n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Morgen der praktische Teil der Zwischenprüfung.
Bin hin und her gerissen
.gif)
Bin hin und her gerissen

.gif)

.gif)
Dann hast du mich wohl nicht richtig angeschautIhr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch ;D

Bei dir reißen's die übercoolen Tattoos rausDann hast du mich wohl nicht richtig angeschaut![]()

Ihr mobbt mich jetzt aus der Community, aber ich finde lange Haare bei Männern ultra unerotisch ;D

Das war ne Wette Monsieur, wenn du dich erinnerstAber zu mir sagen, ich soll mir lange Haare wachsen lassen.![]()

So kenne ich das bei Frauen. Alle reduzieren mich nur auf meinen KörperBei dir reißen's die übercoolen Tattoos raus![]()

Das war ne Wette Monsieur, wenn du dich erinnerst![]()
Bin der Meinung, dass es auf die Person ankommt. Manchen Männern steht eben eine Glatze und anderen wallendes, schulterlanges Haar. Ich gehöre eher zur Gruppe der Ersteren, was daran liegt, dass meine Haare ultradick sind und deshalb bereits schon nach 2cm anfangen extrem schnell fettig zu werden. Habe schon etliche Shampoos und Methoden (Heilerde, Bierdusche
) versucht, aber nichts hat leider geklappt. 
.gif)
). Aber ich habe irgendwann realisiert, dass kurze Haare viel besser zu meinem sonstigen Aussehen und Lebensstil passen und auch viel praktischer sind.
Bin gestern auf andere Station verlegt worden. Die ist auch gut. Zwar kein Einzelzimmer. Aber das frühe Aufstehen 

Wie heißt denn das Dorf?;-DSitze wie auf heißen Kohlen. Hab mich um eine Wohnung beworben und (vielleicht) bekomme ich heute schon Bescheid, ob es was wird. Doppelhaushälfte, zwei Zimmer auf 42,86qm in einem ruhigen Dorf, wo die Fußgängerzone mit den Ärzten und Geschäften aber nur ein paar Minuten entfernt ist. Und den hübschen Garten darf ich mitbenutzen. Gnaaarfasdghgfsafglarbl, dat muss wat werden.![]()
Barmstedt. Kannst aber eh knicken. Grad die Absage bekommen.Wie heißt denn das Dorf?;-D

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Mal sehen für was ich mich entscheide und wie der Sound im Raum so klingt. Wollte ja schon immer mal 'ne Soundbar (+Sub) testen.
Der Postbote wird sich wieder freuen

Barmstedt. Kannst aber eh knicken. Grad die Absage bekommen.
Und du komm mal öfter ins Forum.![]()
Barmstedt. Kannst aber eh knicken. Grad die Absage bekommen.
Und du komm mal öfter ins Forum.![]()
Warum willst du denn unbedingt raus aus PI ? ist doch viel mehr los wie auf den umliegendend Dörfern..gif)

Jupp. Barmstedt ist ruhig und putzig. Gefällt mir gut. Und von Pinneberg hab ich momentan die Fresse voll. Zuviel Schwachköppe auf einmal.Oder suchst du eine ruhige Gegend ?
Gestern mit meiner Aphrodite in der Disco gewesen. Der erste Discobesuch seit etlichen Jahren. Diese ganzen Swag-Fotzen da sind echt schlimm. Zum Glück haben die sich nicht im Hardcore/Terror-Bereich aufgehalten. Konnten wir uns in Ruhe von den Bässen durchmassieren lassen. Naja, war doch sehr witzig, der Abend. Nur weiß sie nicht, dass sie meine Aphrodite ist. Und einen Freund hat sie auch.
.gif)
Gut,
Ich habe gerade meine erste eigene Klassenarbeit erstellt ;D
Mal schauen ob diese für die Schüler auch so einfach ist, wie ich sie empfinde![]()