• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir kommt's immer hoch, wenn ich seh, wie die Bayern sich auf ihre Sprache und Kultur am liebsten einen runterholen würden...

Nur weil sich der Rest Deutschlands für seine Herkunft schämt müssen wir nicht mitmachen. Die Flagge hängt man sowieso nur auf wenn die blöde Nationalmannschaft spielt. Ansonsten wohnt man hier nur.

Eigt müsste ich die Bahn echt anzeigen. Schon alleine, weil die mehr Karten als Sitzplätze verkaufen.

Mich nervt jeden Morgen diese blöde Klimaanlage im ICE. Als wäre es morgens nicht schon kalt genug, schafft man es im Zug auch noch die Temperatur noch weiter zu senken. Außerdem die tollen Fahrkartenautomaten. Bei Monatstickets nehmen sie meine Kreditkarte nie, wodurch ich online bestellen muss und somit Versandkosten anfallen.

Äh, ja natürlich? ^^ Am besten sind die, die sich wochenlang nicht gewaschen haben und auch so riechen.
Dazu muss man aber nicht obdachlos sein, geh mal zu Rock am Ring ;-D

Ich bin der Meinung, hier muss niemand auf der Straße leben, gibt immer mittel und wege.

Das seh ich allerdings auch so. Vielleicht haben nur viele keinen Bock auf den Papierkram mit der Arge - am Ende müssten sie vielleicht doch was tun.

Dazu muss man aber nicht obdachlos sein, geh mal zu Rock am Ring ;-D
Das seh ich allerdings auch so. Vielleicht haben nur viele keinen Bock auf den Papierkram mit der Arge - am Ende müssten sie vielleicht doch was tun.

Glaub ich dir sofort @Rock am Ring :-D

Denke auch, dass sie keinen Bock auf den Papierkram etc haben. Fühlen sich mit den einfachsten Dingen überfordert und wollen auch nicht abhängig sein von anderen. Kann ich verstehen. Aber wie ein Penner zu Hausen und von nix leben? Auch nicht das Wahre. Letztendlich sind sie auch da von anderen abhängig, weil sie nach Geld betteln müssen. Und Geld gebe ich denen garantiert nicht. Sie können Essen und Trinken von mir haben. Mit Geld stellen die nur Mist an. ^^

Mich nervt jeden Morgen diese blöde Klimaanlage im ICE. Als wäre es morgens nicht schon kalt genug, schafft man es im Zug auch noch die Temperatur noch weiter zu senken. Außerdem die tollen Fahrkartenautomaten. Bei Monatstickets nehmen sie meine Kreditkarte nie, wodurch ich online bestellen muss und somit Versandkosten anfallen.

Wieso zahlst du nicht bar oder EC, wenn du weißt du brauchst jeden Monat ein neues Ticket? xD
Stimmt, Klima war bei uns aber auch an. Wahrscheinlich sitze ich jetzt hier mit einer Mandelentzündung, weil ich im Zug aufm Boden hocken musste. -.-

Alles ist besser als bayrisch. Da höre ich ja sogar lieber Stummen zu ;)

Ich bin traurig weil mein Urlaub zuende ist und etwas verärgert über mich selbst, weil ich mal wieder geblitzt wurde. Ich sollte doch nur Rad fahren :-D

Dass ihr Deutschen immer auf euren Dialekten rumhüpft. :finger:

Ich versteh auch die Kärntner, Tiroler und Vorarlberger nicht, was solls, sie sind Österreicher wie ich. :]

Erstaunlich, dass ihr als Männer immer wieder ein Thema zum diskutieren findet. :-D dachte so was können nur Frauen. ^^

Bis auf die paar vollkommen besoffenen, eingepissten Penner, die durch die Straßen laufen gegen 5-6 Uhr morgens, oder anderes Gesindel, was gerade aus dem Grab erwacht ist. :-D

Irgendwie scheinst du Talent dafür zu haben, zweideutige Dinge zu sagen, nicht wahr ;) ?

@topic:

:top: Tierarzt war da und sagte dass Yoyos Sehne sehr gut aussieht. Er hat damit nicht nicht gerechnet dass die Sehne so gut verheilt.
:top: die erste Mitbewohnerversammung lief gester gut.
:top: morgen habe ich mein ersten Wettkampf in Leichtathletik. Ich mache 100m Sprint. Ich bin schon froh wenn ich hinter den letzten nur 20 m hinterher hänge:B

:hop: darf trotz gut heilener Sehne nur Schritt und etwas trab reiten.
:hop: ein junges Pferd, das nicht mal 2 Jahre alt war ist in unserem Stall plötzlich gestorben. Todesursache unbekannt. Mehr darüber im Gedenk-Thread

Mir geht es wieder gut. Die letzten Tage waren etwas stressig und mich hat ne Erkältung erwischt, aber inzwischen geht es mir wieder besser.
Letzten Sonntag war ich mit nem guten Freund und seinem Vater auf dem "nahe gelegenen" Berg zum Snowboarden. Das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir leider nicht allzu viel Zeit hatten. Ich bin zwar mal vor Ewigkeiten Ski gefahren, aber Snowboarden waren wir alle noch nicht. Daher hatten wir zwei Stunden Einführungstraining und der Lehrer war ziemlich beeindruckt, wie gut wir uns anstellten.
Mich hat er sogar gefragt, ob ich Skateboard oder Rollerblades fahre. ("Gar nichts davon^^")

Meine Abschiedsfeier hier steht auch schon. Ich feier mit einer guten Freundin zusammen mit ihrem 18. Geburtstag. Sie hat direkt am Samstag vor meinem Abflug Geburtstag. Und da wir viele gemeinsame Freunde haben, haben wir uns entschieden, zusammen zu feiern.
Viele hier wollen mich nicht gehen lassen und scherzen, dass sie die Uhren verstellen oder mich irgendwo kidnappen, sodass ich meinen Flug verpasse. Daher habe ich die Beschreibung für die Abschiedsfeier so formuliert als sei es eine Trauerfeier. Und da ich irgendwie auf schwarzen Humor stehe, wollte ich auch ein entsprechend ironisches Titelbild machen.
Bad Luck Brian: "Makes Jokes about being dead - Actually Dies".
Nur hab ich beim erstellen des Bildes wirklich mehr als Pech gehabt.
tries to make a bad luck brian meme.png
Es hat noch drei weitere Versuche auf anderen Seiten benötigt, bis es endlich geklappt hat.:B

Und ich hab wieder Geld bekommen. Hab den Kühlschrank erst einmal wieder aufgefüllt :X

Zurück