• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht's schlecht weil consol.media nun endgültig Insolvenz melden musste.

Die consol.MEDIA Verlags GmbH meldet Insolvenz an

Wien, 28.10.2013 – Nach dem Scheitern der Gespräche über eine Übernahme bzw. einem strategischen Investor, hat die im März des Jahres 2005 gegründete consol.MEDIA Verlags GmbH, am 28.10.2013 die Insolvenz beantragt.

Die Online-Dienste des Verlages werden bis auf weiteres fortgeführt. Wir empfehlen aber allen Usern, Blogbeiträge und ähnliches zu sichern! Die aktuellen Print-Ausgaben können aus gegebenem Anlass nicht mehr produziert werden.

Die Teams der Redaktionen von consol.AT, consolPLUS, c4, Gamers.at, GamersPLUS, Gamers Free2Play & Comic-Hive bedanken sich bei allen treuen Lesern & Partnern!

Weitere Informationen liefert unser Special-Podcast, sobald verfügbar in den nächsten Tagen.

Michael Furtenbach, Redaktionsdirektor sagt frei nach Douglas Adams: „Macht’s gut, und danke für den Fisch!“

War ein verdammt gutes Magazin mit einer fantastischen Community und wirklich sympathischen Mitarbeitern und repräsentierte quasi das Herz der österreichischen Videospielgemeinschaft. :|
Echt schade drum.

das ist echt mies. hab das heft super gerne gelesen, besonders auch wegen den guten comic tipps :( .

bin gespannt was nun mit meinen abo ist, besonders weil ich erst eine ausgabe bekommen hab.....

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, es gibt nix tolleres als billige Spinnweben, Plastikspinnen und Kürbisse :B.

Btw mir gehts schlecht weil ich gerade auf RTL2 TWD gesehen habe. Das kann man sich ja nicht anhören. Ricks Synchronsprecher ist ja der von Alan aus TAAHM. WIe will man das dann noch ernst nehmen?

Btw mir gehts schlecht weil ich gerade auf RTL2 TWD gesehen habe. Das kann man sich ja nicht anhören. Ricks Synchronsprecher ist ja der von Alan aus TAAHM. WIe will man das dann noch ernst nehmen?

Pisser.... da ich TAAHM seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut und schon verdrängt habe, ist mir dies nicht aufgefallen... ich befürchte ich werde nächstes Mal aber darauf achten... :S

Das mit dem Synchronsprecher von Rick und Alan Harper ist mir nie aufgefallen. Kann natürlich daran liegen, dass ich dieses völlig beschissene TAAHM nicht gucke. :) Ein paar Folgen gesehen und für genauso "lustig" wie Scrubs gehalten.

Das mit dem Synchronsprecher von Rick und Alan Harper ist mir nie aufgefallen. Kann natürlich daran liegen, dass ich dieses völlig beschissene TAAHM nicht gucke. :) Ein paar Folgen gesehen und für genauso "lustig" wie Scrubs gehalten.

Für diesen Vergleich gehörst du aufgehängt, verbrannt, erschossen, vergiftet und auf den elektrischen Stuhl gesetzt - gleichzeitig!

TAAHM war neben HIMYM die einzige Serie in den letzten Jahren die ich wenigstens so nebenbei verfolgt hab.
Bei 2 Broken Girls oder BBT kommt mir eher das Kotzen.

dann würde ich TAAHM rausnehmen, da das, zumindest mit charlie sheen, noch richtig lustig war. scrubs is mittelmäßig und 2BG einfach schlecht, zumindest meiner meinung nach:P

@topic: mir gehts super, meine große kettensäge is wieder ganz ;D

Pah, Scrubs ist für Leute, die auch ohne eingespielte Lacher wissen, was "witzig" ist! :finger:

@Topic: Schöner Tag heute. Schokokuchen zum Frühstück, Döner zum Mittag und als Dessert habe ich zum ersten Mal in meiner bisherigen Ausbildung zum Bauzeichner einen Plan gezeichnet, der auch für ein richtiges Bauprojekt bestimmt ist, und nicht nur so 'ne kleine Übung. Die durch die Winterzeit wieder zurückgewonnene Stunde Schlaf macht sich auch positiv bemerkbar. :-D

Nur der Husten nervt! :S

Zuletzt bearbeitet:
@topic: mir gehts super, meine große kettensäge is wieder ganz ;D

Deine Schwärmerei für die Kettensägen wecken bei mir immer die Erinnerungen an meinen einstigen Berufswunsch, ich hatte es schon mal hier geschrieben, eigentlich wollte ich eine Waldarbeiterausbildung machen und dann noch ein Studium zum Förster.

Wenn ich nochmal 40 Jahre jünger wäre, dann käme für mich nur dieser Beruf in Frage :-D

Zurück