• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts gut, weil ich für 2 Wochem erstmal nicht mehr auf Montage fahren muss und ich jetzt Wochenende habe. :-D

Ich bin seit anderthalb Stunden wach, weil ich doch arbeiten muss und das auch in einer anderen Stadt, ich kann nicht mit der Katze schmusen, obwohl sie so Bedürfnis danach hat und ich kann am 15. nicht zu meinem Mann fahren und wir verbringen unser Halbjähriges nicht zusammen. Das Leben ist schön! :X
Not.

Mir geht es gut, weil ich gerade meine Comic-Hefte digitalisieren lasse, also einscannen, und ich mit der Qualität zufrieden bin. Ist zwar ein Haufen Arbeit ständig die Seite zu wechseln und die gescannten Seiten zurecht zuschneiden, aber so bekomme ich eine "Sicherheitskopie" meiner Comics und falls ich mir ein Tablet zulege, kann ich meine Sammlung auch unterwegs mitnehmen. :]

Das nennt sich Romantik und ist weit verbreitet ;D

Ich bin für ein einjähriges zu haben, ganz klar, aber halbjähriges??? Fast so schlimm wie damals in der Schule sein einmonatiges zu feieren. Das war für die meisten fast wie ein Etappensieg, Promiskuität wurde damals groß geschrieben.

Ja. Ich hab's verstanden. Ich hab einen an der Klatsche, aber dafür bin ich nicht scheißverbittert darüber, wie scheißunglücklich ich in meiner Beziehung bin. Jeder Tag mit ihm ist es wert gefeiert zu werden. Weil ich ihn nicht im Ansatz so oft sehen kann, wie ich gerne würde. Weil er nicht nur meine nächste Beziehung, sondern meine letzte ist. Ja, ich feiere mein Sechsmonatiges mit ihm, ihr dürft eure Meinung darüber ab jetzt für euch behalten.

Wir freuen uns eben, bereits ein halbes Jahr miteinander verbracht zu haben. Und weil es eben ein wundervolles halbes Jahr war, nutzen wir jede Gelegenheit dazu, dies auch ein klein wenig zu feiern. Mag für euch verwerflich oder unverständlich sein, aber das ist ja unwichtig. =)

:top: Endlich aus dem Krankhaus raus
:top: Fast wieder gesund
:top: Montag wieder arbeiten
:top: Taila :X
:hop: Praktikum bald zu ende
:hop: Keine Ahnung, was danach
:hop: In der Küche riechts komisch und ich weiß nicht, warum...

Ich behalte meine Meinung nicht für mich. Ich liebe meine Freundin über alles und ich gönne euch eure Liebe aber ich finds trotzdem "kindisch". Den Rest behalte ich doch für mich. Und ich wollte euch nicht angreifen!!! Sorry falls es so rüber kam.

Zurück