Mir geht es grad richtig "sch****", aufgrund der verdammten Kinder die sich so im Internet tummeln.
4 Runden Fifa gespielt. 1 hat gelaggt wie Sau. 3x haben sich meine Gegner während der laufenden Partie ausm Staub gemacht. Grad mal eine davon hab ich als Sieg gewertet bekommen, die anderen beiden blieben ungewertet. Auch wurde ich heute zum 1. seit langem bei PS mit Beleidigungen überhäuft (Cheater, du Hurensohn, ich kenn deine Mama und f**** sie gleich wieder.......)
Nun gut, denk ich mir, zock ich halt was anderes als Fifa, will mir die DefianceBeta runterladen und merke, dass ich nicht genügend Festplattenspeicher mehr habe. Aber auch fällt mir auf, dass meine Spiele/Demos mittlerweile kaum 20GB mehr ausmachen und trotzdem 70 als belegt darstehen.
Weiß jemand, wie ich die restlichen 50GB "frei" bekomme? Vermute mal, dass diese durch Patches/Updates und Speicherstände von gespielten Spielen belegt sind.
Und weils so schön ist, packt mich die Lust auf League of Legends.Aber Wunder, oh Wunder, habe ich auch hier 4 Stunden verbracht, die ich mir lieber erspart hätte. Direkt in der ersten Runde werde ich von 3 Leuten beleidigt, ohne zu wissen was ich denen getan habe, als ich denen dann nicht mehr geantwortet habe, haben diese die Partie verlassen und damit komplett ruiniert. So ging es die restlichen 4 Partien ebenfalls. Selbst in Ranglistenspielen, in denen man auf "seriöse" Spieler hofft, trifft man nur Trolle, aufmerksamkeitsuchende vorpupertäre Kinder oder Personen, die ein Spiel starten, aber nicht beenden. Die einen drohen einem zu Beginn damit, dass Spiel zu ruinieren (und tun das dann auch), wenn man das Spiel nicht schon bei der Charakterwahl verlässt, was mit einer Zeitstrafe und Punktabzug geahndet wird, die anderen sind nur in dem Spiel um zu pöpeln und nutzen den Umstand aus, dass faire Spieler die Partie nicht verlassen, ihre Beleidigungen aber auch nicht unbeantwortet lassen können.
Da ich normalerweise nur kurze Posts schreibe, möchte ich den auch nicht zu sehr in die Länge ziehen (auch wenn ich mich noch Stunden hier den Frust von der Seele schreiben könnte), auch um die Leute von euch, die sich den Post tatsächlich durchlesen, nicht zu sehr zu qäulen

.
P.S.: Mich regt grad die 500 Zeichenbegrenzung beim Melden von Spielern auf.