• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

mir gehts besser. doch nicht Klinik :top: kriege mein neues Antidepressiva etwas früher.
Yoyo zu reiten macht mir wieder mehr Spaß.
Leichtathletik klappt gut. Mit Spikes zu laufen und springen ist einfach nur :X
Und Jacky geht richtig super auf meine Hand. Kann ihn problemlos fliegen lassen und ihn beliebig wieder in Käfig setzen. :-D Er ist so süß :X

mir gehts besser. doch nicht Klinik :top: kriege mein neues Antidepressiva etwas früher.
Yoyo zu reiten macht mir wieder mehr Spaß.
Leichtathletik klappt gut. Mit Spikes zu laufen und springen ist einfach nur :X
Und Jacky geht richtig super auf meine Hand. Kann ihn problemlos fliegen lassen und ihn beliebig wieder in Käfig setzen. :-D Er ist so süß :X

Na, dann paßt es ja zur Zeit ganz gut :-D,wünsche dir auch weiterhin alles Gute.

Ging aber schnell bei deinem Wellensittich - wir haben da einige Monate gebraucht, bis der mal aus dem Käfig kam, meistens ist er nur auf der offenen Tür vorgelaufen und ist wieder umgekehrt...:X

Zuletzt bearbeitet:
ebay ist so ein Drecksverein :pissed: irgendeine Witzfigur hat dort meinen Familiennamen im Accountnamen und nun wird dieser mit meinem ebay-Konto (der nen völlig anderen Namen hat) in Verbindung gebracht und der Zugriff darauf aufgehoben, scheinbar achon seit Oktober, aber jetzt gerade erst die email :oink: sag mal, hackts bei denen? Was für ein Saftladen. Gleich mal per Mail Beschwerde und Reaktivierung dort beantragt beim dortigen Kundenservice-Team. Durch so ne lächerliche Aktion macht sich ebay keine Freunde. :hop: :$

Kannst du vielleicht genau erklären, welche Gründe ebay für die Sperrung angegeben hat. So wie du das beschreibst, verstehe ich gar nichts. :B

siehe Anhang.

Ich habe und hatte nie mehrere ebay-Konten, also kann ich nur annehmen das ebay darauf kommt, weil das in der Mail genannte Konto meinen Nachnamen und den ersten Buchstaben des Vornamens im Titel hat, was eine absolute bescheuerte Begründung ist, weil es mit Sicherheit Dutzende Leute gibt, auf die das auch zutreffen würde. Ich hab zudem mal nachgeforscht wer hinter dem Account steckt per Verkäufer-Suche. Gefunden hab ich eine Person die sich 2012 angemeldet hat und bisher genau 0 Werungen hat, weder was gekauft noch verkauft. Sollte ebay sich auf Stur stellen und das nicht rückgängig machen und sich im Idealfall für den Vorfall entschuldigen, ist der Laden für mich persönlich jedenfalls gestorben und ich werde auch garantiert keine Empfehlungen dafür machen.

Anhänge

• ebay.png
    ebay.png
    42 KB · Aufrufe: 58
Mach dich nicht in die Hose, mir wurde sogar mal mein Account gehackt und 30 Angebote eingestellt. :B

Kleine Mail an Ebay und gut ist, für was regst du dich da so auf? :]

Da ich heute eine wundertolle Schrankwand, die die Eltern eines Kumpels nich mehr wollten, gekriegt habe, geht es mir noch besser als super:X:X Das liegt vor allem daran, dass hier meine Playstations so schön zur Geltung kommen: in der Mitte mein Fernseher, links die PS3, rechts die PS4, davor die PS2 und darunter die PS1. Das erfreut das Fanherz:X:X:X

Gut :) weil
ebay schrieb:
Hallo ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht zur Einschränkung Ihres eBay-Kontos "...". Sie teilen uns mit, dass Sie mit dem Nutzer "..." nicht in Verbindung stehen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie wieder mit Ihrem bewährten Volumen handeln möchten und helfe Ihnen daher gern, Ihr Anliegen zu klären.

In unserem System gibt es verschiedene Prozesse, die aus Sicherheitsgründen auffällige Gemeinsamkeiten zwischen mehreren eBay-Konten erkennen und diese anschließend miteinander verknüpfen.

Diese Verbindungen werden dann manuell durch einen Mitarbeiter geprüft und die vom System erfassten Verknüpfungen gegebenenfalls bestätigt.
In Ihrem Fall ist jedoch keine eindeutige Verbindung zu dem Nutzer festzustellen.
Ich freue mich daher, die Einschränkung Ihres eBay-Kontos entfernen zu können. Ihr bewährtes Verkaufslimit habe ich wiederhergestellt.

na also :X geht doch

Eben fast drei Stunden trainiert und zwei persönliche Gewichtsrekorde aufgestellt, dementsprechend super :X :top:

Braver Junge ;-D

@topic: Beschissen! :$ Nach meinem letzten Post wieder depri, konnte mich nicht mehr aushalten, gestern Klinik und heute abgehauen. Bin offiziell entlassen. Morgen muss ich da noch anrufen. Entweder wieder rein oder Sachen abholen....... keine Ahnung wie ich mich entscheiden werde. auf jeden Fall tauche ich mit eingezogenem Schwanz da auf. Scheiß Aktion :pissed: packte da koffer zusammen nur für alle fälle. wollte aus dem Ausgang wieder zurück, aber ich konnte nicht überwinden. Einziger Trost ist dass ich längst nicht der einzige Kandidat für solche Aktionen bin. :S

Mir geht es deswegen nicht wirklich schlecht, allerdings fühle ich mich extrem unwohl, seit ich weiß, dass Facebook Whatsapp übernommen hat/ übernehmen wird.
Das Programm war vorher schon so etwas wie ein öffentlicher Chat, mit Zuckerberg wird es wohl kaum besser. Facebook ignoriere ich und trotz des im Freundeskreis zur schnellen Kommunikation gelegten Fokus auf Whatsapp, habe ich nun das brennende Verlangen, es zu deinstallieren.
Zunächst wollte ich das Abonnement im Herbst einfach auslaufen lassen, aber jetzt fühle ich mich irgendwie so schmutzig, wenn ich Whatsapp nutze. :B

Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen WhatsApp und einer normalen SMS? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus.

Zurück