• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Liebe bedeutet halt auch Dinge zu tun, die "kindisch", "albern" oder "verrückt" zu sein scheinen.
Das wichtigste ist es einfach zusammen glücklich zu sein. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die nächsten mindesten 99 * 6 Monate.

Liebe bedeutet halt auch Dinge zu tun, die "kindisch", "albern" oder "verrückt" zu sein scheinen.
Das wichtigste ist es einfach zusammen glücklich zu sein. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die nächsten mindesten 99 * 6 Monate.

Da kann ich mir nur anschließen :-D

Die Hauptsache ist, man kommt miteinander klar und findet eine gemeinsame Ebene, wobei da eben auch Auseinandersetzungen dazu gehören.

Weil gerade "kindisch" hier gefallen ist, ich stelle fest, daß wir mit steigendem Alter immer kindischer werden...:X - und ich besonders, was oft mit meinem Zockerhobby ans Tageslicht tritt. ;-D
Nicht umsonst heißt es, das alte Leute wie kleine Kinder sind......

Ich wünsche Taila und dsr alles Gute und macht euer Zeug so, wie ihr es für richtig haltet und ihr damit gut zurecht kommt :-D

Zuletzt bearbeitet:
:top: Nach langer Zeit hab ich wieder einen Kiezbummel gemacht. :) Einfach schön und immer wieder unterhaltsam. Vorher auf dem Dom gewesen (und Übelkeit beim bloßen Anblick eines völlig kranken Fahrgeschäfts empfunden :B) und danach in einem urigen Restaurant mit eigener Brauerei was gegessen. :3 Jetzt kann ich zwar überhaupt nicht mehr laufen, aber das war es wert. ^^ Und wenn es nur die großen Augen meiner Schwester waren, die nach vielen Jahren dörflichen Lebens in Franken die Großstadt gar nicht mehr gewohnt ist. ;D

Sonne scheint, bin eben mit Freundin zur Bank gelatscht, um Geld zu überweisen, dabei haben wir direkt neben der Hauptstrasse auf nem Grünstreifen einen kleinen Hasen gesehen. Beim Hinweg huschte er noch ins Gebüsch davon, aber auf dem Rückweg saß er dann dort und futterte Gras - da haben wir ihn geknipst^^ Die Welt kann schön sein, und auch der Tag, wenn man solche kleinen, tollen Erlebnisse hat.

:hop: Gesicht und Arme braun, alles andere hell :B :S
:hop:Wochenende vorbei
:top:Für die nächste 2 Wochen erstmal kein Montage
:top:Nächste Woche nur 4 Tage
:top: Wetter

Gut :B, bei uns sieht es zur Zeit schön weiß draußen, aber lange wird sich der Schnee nicht halten.

Weiße Ostern wäre ja bei uns keine Seltenheit. ;D

schlecht. ich muss wohl meine alte gurke öh.. karre mit august in pension schicken. für das tüv-pickerl müsst ich wieder nen 1000er mindestens investieren. das steht für nen 15 jahre alten bmw nicht mehr dafür :hop:

Mir gehts gut. Stand heute wieder recht lange im Labor, hab aber dafür die Gelegenheit gehabt, mal allen möglichen Kram zu kultivieren. Man weiß zwar irgendwie, dass Bakterien überall sind, aber wieviele Mikroorganismen so auf einem rumexistieren, realisiert man spätestens dann so richtig, wenn man mal einen Nährboden mit nackten Fingern antatscht und das Ding dann in den Brutschrank packt. %)

Hab unsere Platten leider nicht fotographiert, aber das kommt dem schon recht nah:
25k4e8m.jpg

Bin mal gespannt, was man so in den Luft- und Bodenproben findet. Geiles Praktikum :X

Außerdem gehts morgen (und übermorgen) mal wieder ins Kino. :]

Zuletzt bearbeitet:
Ich war wohl ein bisschen gemein, tut mir leid, aber ich kann's einfach nicht ab, wenn jemand meint, meine Beziehung angreifen zu müssen.

@Fx
Tatsächlich nenne ich ihn gerne desi, was ja auch von hier ist, er nennt mich aber eher selten Taila. Kommt mal vor, aber meist bin ich dann doch eher Mary :)

Ich bin für ein einjähriges zu haben, ganz klar, aber halbjähriges??? Fast so schlimm wie damals in der Schule sein einmonatiges zu feieren. Das war für die meisten fast wie ein Etappensieg, Promiskuität wurde damals groß geschrieben.

entschuldige, ich hab damals mit meiner freundin auch das erste monat "gefeiert". danach das halbjährige, das 1. jahr und vor kurzem das 2. jubiläum. ich seh da nix drann verkehrt. liebe gehört gefeiert. :P

In gut einer Woche gehts los zum Ragnarök Open Air.
Ist zwar nicht direkt meine Musik (schaue mir nur 3 Bands aus Interesse an und eine weil man es mal mitnehmen kann)
Aber was tut man nicht alles um ne Bekannte zu treffen :B

Kommende Woche is wieder Stalldienst angesagt.
Meine Eltern überweisen mir bald eine nicht zu verachtende Summe Geld.
Kann mir kommende Woche überstunden nehmen.
Ebay lief gut.
Heute und morgen noch frei.
Verbringe heute den ganzen Tag damit eher selten gehörten Alben mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Das Leben kann so schön sein. :]

EDIT: Wieso ist eigentlich das Interesse an Tailas und desis Jubiläum so groß, dass daraus eine kleine Debatte entsteht? Ist es nicht jedem selbst überlassen wir er/sie eine Beziehung führt?!? Ein bissel Kitsch is doch ganz niedlich :)

Ich war wohl ein bisschen gemein, tut mir leid, aber ich kann's einfach nicht ab, wenn jemand meint, meine Beziehung angreifen zu müssen.

Das hat meiner Meinung nach niemand getan.

entschuldige, ich hab damals mit meiner freundin auch das erste monat "gefeiert". danach das halbjährige, das 1. jahr und vor kurzem das 2. jubiläum. ich seh da nix drann verkehrt. liebe gehört gefeiert. :P

Liebe feier ich jeden Tag und nicht an einem bestimmten. Aber jedem das seine. Meine Aufgabe ist es nicht Beziehungen in Frage zu stellen (was ich hier nicht gemacht habe, nur meine persönliche Erfahrung kundgetan) und ich im Übrigen Mary und Desi nicht persönlich kenne.

:hop: Am WE ziemlich übel mit meiner Mitbewohnerin gezofft. :(

:top: Gestern Abend / Nacht mit meiner Mitbewohnerin im Table Dance gewesen :B

Quasi als Wiedergutmachung :P :X

Zurück