• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Auch mein Beileid an Foxl. :|
Klingt vielleicht hart, aber ich würde mir auch eher so einen Unglücksfall für mich selber später wünschen, als monatelang im Bett vor mich hinzusiechen, wie es meiner Oma passiert ist. Das gilt natürlich nur, wenn man schon recht alt ist.
Der Satz heisst wohl "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Klingt vielleicht hart, aber ich würde mir auch eher so einen Unglücksfall für mich selber später wünschen, als monatelang im Bett vor mich hinzusiechen, wie es meiner Oma passiert ist. Das gilt natürlich nur, wenn man schon recht alt ist.
Der Satz heisst wohl "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

da hast du völlig recht. auch ich musste damals mit ansehen wie es langsam mit meiner oma bergab ging. da ich da aber noch recht jung war konnte ich noch nich richtig verstehen was da vor sich ging...

Vielen Dank auch an dich.

Du hast schon recht, durch die Pflege meiner Eltern habe ich schon die Dramen mitgemacht, wenn nur noch rund um die Uhr das Bett gehütet werden muß und wenn der Betroffene bis zur letzten Minute voll geistig auf der Höhe ist und die Schmerzen immer unerträglicher werden.

Eine Cousine starb mit 30, ist in der Nacht friedlich eingeschlafen, einer meiner Onkels starb mit 40, mitten auf Arbeit.

Man kann sich selbst nur sowas wünschen, allerdings nicht in diesem Alter....., aber zum Glück weiß man das nicht schon vorher, was mal mit einem passiert.

Jetzt hoffe ich, daß wir mit der Polizei keine Probleme bekommen - die Klinik mußte das melden...

Zuletzt bearbeitet:
@Fox: Mein aufrichtiges Beileid!!!!!!!!!!!! :( Viel Kraft wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!

@Anky: dein Post mit der alten Frau hat mich richtig gerührt! Ich glaube dass das Kind bestimmt nicht böse ist, dass du nicht mehr rechtzeitig da warst. Du hast es ja versucht.
Und ich finde es toll dass du dich für andere Menschen da sein möchtest! :top: :top: :top:

@alle, die sich für Mitmenschen oder Tiere einsetzen, egal ob beruflich oder Ehrenamtlich: ihr habt alle meine Hochachtung!!! :top: :top: :top:

Danke für die ganzen guten Zusprüche!

Mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt und mit der Situation abgefunden. Am liebsten würde ich allen Menschen helfen, aber das geht leider nicht. Ich bin nur immer wütend/traurig, da ich mir die Schuld gebe, obwohl ich am wenigsten für die Situtation kann. :pissed: Das hört sich paradox an, ist aber so. Ganz nach dem Motto "You can't save them all but at least you can try it" (ist übrigens aus Disaster: Day of Crisis) kann ich es zumindest versuchen. Damit denke ich kann ich ganz gut leben.

Ansonsten geht es mir heute super. Ich habe mich endgültig für die Playstation 4 entschieden, Xbox One wurde bei Müller storniert, und jetzt darf ich warten bis das Superbundle mit Killzone und Zubehör versendet wird. Die Entscheidung fiel mir am Ende leichter als gedacht, denn ich habe einfach wie bei den letzten zwei Generationen einfach die günstigere Konsole gekauft. Ich rechne zwar nicht damit, dass ich sie noch 2013 bekomme, aber das ist mir egal. Bis dahin dürfte ich auch einige Spiele durchgespielt haben, denn dafür habe ich mir Urlaub aufgehoben.

Ich habe mich endgültig für die Playstation 4 entschieden, Xbox One wurde bei Müller storniert.

