• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich lasse meinen V6 schon immer 10 minuten warmlaufen bevor ich losfahre und trete dann ordentlich aufs Gas aber irgendwie wird das Klima dennoch nicht wärmer. Ich kann unmöglich noch mehr CO2 und schädliche Abgase produzieren. Und ich habe es wirklich versucht.
Das ist doch alles nur Beschiss :|

da musste mal was richtiges kaufen. nen land rover defender mit big block diesel V8 oder der V12 TDI im audi Q7 wären da zu empfehlen:P
und von der karroseriegröße dürften die beiden ja deinen ansprüchen genügen;D

da musste mal was richtiges kaufen. nen land rover defender mit big block diesel V8 oder der V12 TDI im audi Q7 wären da zu empfehlen:P
und von der karroseriegröße dürften die beiden ja deinen ansprüchen genügen;D

Oder noch einen Trabi, da weiß man vorher, das da im Innenraum nichts warm wird und bei kalten Temperaturen gibt es auch keine Probleme beim Anlassen...:X

Ich hasse dieses Wetter und manchmal möchte ich mit ner Schrotflinte diesen Scheefreaks ihr dämliches Grinsen aus dem Gesicht holen. Es ist kalt, das Auto zugefroren, die Straßen glatt, der ÖPNV hat nur noch Verspätungen und ich muss tatsächlich ein Pullover unter meine Jaxcke ziehen um nicht zu frieren. Was ist daran denn bitte schön. Da möchte ich den ganzen Tag lang laut schreien und jeden fröhlichen Menschen verdreschen. Man das Wetter mach mich echt aggressiv :pissed:
Währenddessen in Sotschi... :B

sotschi.JPG

Gerade für die Stadt wäre der Trabi das richtige Auto, kommste in jede noch so kleine Parklücke und die Politessen übersehn den ganz, gibt dann keine Strafzettel...:X
ob dus glaubst oder nicht. mittlerweile gibts auch andere und weitum umweltfreundlichere klein- und kleinstwagen die wesentlich geschickter sind als diese oststaatenkutsche. :p
und sorry wer hat den heutzutage noch probleme beim anlassen seines autos? mein bmw wird heuer 15 und springt selbst bei tiefsten minusgraden sofort an. und bemsn sind nun echt keine winterautos %)

Zuletzt bearbeitet:
ob dus glaubst oder nicht. mittlerweile gibts auch andere und weitum umweltfreundlichere klein- und kleinstwagen die wesentlich geschickter sind als diese oststaatenkutsche. :p
und sorry wer hat den heutzutage noch probleme beim anlassen seines autos? mein bmw wird heuer 15 und springt selbst bei tiefsten minusgraden sofort an. und bemsn sind nun echt keine winterautos %)

Nur keine Panik, du hast ja recht - war doch auch nicht ernst gemeint mit dem Trabi ;-D

Zuletzt bearbeitet:
nur das von diesen ganzen spielzeugautos nicht eines so viel charme wie der trabbi hat:P

mein civic wird dieses jahr auch 15 und springt problemos an. dafür hatte letzten winter unser betriebsauto einige probleme, da is ständig der diesel geliert und der dieselfilter verstopfte...

Mir geht es heute einerseits gut, weil ich mich am Jahrestag der Befreiung von Auschwitz endlich von der katholischen Kirche befreit habe (=ausgetreten bin). ;-D

Andererseits geht es mir aber auch nicht so gut, weil ich seit dem Wochenende leicht erkältet bin und morgen eine mündliche Prüfung habe, die ich keinesfalls verschieben will. :|

Was für ein Tag... :B
Schon der Morgen fing hektisch an. Da in unserem Landkreis heute der Unterricht in allen Schulen ausfiel, "musste" ich heute in meinem Ausbildungsbetrieb arbeiten. Leider bin ich 10 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen, weil einige Leute es nicht gebacken kriegen, ihre Wege zu räumen! :finger2:
Ich habe dann aber erfahren, dass ich nicht der einzige bin, der zu spät gekommen ist. Vor dem Gebäude, in dem mein Betrieb ist, habe ich nämlich meine Chefs getroffen, die auch eben erst angekommen sind. :B

Amsonsten war der Tag aber ganz schön. Heute war etwas Tauwetter, allerdings ist der meiste Schnee liegengeblieben. Jedoch sind die Straßen jetzt so gut wie frei. =)

Zurück