• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ja....ich spüre den Brechreiz schon :| wegen dem Mist fällt morgen Rette die Million aus :S

Zitat Mario Basler: "Ach du Schande!!! Ich sehe grad beim Frühstück: im Juli ist Frauen-EM! Das ist ja noch schlimmer als einfach nur eine normale Sommerpause..."

Schade, ich schaue Rette die Million sehr gerne, v.a. weil das eine erfrischende Quizshow ist. :|

Mittelmäßig.
Ich darf mir aussuchen, ob ich mein Urlaub von August vor ziehen will oder nicht. Mache ich das nicht, dann bekomme ich wahrscheinlich nicht diese 1 Woche Urlaub, weil ein Kollege von mir da schon Urlaub genommen hat. Obwohl mein Chef den Urlaub so unterschrieben hat, soll ich mir das doch nochmal überlegen, weil dann sonst 1 Mitarbeiter nicht arbeiten kann. :|

Also ich hätte vom 22.07 - 2.August statt von 29.07 bis 9 August.

Mittelmäßig.
Ich darf mir aussuchen, ob ich mein Urlaub von August vor ziehen will oder nicht. Mache ich das nicht, dann bekomme ich wahrscheinlich nicht diese 1 Woche Urlaub, weil ein Kollege von mir da schon Urlaub genommen hat. Obwohl mein Chef den Urlaub so unterschrieben hat, soll ich mir das doch nochmal überlegen, weil dann sonst 1 Mitarbeiter nicht arbeiten kann. :|

Also ich hätte vom 22.07 - 2.August statt von 29.07 bis 9 August.

Wenn du nicht gerade eine Reise schon gebucht hast oder auch sonst nichts wichtiges anliegt in der Zeit vom 29.7. - 9.8. ist das doch kein Problem, den Urlaub vorzuziehen.
Selbst wenn ein Chef den Urlaubsantrag im Vorfeld unterschrieben hat, kann da immer kurzfristig mal was dazwischen kommen.

Wenn ich in dieser Situation wäre und nichts konkretes für den Urlaub geplant habe, gäbe es da gar keine Diskussion...:-D
Und selbst wenn, würde ich mir Gedanken machen, ob ich nicht doch meinen Urlaub mal verschieben kann.

Ich glaube, was anderes bleibt mir auch nicht übrig.
Ich habe zwar nicht großartig was vor gehabt, aber ich habe mein Urlaub seit Anfang dieses Jahres abgegeben und erst seit gesten, soll ich mein Urlaub plötzlich vorziehen. Außer am 9 August, denn da habe ich was vor. :)

Ich hab das in der 10h Dauerschleife, hüpfe aufm Bett und singe laut mit. Hoffentlich hat der doofe Nachbar auch so viel Spaß gerade wie ich. :B

Tu es bitte nicht. So schlimm kann es nicht sein, dass das nötig ist. Es geht doch immer irgendwie weiter. :|

Genial :X der war echt klasse :top:

@top: ich hatte gestern doch kein Springunterricht, da ich ab morgen für 3 Tage Springlehrgang hab. ist besser für Yoyo. Bevor jemand 2 deutig denk; mit springen meine ich Springreiten ;) und mit reiten meine ich nicht F***** ;D

freu mich schon auf morgen . Der Reitlehrer ist genial. Und hat auch viel Humor.

:top: habe nun fachabi

:hop: ...mit einem Schnitt von 3,3 und peinlichen hauptnoten

:top: dafür Feier ich gerade mit Kollegen

:hop: ...mit scheiß Musik und ich bin der einzige nüchterne :B

:hop: erst in vier Stunden fährt wieder eine bahn nachhause und ich habe jetzt schon etwas die Lust verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Gib lieber zu, dass du auf Weiber in Kniestrümpfen stehst. Das glaub ich dir wenigstens.
Ich verstehe nicht, was daran so merkwürdig ist sich Fussball anzugucken. Wenn der dann noch von den Akteuren her deutlich hübscher anzuschauen ist als das männliche Pendant, dann muss man Fussball schon hassen oder schwul sein um das nicht zu mögen ;)

Zurück