• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hatte einen richtig schönen abend in der Rockdisko, habe unter anderem ein richtig nettes und süßes Mädel kennen gelernt, bei de ich es sogar bis zum Wangenkuss geschafft habe, uuuuuund: Friendzone :B

Ich mein:wow! Ich habe es soweit geschafft, sas sie mir eigentlich ihre Handy Nummer geben sollte, aber nein, sie hat wohl was mit nem anderen Hans Wurst was laufen wo sie aber auch nicht sicher is t, weshalb sie nicht wollte, arg soooo knapp dran und dann wird es nichts, dat is doch zum kotzen :B

Well, Fuck (und nicht irgend ein Fuck, sondern ein richtiges James Rolfe Fuck, also ein Foack!)

@Bube: Ich wusste gar nicht, dass Du weg warst. :O Aber trotzdem willkommen zurück! :X

@DryBone: Da bin ich doch glatt froh, dass ich so gut wie nie online spielen! :B Lass Dir von solchen Bälgern nicht den Spaß verderben. Versuch doch mal spätabends zu spielen, dann sollten sie im Bett sein. ;)

@DryBone: Da bin ich doch glatt froh, dass ich so gut wie nie online spielen! :B Lass Dir von solchen Bälgern nicht den Spaß verderben. Versuch doch mal spätabends zu spielen, dann sollten sie im Bett sein. ;)

Ich spiel auch kaum online, aber sind "Erwachsene" nicht genauso schlimm / schlimmer?

Daran denken die Entwickler nicht, wenn sie wieder irgendwo Erfolge o. Ä. einbauen, die man nur im Online-Multiplayer freischalten kann :|

ich bin gerade relativ ruhig und nachdenklich. Vielleicht sogar noch traurig. War drei Tage weg, wegen der Beerdigung meiner Mutter. Hab ein bischen was dazu geblogt.

Hatte einen richtig schönen abend in der Rockdisko, habe unter anderem ein richtig nettes und süßes Mädel kennen gelernt, bei de ich es sogar bis zum Wangenkuss geschafft habe, uuuuuund: Friendzone :B

Ich mein:wow! Ich habe es soweit geschafft, sas sie mir eigentlich ihre Handy Nummer geben sollte, aber nein, sie hat wohl was mit nem anderen Hans Wurst was laufen wo sie aber auch nicht sicher is t, weshalb sie nicht wollte, arg soooo knapp dran und dann wird es nichts, dat is doch zum kotzen :B

Well, Fuck (und nicht irgend ein Fuck, sondern ein richtiges James Rolfe Fuck, also ein Foack!)

Ich will ja nix sagen, aber einen Wangenkuss bekommt man selbst von wildfremden Mädels als normale Begrüßung. :B

Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber bei mir (und offenbar auch bei Knödel) ist so ein Kuss auf die Wange ein Zeichen der Zuneigung und keine normale Begrüßung. Platonisch oder nicht, egal. Hier bekommt man als jemand, der ein Mädchen grad erst kennengelernt hat, einen Händedruck und das wars.

Ich weiß ja nicht, wo ihr lebt, aber bei mir (und offenbar auch bei Knödel) ist so ein Kuss auf die Wange ein Zeichen der Zuneigung und keine normale Begrüßung. Platonisch oder nicht, egal. Hier bekommt man als jemand, der ein Mädchen grad erst kennengelernt hat, einen Händedruck und das wars.
Dito
Das liegt aber auch daran, dass ich dieses unsägliche Kussi hier und kussi da auch nicht abkann.
Wenn ich jemanden nicht kenne gebe ich ihnen höflich die Hand und das wars. Umarmen dürfen mich gute Freunde und einen Kuss auf die Wange darf mir höchstens meine Familie geben. Ich wahre da lieber Distanz und erwarte auch das andere das so handhaben (was zu meinem leidwesen nicht immer funktioniert). Boa, wie ich diese heucherische Umarmerei bei wildfremden hasse :$

Also hier ist das das normalste der Welt wenn man sich zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange gibt. Entweder das oder eine Umarmung (jedenfalls bei Frauen :> ).

Danke Freunde :X mir gehts auch wieder viel besser. endlich frei und ich kann die Freiheit genießen :X

@Dry-Bone: mein Opa würde sagen: "einfach gar nicht ignorieren" ;-D lass dir von paar gören nicht den Spaß verderben ;)

Das ist echt schön, dass es dir wieder besser geht. Ich weiß, wie doof das ist, wenn man sich mit irgendwelchen Krankheiten, egal welcher, rumschlagen muss. Ich hab das Problem ja auch seit über 1 Jahrzehnt schon. Das Wichtigste ist vor allem: Man darf nie aufgeben und es muss immer weitergehen, egal wie. Hilfreich ist dabei auch, wenn man sich immer seinen Humor behält, denn der bringt einen auch durch die schwierigsten Zeiten. Ich wünsch' Dir jedenfalls weiterhin alles Gute
sm_B-%29.gif

ich bin gerade relativ ruhig und nachdenklich. Vielleicht sogar noch traurig. War drei Tage weg, wegen der Beerdigung meiner Mutter. Hab ein bischen was dazu geblogt.

Sowas muss echt furchtbar sein. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Wenn du mal jemandem zum Reden brauchst, du weißt, ich bin immer für dich da.

Da würde ich durchdrehen. Aus welcher verkuschelten und verschmusten Ecke der Welt kommst du denn?? :-D

Aus Luxemburg :3

ABer ich kann schon vertsehen, dass einem sowas auf den Zeiger gehen kann ^^. Ich lass deshalb bei Begrüßungen auch immer andere "den ersten Schritt" machen und somit die Art auswählen, weil es mich persönlich nicht interessiert wie dieser einen begrüßen möchte.

Hier in Holland gibt's auch Küsschen auf die Wange. Zum Kotzen. Ich will das nicht und das sage ich den Leuten auch. :B

Ich mag das auch überhaupt nicht - hatte da mal in der Verwandtschaft eine, die "das" nach der Handbegrüßung machen wollte, da bin ich sofort zurück - habe es auch gesagt, daß ich das nicht möchte, hat aber nichts geholfen, so daß ich eben immer wieder schnell handeln mußte.
Mag auch keine reine Umarmung.

Ich mag das auch überhaupt nicht - hatte da mal in der Verwandtschaft eine, die "das" nach der Handbegrüßung machen wollte, da bin ich sofort zurück - habe es auch gesagt, daß ich das nicht möchte, hat aber nichts geholfen, so daß ich eben immer wieder schnell handeln mußte.
Mag auch keine reine Umarmung.

in Spanien gibt man zum kennenlernen auf jeder Backe einen Kuss. Nur wenn sich 2 Männer kennenlernen, da ist eher ein Händedruck. Unter Freunden kann man sich umarmen oder/und kuss. Ich selber umarme meine Freunde und Familie. Auch bei wenn es Männer sind. Aber ich umarm Männer etwas anders. Bei Männern klopf ich dabei auf die Schulter.

Zurück