• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich wollte nur sagen, dass ich euch alle total gerne habe! :X Deshalb geht es mir auch überragend gut! :-D

Mir fällt gerade auf, dass ich bei dieser Aussage mittelleicht betrunken war. :| Nochmals Danke für den tollen Abend! Das wird jetzt jeden Mittwoch wiederholt! :X Trotzdem ist sie Ernst gemeint. :)

Glückwunsch Khaos! Eigenes Geld, und dazu noch Gutes, verdienen fühlt sich gleich irgendwie viel besser an.

@Bubi: Sehr schön :X

@Topic:
Joa pf halt Ferien :] Ist sehr entspannt bis auf die Tatsache, dass ich in 2 Wochen (von denen eine schon fast rum ist :B) 2 große Vorträge vorbereiten und Shakespeare auf Englisch lesen darf. Ist ok wenn Lehrer einem mal was über die Ferien mitgeben zum Fertigmachen. Aber ich hab doch keinen Bock mehrere Tage in meinen Ferien für so einen Mist zu investieren... Meine Taktik: Lang genug warten bis ich genug Druck habe und es dann an 2 Tagen durchpushen ;D Aber Shakespeare ist echt harte Kost. Damals wurden im Englischen die Wörter noch angepasst. Das heißt das jetzige "You" war damals die 2. Person Plural, im Deutschen "ihr". Im Singular war es "Thy" und "Thee". "Has" war damals "Hast" und lauter so Kram. Ich würde ja noch nicht mal die Deutsche Version verstehen! :B;D

Aber dennoch ganz gut :)

Gratulation an BUBE :-D

Mir geht es gut, mal keine Zahnschmerzen, frisch geschneit - hält sich aber noch in Grenzen - was will man mehr? :X

Danke Bube und Lox und auch an die anderen. Ich berichte dann, wie es gelaufen ist.

Und Gratulation an Bube zum Onkel werden. Auch wenn du vermutlich überhaupt keinen aktiven Einfluss drauf hattest :B

Danke euch allen :X

Ist ein Neffe. Habe schon paar Photos von ihm. Ich werde auch sowas wie ein Patenonkel für ihn.

heute verbrachte ich lange um Yoyo zu putzen und Mähne und Schweif ordentlich zu machen. Und dann hatte ich noch mit meiner Mini Schermaschine noch etwas Fell das bereits absteht weggeschoren. Jetzt sieht er wieder aus wie ein Sportpferd. ;-D.

Mir geht es derzeit sehr gut. :)

Der Husten hat sich nach ca. 2 Monaten endlich verflüchtigt, mit der Freundin ist alles gut, mit Freunden ebenfalls, ich bin bald magische 20, nächste Woche auf 'nem Konzert, hab ein Nebenjob bis die Schule anfängt, ich kann bald endlich meinen Führerschein anfangen, das Spanisch-lernen läuft super, der Bube ist Onkel geworden, Anky hat uns alle lieb und ich hab euch alle lieb. :X

Zurück