• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:| Habe heute meine erste Prüfung für die Fachhochschulreife geschrieben (deutsch), lief einiger maßen, aber angespannt bin ich trotzdem, Kann nur hoffen das es was wird, naja, habe als thema ne freie erörterung zu einem Zitat über Vorurteile gewählt, war echt kniffelig gegen ende, aber besser als sämmtliche Literarischen themen.

Morgen geht es mit Englisch weiter, zum glück ist das für mich einfacher.

Tja, und dann muss der innere Otaku in mir auch noch tief yapsen (oder Japsen, hahaha, lassen wir die flachwitze) als ich das hier lesen musste ;( Naja, vielleicht machen die dann einen Manga basierenden Anime reboot.

Mir Platz gleich der Kopf.
Ich habe heute die Theorieprüfung für Stapler gemacht und ich hätte mir noch 2 fehler erlauben können! :B Naja, bestanden ist bestanden. %)

Das waren insgesamt 65 Fragen. Total übertrieben, wenn ihr mich fragt. :S

auch wenn du nicht 100% zufrieden bist. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :)

:| Habe heute meine erste Prüfung für die Fachhochschulreife geschrieben (deutsch), lief einiger maßen, aber angespannt bin ich trotzdem, Kann nur hoffen das es was wird, naja, habe als thema ne freie erörterung zu einem Zitat über Vorurteile gewählt, war echt kniffelig gegen ende, aber besser als sämmtliche Literarischen themen.

Morgen geht es mit Englisch weiter, zum glück ist das für mich einfacher.

Tja, und dann muss der innere Otaku in mir auch noch tief yapsen (oder Japsen, hahaha, lassen wir die flachwitze) als ich das hier lesen musste ;( Naja, vielleicht machen die dann einen Manga basierenden Anime reboot.

Viel Erfolg und Glück :)

Gestern Abend beim leichtathletik mein Knie geprellt.

Heute Turnier gehabt. Lief gut. Beim E auf Zeit bin ich 2 raus aus der platzierung. Etwas zu langsam. Und beim A habe ich fast alle Sprünge geschafft. der schwerste war dabei. Nur bin ich beim vorletzten runtergefallen. Ich wollte wieder zu früh abspringen und Yoyo blieb stehen. ;D mein Kumpel hatte mir später erzählt dass es recht lustig rüberkam. Denn nur er und mein Dad wussten von meinem geprellten Knie vom Vortag, und als ich über Lautsprecher gefragt wurde ob alles in Ordnung ist, sagte ich ganz fröhlich dass mir nichts passiert ist. Dass ich mir nicht wehgetan habe. :B dabei ging ich mit Yoyo deutlich humpelt vom Platz. :B:B:B Ich hab mich weggeschmissen als er es mir erzählte.
Ich werde dieses Video auch auf YouTube hochladen. Von meinen über 50 Stürze vom Pferd ist es das erste, dass endlich auf Kamera verewigt wurde. :-D ich wollte schon immer mal ein Sturz auf Kamera haben. Meistens falle ich nur aus Tollpatschigkeit runter.

Einfach nur überragend! =)

Ich habe noch Karten für das letzte Saisonspiel bekommen und war heute beim FC Augsburg im Stadion. Das Wunder direkter Klassenerhalt wurde perfekt gemacht. Ein Traum ist das! :X
Außerdem weiß ich jetzt wie sich eine richtige Bierdusche anfühlt!
sm_B-B%7E1.gif

Jetzt wird gemütlich der Eurovision Song Contest geguckt. :)

Der Eurovision (und ich weigere mich, das englisch auszusprechen) ist leider einfach nur noch peinlich und hat mit Gesangstalent, geschweige denn europäischer Einigkeit wenig zu tun. Man nehme allein den deutschen Kommentator: "Selten wurden Latino-Beats zu steif betanzt wie aus Weißrussland, aber HEY MAN, Deutschland war so SUPER!" Cascada ist kacke, das Lied ist kacke, das Kleid hat sie einfach noch fetter gemacht.
Ich guck's trotzdem, weil es ab und zu doch noch die ein oder andere Perle gibt (siehe Spanien letztes Jahr).

Der Eurovision (und ich weigere mich, das englisch auszusprechen) ist leider einfach nur noch peinlich und hat mit Gesangstalent, geschweige denn europäischer Einigkeit wenig zu tun. Man nehme allein den deutschen Kommentator: "Selten wurden Latino-Beats zu steif betanzt wie aus Weißrussland, aber HEY MAN, Deutschland war so SUPER!" Cascada ist kacke, das Lied ist kacke, das Kleid hat sie einfach noch fetter gemacht.
Ich guck's trotzdem, weil es ab und zu doch noch die ein oder andere Perle gibt (siehe Spanien letztes Jahr).

Irgendwie muß ich dir zustimmen - ich habe "versucht", die Sendung zu verfolgen, habe es aber nicht geschafft, hab dann nur ab und zu mal reingeschalten - vielfach ist es nur "Afferei"....

Aber der Beitrag von Großbritannien, von Bonny Tyler hat mir sehr gut gefallen.

Und eines stört mich in den letzten Jahren immer wieder - die "Nordländer" schieben sich doch immer die Höchstpunktzahl zu - da geht es nur um Nachbarland und nicht um die musikalische Leistung....:B

Der Eurovision (und ich weigere mich, das englisch auszusprechen) ist leider einfach nur noch peinlich und hat mit Gesangstalent, geschweige denn europäischer Einigkeit wenig zu tun.
Ich nenn die Veranstaltung nach wie vor kurz Grand Prix (- Eurovision de la Chanson, oder wie's komplett mal hieß), aber anschauen tu ich mir die Show auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn ich wissen will, wer den massentauglichsten englischsprachigen Pop-Song kreieren kann, mach ich das Radio zehn Minuten an und weiß Bescheid, dafür brauch ich keine stundenlange Sendung.

darum sperr ich immer das Rad ab, selbst wenn ich nur an einer Eisdiele ansteh und es quasi im Blick hätte

Zurück