• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Großtante liegt im Sterben (wobei es für sie sogar besser ist)
:hop: seit 4:30 Uhr wach, da ich aufs Klo musste und anschließend nicht mehr einschlafen konnte
:hop: über 500 Pflastersteine geschleppt, 20x20 á über 10 Kilo
:hop: Hände + Rücken schmerzen wie die Hölle
:hop: kann kein Gamepad halten

:top: neuer Hof nimmt Form an
:top: nächsten zwei Tage keine Pflasterarbeit
:top: alles könnte schlimmer sein

:hop: Großtante liegt im Sterben (wobei es für sie sogar besser ist)

mein Beileid ;( kenne das Gefühl, meine Großtante ist vor ein paar Jahren auch sanft eingeschlafen kurz vor dem 101. Geburtstag. Aber war auch da das beste aus ihrer wie auch unserer Sicht, da sie quasi fast das ganze letzte Jahr nichts mehr richtig mitbekommen hat und die letzten Wochen nur noch im Bett lag und auf das letzte einschlafen gewartet hat.

mein Beileid ;( kenne das Gefühl, meine Großtante ist vor ein paar Jahren auch sanft eingeschlafen kurz vor dem 101. Geburtstag. Aber war auch da das beste aus ihrer wie auch unserer Sicht, da sie quasi fast das ganze letzte Jahr nichts mehr richtig mitbekommen hat und die letzten Wochen nur noch im Bett lag und auf das letzte einschlafen gewartet hat.
Das hatte ich mit meiner Großmutter letztes Jahr. Ihr Zustand wurde nach dem zweiten Schlaganfall so schlimm, dass (so makaber es sich anhören mag) nur noch der Tod als Erlösung dienen konnte. Ich habe sie von ganzem Herzen geliebt, aber doch nicht so sehr getrauert, wie ich vermutet habe. Einfach, weil ich weiß, dass es so besser war. Nur noch im Bett zu liegen und nichts mehr mitbekommen, nur noch in längst vergangenen Erinnerungen zu leben, ist schlicht nicht lebenswert.

Mein Beileid, Anky.

Danke, danke für die Beileidsbekundungen. Meine Eltern und Schwester fahren am Montag noch einmal hin, ich verzichte jedoch. Habe die zuletzt vor knapp einem Jahr gesehen und so möchte ich die auch in Erinnerung behalten. Ich weiß mittlerweile dank meiner Ausbildung, wie solche Menschen aussehen bzw. es ihnen geht.

Ich bin gerade gut drauf, weil wir heute den 124. Geburtstag eines bedeutenden Mannes feiern. Eines Politikers österreichischer Herkunft, der schon im ersten Weltkrieg für sein Vaterland kämpfte, der für seine Ideale ins Gefängnis musste, der es aber Jahre später nach einem politischen Umsturz doch noch zum Staatsoberhaupt brachte. Und weil sein Verdienst heutzutage etwas in Vergessenheit geraten ist, möchte ich an dieser Stelle einfach mal sagen: Danke, Adolf! :)

Gemeint ist selbstverständlich Adolf Schärf, oder was dachtet ihr? :P

Das hab ich mir gestern auch so gedacht, daher ging ich in die Disco. Aufgrund meiner völligen Unfähigkeit, nüchtern Frauen anzusprechen, wurde das jedoch nix%)

Sowas sollte man auch nicht planen, du stehst dir da selbst im Weg.

Nimms einfach locker, vieles ergibt sich von allein. :-D

In deinem Alter steht dir doch die Welt, speziell auch die Frauenwelt, total offen.
Vielfach ist Geduld das Zauberwort. ;D

Habe die zuletzt vor knapp einem Jahr gesehen und so möchte ich die auch in Erinnerung behalten. Ich weiß mittlerweile dank meiner Ausbildung, wie solche Menschen aussehen bzw. es ihnen geht.
Normalerweise hätte ich gesagt lass dir lieber nicht die "Chance" entgehen jetzt nochmal Abschied zu nehmen und die paar unangenehmen Minuten zu ertragen, anstatt dir nachher ewig zu denken "Hätt ich's doch nur gemacht", aber wenn du sie eh nicht so oft gesehen hast, ist deine Methode wahrscheinlich "gesünder". (Will jetzt noch kein Beileid wünschen, das wirkt irgendwie makaber wenn sie noch am Leben ist :B )

@topic: Nachdem ich jetzt fast zwei Monate Trainingspause hatte und die letzte Woche dann mal so langsam angefangen hatte, mich an die Gewichte zu gewöhnen, hab ich heut endlich wieder ein vollwertiges Training, inklusive neuer Herangehensweise (splits, yo! %)) absolivert. Hat sich richtig gut angefühlt, endlich "zurück" zu sein. Dementsprechend geht's mir gerade gut :top:

Mir gehts gut. Meckern kann man immer über irgendwas, aber wozu? Scheiß drauf, der aktuelle Stress geht irgendwann schon vorbei. So lange es mir insgesamt einfach gut geht, so wie gerade, bin ich zufrieden.
Heute war so ein geiles Wetter, bin schön mit dem Fahrrad zur Spätschicht gefahren, hab auf Arbeit richtig was geschafft, und jetzt lass ich mir paar Bier rein und lass es mir gut gehen.
Urlaub rückt näher, die Grillsaison beginnt bald, das Wetter ist vielversprechend, bald neue Wohnung, kein Stillstand.

Mein gute Laune Lied mit dem alles noch geiler wird:

Mir gehts gut, weil das Wetter heute nochmal so richtig schön zum radeln ist und meine Mom die Chemo soweit ganz gut verträgt. :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsch Hörnis Mutter und Kraxe dass sie den Krebs besiegen. Krebs ist eine der fiesesten Krankheiten die es gibt :| hab auch meinen Vater durch diese Dreckskrankheit verloren

Zurück