• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bei mir ist es genauso. Und naklar geht family vor ,kenne aber so einige den das scheiss egal ist und da bekomm ich immer würgereiz.
Ich auch, vor allem wenn Shooter vor Kindern gezockt werden.
So Sachen wie LBP oder Sportspiele lass ich mir noch eingehen, dennoch zocke ich gar nie vor meiner Tochter, ihr Interesse dafür kommt eh bald genug.

Na super, jetzt soll laut Wetterbericht der Winter noch für mindestens 2 Wochen bleiben! Ich könnte kotzen! :$

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, vor allem wenn Shooter vor Kindern gezockt werden.
So Sachen wie LBP oder Sportspiele lass ich mir noch eingehen, dennoch zocke ich gar nie vor meiner Tochter, ihr Interesse dafür kommt eh bald genug.

Ja genau so denke ich auch und wenn dann das Interesse da ist kann man auch mit denen mal zusammen Spielen mit kindgerechter Unterhaltung versteht sich .

Und hier ist es zu warm... 36°
Ich war heute kurz draußen zum Einkaufen (nur bisschen die Straße runter) und ich bin fast geschmolzen. Mein Zimmer ist zum Glück recht kühl, aber ich dünste trotzdem im eigenen Saft.

Ab Mittwoch soll es wieder kälter werden mit 32°, aber das ist Melbourne. Das muss nichts heißen :B

Und hier ist es zu warm... 36°
Ich war heute kurz draußen zum Einkaufen (nur bisschen die Straße runter) und ich bin fast geschmolzen. Mein Zimmer ist zum Glück recht kühl, aber ich dünste trotzdem im eigenen Saft.

Ab Mittwoch soll es wieder kälter werden mit 32°, aber das ist Melbourne. Das muss nichts heißen :B

Lebst du da oder machst du Urlaub ?

mir gehts gut, da meine Schwester und Schwager wieder gesund von Australien zurückgekommen sind heute :) und meine Nichte kommt ja auch in ca. 2 Monaten dann wieder aus Down Under, wie schnell doch so ein dreiviertel Jahr vergehen kann

Bei mir ist das zocken fest im Wochenplan verankert :B
Montag und Mittwoch zocke ich wenn der kleine im Bett ist (so ab 19:30) bis ca. 22-23Uhr. Am Freitag zocke ich wenn meine Frau ins Bett gegangen ist und ich dann noch Lust zum zocken habe.
Solange mein Sohn wach ist zocke ich gar nicht. Er ist jetzt schon ziemlich fasziniert von Papas Spielzeugen, wir sind aber der Meinung das er noch zu jung ist zum zocken. er soll lieber basteln und malen :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kindheit wurde durch einen zockenden Vater "ruiniert" :B Er übte den Strave-Jump, spielte Unreal und so Käse, während ich daneben 20 Minuten Zähne putzte :-D Auf meiner ersten Lan war ich mit 10 Jahren. Erster spieletauglicher PC mit Internet zur Einschulung.

Ja das klingt hart, aber im Grunde hat es mir überhaupt nicht geschadet. Zocken tue ich dennoch immer noch :)

Bei mir ist das zocken fest im Wochenplan verankert :B
Montag und Mittwoch zocke ich wenn der kleine im Bett ist (so ab 19:30) bis ca. 22-23Uhr. Am Freitag zocke ich wenn meine Frau ins Bett gegangen ist und ich dann noch Lust zum zocken habe.
Solange mein Sohn wach ist zocke ich gar nicht. Er ist jetzt schon ziemlich fasziniert von Papas Spielzeugen, wir sind aber der Meinung das er noch zu jung ist zum zocken. er soll lieber basteln und malen :)

So in etwa läuft es auch bei mir nur das ich auch öffters verzichten muss weil Frau irgend so ein Käse im Tv sehen will ( sollte mir ein zweiten kaufen ) aber ansonsten ist es ok. Tags über hätte ich eh keine lust selbst wenn meine Frau sagt icj kann zocken und sie nimmt den kleinen.Ich beschäfftige mich lieber mit ihm =) wie alt ist deiner denn ? wenn man fragen darf;D

Du glücklicher, ich hab es ja schon mal geschrieben hier irgendwo...... ich hab die falsche Berufslaufbahn gewählt ;D

Das kann ich mir aber nur Dank drei verstorbener Vorfahren leisten... Und ich bin grad auf Arbeitssuche, weil mir das Geld echt knapp wird :|
Irgendwo hier hab ich auch schon mal meinen Frust über der hohen Lebenshaltungskosten rausgelassen.

