen sehen, der sagt, er mache nie Fehler (um ihn aufgrund seiner dreisten Lüge zu verprügeln :B)

Verstehe natürlich den Fehler, aber trotzdem könnten sie mir stattdessen einfach das gleiche Paket erneut zuschicken. Jetzt ist es aber auch egal! ;)

Ich habe eine! :X

Krank :hop: Ich bin für die Rest der Woche krank geschrieben. Wenn ich die Nacht wieder schweißausbrüche bekomme, lasse ich mir Blut abziehen um zu gucken, ob ich irgendwas habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich riesig über das neue Album "Songs of Innocence" von U2, welches es kostenlos bei iTunes gibt, da sich für mich damit irgendwie ein Kreis schließt. Vor vielen Jahren nach monatelangen austragen von Reklame & Zeitungen konnte ich mir endlich den U2 iPod (mein erstes Appleprodukt) kaufen und den habe ich auch noch bis heute. Irgendwie schon eine schöne Geschichte. =)

Gute Besserung an sQ! :)

Alles Gute, seal. :top:

:hop: Unerwartet viele Ausgaben gehabt heute. Das nervt ab und bringt die Planung durcheinander. :(

:top: Die Karten für Körperwelten sind da. Endlich. Hatte seit dem ersten Aufschrei der Hippies vor vielen Jahren schon Bock drauf. Und da ich mit Phil zusammen hingehe, wird es noch toller. :X

"Will noch jemand eine Banane?" - Wenn diesen Satz diese nervige Kindergärtnerin noch einmal sagt bin ich heute Abend wegen eines Blutbads im Fernsehen. Bis auf die nervige Person ist alles super. Im Park bei bewölktem Himmel auf einer Bank sitzen und Zeitung + Buch lesen sowie nebenbei Tauben füttern ist erfrischend entspannend. =)

"Will noch jemand eine Banane?" - Wenn diesen Satz diese nervige Kindergärtnerin noch einmal sagt...
if-you-know-what-i-mefwuem.png

:hop: Also schlecht geht es mir in dem Sinne nicht. Aber bei uns ist morgen Stadtfest und die Buden, die sie da aufbauen, sind genau dieselben, die zu Weihnachten oder anderen Festivitäten aufgebaut werden. Da können sie die Dinger auch gleich das ganze Jahr über stehen lassen. :P

:hop: Es hat mich anscheinen schlimmer erwischt, als gedacht. Meine Blutbild sagen aus, dass was mit meiner Drüse nicht in Ordnung ist und mein Eiweiß sehr hoch ist. Jetzt habe ich noch andere Medikamente bekommen und hoffe das die morgen anschlägt.

Wenn nicht, muss ich dann ins Krankenhaus. :|:pissed:

:hop: Es hat mich anscheinen schlimmer erwischt, als gedacht. Meine Blutbild sagen aus, dass was mit meiner Drüse nicht in Ordnung ist und mein Eiweiß sehr hoch ist. Jetzt habe ich noch andere Medikamente bekommen und hoffe das die morgen anschlägt.

Wenn nicht, muss ich dann ins Krankenhaus. :|:pissed:

Dann wünsche ich dir gute Besserung und das die Medikamente anschlagen.
Wird schon werden.

Ich bin etwas fertig, nachdem ich gestern abend auf nem Konzert war und heute arbeiten musste. Ich habe daher gelernt, das 3 Stunden Schlaf für mich nicht ausreichend sind. Leider fehlt mir aber die Möglichkeit diesen Schlaf nachzuholen, da ich heute abend auf noch nem Konzert und Samstagabend ich der Disco bin. Mich erwartet also ein fantastisches, aber anstrengedes Wochenende:X

Zurück