Na endlich...:X - kleiner Scherz ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle gleich nochmal bei allen für die Beileidswünsche bedanken - ich habe mich auch wieder aufgerafft :-D

Ja, der Mensch ist schon im Grunde auch ein kleines "Stehaufmännchen" :X

Yeah, meine Masterarbeit ist fertig und ich habe sie frisch gedurckt in den Händen halten können. Nächste woche abgeben und dann nur noch Verteidigung :-D:-D

LglSz8L.jpg

:X :B

Entweder ist Strömungsmechanik wirklich so krass, oder die ersten Übungsaufgaben sollen absichtlich ein Tritt in die Eier sein... %)

Gemischt.

Nun sind es schon 2 Wochen vergangenen, seitdem mein Vorarbreiter krankgeschrieben ist und nicht mehr zurück kommen möchte.
Ich versuche mein besten zugeben, dass ich die ganzen Protokolle ausfülle, aber das ist wären der Arbeit überhaupt nicht machtbar.
Ich werde mein Staplerschein abholen und damit auf neue Jobs suchen gehen.

Die Arbeit ist überhaupt nicht zu schaffen, wenn da nur 1 Lackierer und 2 Leihkräfte da sind.
Jedenfalls werde ich mir das auch weiterhin nicht antun, da ich auch nur als Hilfkraft und nicht, als Vorarbeiter eingestellt bin. Das Jahr wird dramatisch bei mir Enden. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mein Staplerschein holen und dann damit einen anderen Jobs suchen gehen.

Jedenfalls werde ich mir das auch weiterhin nicht antun, da ich auch nur als Hilfkraft und nicht, als Vorarbeiter eingestellt bin.
Du kannst sehr stolz auf dich sein und du wirst sehen, langfristig wird es dir besser gehen, wenn du dir das alles nicht mehr antun musst :) Es wird zwar sicher schwer am Anfang und du wirst dich neu orientieren müssen, aber du wirst das schaffen.

Jedenfalls werde ich mir das auch weiterhin nicht antun, da ich auch nur als Hilfkraft und nicht, als Vorarbeiter eingestellt bin. Das Jahr wird dramatisch bei mir Enden. :|

Ich wünsche dir auch alles Gute und das du recht schnell einen neuen Job findest.

Manchmal sollte man wirklich selbst die Notbremse ziehen, ehe man sich gesundheitlich ruiniert.

Leider ist es vielfach so, dass diejenigen, die Arbeit haben, psychisch kaputt gehen, weil sie für 3 arbeiten müssen, aber als "halbe" Kraft nur bezahlt werden und diejenigen, die arbeitslos sind werden auch psychisch kaputt durch ARGE/JC gemacht...:B
Ist eben vielfach ein Saustall - gerate etwas in Wut jetzt, deshalb beende ich hier...:B

Zum Thema - mir gehts gemischt, haben ja kommende Woche noch die Beerdigung vor uns...

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch dir auch alles Gute bei der Jobsuche hörni :-D du schaffst das schon.

Kannst ja mal versuchen dein Hobby zum Beruf zu machen und dich bei regionalen Presse-Firmen umhören, ob sie einen Fotografen gebrauchen könnten. Müsstest dann vielleicht umschulen aber auf Dauer sollte das doch cool sein, mit seinem Hobby (in deinem Fall Fotos machen) Geld verdienen zu können.

Viel Glück :top:

Den richtigen Job finden is schwer. Verdammt sei die Welt. 13 Jahre Schule und Rest arbeiten bis man stirbt. Unfair!:B

Mir geht es schlecht -> Zeitumstellung. Muss man sich wieder umgewöhnen. BAH.

Meine Fresse, ist es windig draußen... D:

Wir haben heute in der Berufsschule 2 Stunden früher frei bekommen, weil es amsonsten gefährlich worden wäre, auf der Bundesstraße bei uns in der Nähe ist ein Baum umgekippt und ich musste schon auf dem Weg mit dem Rad nach Hause auf die Fahrbahn ausweichen, weil ein Baum auf den Radweg gekippt ist (was übrigens durch den Umstand, dass der Verkehr von besagter Bundesstraße auf diese Straße verlagert wurde, nicht gerade erleichtert wurde %)).

Zurück