Aber ich bin trotzdem froh, es zu machen. Ist eine unglaubliche Erfahrung und ich hab viele neue Freunde gewonnen :-D
Die wollen nicht, dass ich zurück nach Deutschland gehe und meinen deutschen Freunden musste ich vor meiner Abreise versprechen, dass ich wieder komme. Wenn das mal kein Zeichen von Beliebtheit ist ;D

Eigentlich gehts mir gesundheitlich ganz gut, aber das Wetter ist gerade so depremieren, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. :S

Eher schlecht, kam gerade vom Zahnarzt - alle Zähne müssen raus, Vollprothese nur noch als einzige Lösung.

Nächste Woche gehts los...:B

Gesundheitlich miserabel, denn die Erkältung hat sich von Halsschmerzen in akuten Schnupfen verwandelt. Allein von heute Morgen 7 Uhr bis jetzt habe ich drei Packungen Taschentücher verbraucht und ein Ende ist noch nicht in Sicht. :S

Dafür läuft es auf der Arbeit super. Insgesamt Lohnerhöhung um 5,6 Prozent, wobei 2,65 % rückwirkend zum ersten Januar 2013 gelten und nächstes Jahr dann noch die fehlenden 2,95 %. Dazu auch noch mehr Urlaub, besser könnte es nicht laufen. :)

@Ankylo

Ich wünsche dir gute Besserung und auch allen anderen, denen es zur Zeit gerade nicht so gesundheitlich gut geht.

Hoffentlich meldet sich unser "BUBE" auch mal hier wieder, macht man sich doch mitunter auch paar Gedanken wegen seinem Klinikaufenthalt.

@Ankylo

Ich wünsche dir gute Besserung und auch allen anderen, denen es zur Zeit gerade nicht so gesundheitlich gut geht.

Hoffentlich meldet sich unser "BUBE" auch mal hier wieder, macht man sich doch mitunter auch paar Gedanken wegen seinem Klinikaufenthalt.

Danke wünsche dir auch alles Gute für den bevorstehenden Zahnarztbesuche. Wenn dann auch noch OPs anstehen mag niemand den Zahnarzt. ;)

Ich denke BUBE wird schon wieder, falls er das hier liest auch von mir alles Gue. Wobei es schon ungewohnt ist, wenn man eine Zeit lang keine unendlichen Smileyketten sieht.

:haeh: Autsch, das klingt ja albtraumhaft... Wie geht denn sowas von Statten?
Und wie kam's dazu? (natürlich nur wenn ich fragen darf)

Laut Zahnarzt heute werden einige Spritzen erstmal benötigt und dann Ziehen, wobei bei mir so jeder Zahn abbrechen wird, und die Wurzel wird dann einzeln noch "rausgeholt"...., werde das dann erst nächste Woche wissen, ob das reibungslos funktioniert....

Wie es dazu kam? - Höchstwarscheinlich war das eine nervliche Sache, die mir vor 4 Jahren auf "die Zähne geschlagen " ist - nach der Pflege meiner krebskranken Mutter. Bei meinem Vater ging das noch ziemlich "gut" ab einige Jahre vorher....

Beruhigend - sind ja nur noch 25 Zähne ( 24 richtige, 1 künstlicher ) :X

Na ja, dann bin ich ja auch "etwas" älter als ihr...;)

Gestern Abend kamen beim "Schnauben" die 2 obersten, vorderen Zähne geflogen....,( Wurzel aber noch drin ), ist jetzt "wunderbar" bei der Ausrede von Wörtern mit " f "....., komme mir wie ein Lama vor, denn der gegenüber muß in Deckung gehen...., ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat dasselbe durchgemacht mit seinen Zähnen. Das hat sich bei ihm aber über 5 Jahre hingezogen, weil gepfuscht wurde usw. Ich hoffe das bleibt dir erspart. :)

Zurück