• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hauptproblem war nur, dass es kaum Sonnenstunden gab und es (für mich) nicht heiß genug war bzw. es war nur heiß, wenn ich nicht zu Hause war. :|

Das Hauptproblem ist, das heiße Luft für gewöhnlich nach oben steigt. Das heißt also, das du kleiner Mensch davon immer nur nen Bruchteil mitkriegst;D
Ich hingegen hasse alles über 25 Grad, wenn ich arbeiten muss sogar alles über 20 Grad%)

:top: Noch 2 Tage bis zum Wochenende
:top: Schönes Wetter bei 26 Grad das bis zum Sonntag anhalten soll.
:top: Am Samstag zur Pyro Games in Ferropolis
:hop: Das Manga von Naruto endet in 10 Chapter :| :( :B

War gestern beim Fäden ziehen, nachdem ich vor 2 Wochen am Rücken operiert wurde, wegen Hautkrebsverdacht. War zum Glück keiner. Trotzdem kriegt ich demnächst vorsorglich noch 2 Stellen an den Schultern herausgenommen.

:top: in wenigen Tagen ist der PC endlich fertig :X

:hop: wenn ihr wüsstet, was an dem Teil so alles Kaputt war und ausgetauscht werden musste :B Ich sage es lieber nicht

:hop: wenn ihr wüsstet, was an dem Teil so alles Kaputt war und ausgetauscht werden musste :B Ich sage es lieber nicht

Hast du erst soviel ruiniert...? Waren doch alles Neuteile, die du gekauft hast, wobei es da auch schon mal vorkommen kann, das es von Haus aus kaputt ist.

Das wird ja wenigstens preismäßig dann ein "High End PC" :X

Hast du erst soviel ruiniert...? Waren doch alles Neuteile, die du gekauft hast, wobei es da auch schon mal vorkommen kann, das es von Haus aus kaputt ist.

Wärmeleitpaste ist wirklich unglaubliches Gift, muss nur in Kontakt mit den falschen Komponenten kommen, und wusch, ist der ganze aufsatz am arsch :(

Wärmeleitpaste ist wirklich unglaubliches Gift, muss nur in Kontakt mit den falschen Komponenten kommen, und wusch, ist der ganze aufsatz am arsch :(

Oh ja, da muß man arg Vorsicht walten lassen, und auch das "Erden" von sich selbst, ehe man im PC was anfaßt, ist ungemein wichtig.

Na ja, aus Schaden wird man auch klug, ich denke, du hast da schon deine Schlüsse gezogen - wird wohl ein "Selbstzusammenbauen" zu einem Komplett-PC nicht mehr so auf der Tagesordnung in Zukunft stehen.

War gestern beim Fäden ziehen, nachdem ich vor 2 Wochen am Rücken operiert wurde, wegen Hautkrebsverdacht. War zum Glück keiner. Trotzdem kriegt ich demnächst vorsorglich noch 2 Stellen an den Schultern herausgenommen.

Erinnert mich daran auch endlich mal zum Hautarzt zu gehen und meine Muttermale untersuchen zu lassen. Immerhin starb ein Großvater von mir relativ jung an Hautkrebs und das möchte ich nicht unbedingt. Müsste nur mal einen guten Hautarzt oder Hautärztin finden. :|

Ich glaube eher, dass wird ein High High Ende PC! :P

Urlaub geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und erholt fühle ich mich irgendwie immer noch überhaupt nicht. Dafür habe ich heute alte Scheunentore zerlegt und es ist unglaublich wie viele Nägel die da reingehauen haben. Sobald man sägen darf, macht es irgendwie automatisch Spaß! :)

Mir geht es gerade gut, weil ich erfahren habe, dass Netflix wenn es diesen Monat hier in Luxemburg startet, auf Englisch, Deutsch und Französisch einstellbar sein wird :-D.

O-Ton! :X

Wenn jemand basteln will, muss er nunmal irgendwann anfangen, und dann geht halt auch mal was kaputt. Ich hätte mir zum üben aber erstmal nen alten PC hergenommen, statt gleich die teuren Komponenten zu verheizen.
Ich lasse von sowas auch nach all den Jahren lieber die Finger, und lass die Profis schrauben.

Erinnert mich daran auch endlich mal zum Hautarzt zu gehen und meine Muttermale untersuchen zu lassen. Immerhin starb ein Großvater von mir relativ jung an Hautkrebs und das möchte ich nicht unbedingt. Müsste nur mal einen guten Hautarzt oder Hautärztin finden. :|

Mein Vater hatte auch Hautkrebs, deshalb bin ich lieber auch mal hin, wegen meiner vielen Flecken (Muttermale etc). Meine Freundin musste mich allerdings n bischen antreiben, wir Männer gehen ja selten zum Arzt, wenn nichts richtig weh tut :B

Ich freu mich auf das Wochenende. Heute bei nem Kumpel grillen, morgen Disco. Und selbst wenn das Wochenende vorbei ist habe ich Grund zur Freude, ich kann ab Montag wieder sägen:X:X:X

:top: Wetter weiterhin Top
:hop: Muss morgen früh für 2-3 Stunden auf Arbeit kommen
:hop: Und das um 5 Uhr :$
:hop: Nach Feierabend bekomme ich leichte Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich, dass ich zu wenig getrunken habe, aber es könnte auch daran liegen, weil ich zu wenig geschlafen habe. :hop: Und warm ist mir auch. :|

er hat nen neuen, stärkeren ;) nicht reparieren lassen

Ich dachte, da er beim Zusammenbauen der neuen Komponenten Schwierigkeiten hatte, daß er sich dann doch hat helfen lassen, um endlich einen funktionierenden PC zu haben...:schnarch:

Oder ist es jetzt wieder ein komplett neuer? - Da sollte dann aber auch alles funktionieren...

Na ja, vielleicht steht einer gerade auf dem Schlauch bei mir, daß ich es nicht kapiere ;-D

Wünschen würde ich es ihm schon, endlich mal einen funktionierenden PC zu haben, geht ja schon eine längere Zeit, das "Drama".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück