Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Wünsch Hörnis Mutter und Kraxe dass sie den Krebs besiegen.
Da schließe ich mich an - viel Kraft, auch allen, die direkt oder indirekt von dieser grauenhaften und heimtückischen Krankheit betroffen sind.
Wünsch Hörnis Mutter und Kraxe dass sie den Krebs besiegen.

Um die Stimmung etwas aufzulockern, auch wenn es nicht klappt:
Eben American Dad geschaut und anschließend die Fernbedienung des Receivers verlegt. Nun läuft Sailor Moon und ich kann nicht umschalten. Selbst nach längerer Suche erfolglos geblieben.![]()

Japp, nur werde ich momentan vom kitschigen Sailor Moon erschlagen.Die American Dad Folge war ziemlich gut, musste reichlich lachen;D

.gif)
Es ist eine Form von Hautkrebs auf Kopf.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft & höre nicht auf zu Kämpfen!![]()
.gif)
Dann geht es mir meistens immer beschissen und werde sehr schnell krank wegen den sehr niedrigen Blutwerten.Mir gehts gut, weil das Wetter heute nochmal so richtig schön zum radeln ist und meine Mom die Chemo soweit ganz gut verträgt.![]()
Danke, ja deiner Mutter wünsch ich auch alles Gute.
Was mir mehr zu schaffen macht als der Krebs ist die ständige Dosierung bzw Eröhung der Chemo-Dosis.Dann geht es mir meistens immer beschissen und werde sehr schnell krank wegen den sehr niedrigen Blutwerten.
Endlich wieder schwimmen gewesen.
Ich konnte zwar nur mit einem Bein schwimmen, was anstrengender war (Duh), dadurch habe ich weniger Bahnen gezogen, aber es war toll. 

8 Punkte in der Strafrechtsklausur
Ich habe nicht einmal damit gerechnet, dass ich sie überhaupt bestehe und diese Leistung entspricht der Examensnote für Richter bzw. Notar.![]()

In welchem Semester bist du und wo studierst du, wenn ich fragen darf?8 Punkte in der Strafrechtsklausur
Ich habe nicht einmal damit gerechnet, dass ich sie überhaupt bestehe und diese Leistung entspricht der Examensnote für Richter bzw. Notar.![]()
Da kann ich dir nur gratulieren
Ich habe große Hoffnung, daß mit dir mal (wieder) ein menschenfreundlicher Beamter heranwächst ;D, der die Bürger nicht ins Abseits drängt, seine Aufgaben aber trotzdem gut erledigt.
Beides unter einem Hut zu bringen dürfte normalerweise nicht so schwer sein.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
.gif)
Irgendein verdreckter Hurensohn hat mir einen Artikel aus dem Briefkasten gestohlen, das ich als Geschenk für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt hab. Ich hoffe, der Zusteller von der Post war wahnsinnig und hat mir eine Briefbombe eingesteckt, die die Wichsgriffel des diebischen Bastards weggesprengt hat. Zwei Monate, dann bin ich endlich weg von der scheiß Hauptstraße, wo immer mehr Gesocks rumläuft.
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.Ich studiere nicht normal Jura an einer Universität, sondern mache eine Ausbildung zum Rechtspfleger an der FH für Bayern in Starnberg. Falls ich danach noch Lust habe, könnte ich mir durchaus vorstellen die Staatsexamen noch zu machen. Da werden mir je nach Universität zwei bis vier Semester angerechnet. Erst einmal jedoch die erste Ausbildung gut bestehen, danach kann ich immer noch "normal" studieren.Wenigstens sind die nächsten Klausuren (Zwangvollstreckung, -versteigerung, Handels-/Registerrecht) erst im Oktober.
![]()
.gif)
Nee, war nicht teuer. Immerhin war es das günstigere Teil von zweien. Trotzdem... Wenn es was für mich wär, hätt ich nach einem kurzen "Leck mich" drauf geschissen. Aber bei meinen Neffen hört es auf.War es teuer? Wenn ja würde ich wohl überlegen ob ich Anzeige gegen Unbekannt machen würde.
Schlimmster
Tag
aller
Zeiten
Habe mir heute Überstunden genommen um früher zu gehen (fahre nachher noch zum Ragnarök Festival) und hinter mir links hat eine Interessentin für einen unserer Hunde geparkt.
In aller Eile nach hinten gefahren und RATSCH hab ich mit meinem Rückspiegel eine kleine Schliere in ihr Auto gezogen. Mein Gesichtsausdruck war in etwa so
Meine Kollegin hat die Frau geholt und ich bin schon fast im Boden versunken. Sie meinte nur "naja das Auto gehört meinem Lebensgefährten....." mein Blick wird immer panischer, Männer und ihr Auto usw, danach sagte sie, ihr Lebensgefährte sei vor 3 Wochen plötzlich verstorben.........
Sie hat sehr traurig geguckt und ich wäre am liebsten bis zum Erdkern eingesunken nur um dieser extrem schlimmen Situation zu entkommen.
Habe mich eine Million mal entschuldigt und mein Beileid ausgesprochen aber es sitzt immer noch tief drin.
Dementsprechend gehts mir natürlich fantastisch![]()
Irgendein verdreckter Hurensohn hat mir einen Artikel aus dem Briefkasten gestohlen, das ich als Geschenk für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt hab. Ich hoffe, der Zusteller von der Post war wahnsinnig und hat mir eine Briefbombe eingesteckt, die die Wichsgriffel des diebischen Bastards weggesprengt hat. Zwei Monate, dann bin ich endlich weg von der scheiß Hauptstraße, wo immer mehr Gesocks rumläuft.