OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Weiber unter sich 

Versuch darauf zu achten, deine Getränke oder Pflegeartikel für die Lippen mit niemandem zu teilen. Und ganz oft kommt Lippenherpes daher, dass man zu wenig trinkt. Wenn du öfter zu denen neigst, versuch 2 bis 2,5 Liter Wasser am Tag zu trinken. Geheimtipp: Mit Zahnpasta einreiben, wenn man grad kein Herpesmittel zur Hand hatDas trocknet das fiese Ding aus.

Das würde ich so nicht unterzeichnen. Bei vielen Leuten bricht das bei mega viel Dtress oder extremem Ekel auf.
Stimmt! Bei meinem Bruder ist auch Stress der Auslöser. Ist jedenfalls ne fiese Sache.

Stimmt! Bei meinem Bruder ist auch Stress der Auslöser. Ist jedenfalls ne fiese Sache.
Zum Glück verschwindet der bei mir nach 2-4 Tagen ohne was zu hinterlassen. Wird von mal zu mal immer weniger. Mir geht es grad gut, weil ich eben bemerkt habe, dass ich vor kurzem die 4000-Beiträge - Grenze geschafft habe.

Aber das passt, da sich zu dem Zeitpunkt etwa das RL in mein Leben trat und breit gemacht hat.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

kann morgen nicht zum Turnier
Yoyo lahmt.
Nächste woche soll der Tierarzt kommen. Mit etwas Glück hat er sich nur vertreten oder so. Er ist ja schon 15. Mit etwas Pech könnte er leichte Athrose kriegen. Er steht etwas steiler als andere Pferde, und Pferde, die etwas steiler stehen, neigen eher zu Athrose. Steil stehen bedeutet ..ich versuche es zu erklären:Ich hoffe es ist keine Athrose.
Entzünding am rechten Ohr 
Es ist so schrecklich jeden Tag frei zu haben. Irgendwann weiß man nicht mehr was man tun soll und hat auch auf gar nichts mehr Bock.
Voll deprimierend.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Katzen sind cool.

Meine behandel und fütter ich besser als mich selbst
Aber wenn Lilly dann irgendwann nicht mehr ist, legen wir uns Chinchillas zu. Und einen fetten roten Kater, am liebsten Perser oder Maine Coon, den ich Bismarck nenne werde.
In fünf Wochen ist Gamescom und mein Sonnenbrand ist braun geworden.
ich bin durch und durch Hundefan. Die geben mir mehr als Katzen. Kann mit denen nix anfangen. Finde die zwar süß und so, aber nääää, Hunde bevorzuge ich da doch eher.