• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ihr habt einfach nur einen zu verwöhnten Magen und Gaumen. Das muss nicht schmecken, das muss nur ernähren.
Ess einfach nochmal 4-5 davon, dann gewöhnt sich dein Körper daran :B

Kühlregal geht gar nicht, aber die tiefgekühlten sind wirklich ok. Ich leg halt immer noch extra was drauf, Schinken, Paprika, Käse...

Am Besten ist aber eine Pizza immer noch wenn man sogar Teig und Sauce selber macht, hatten wir Sonntags. :X

Mir geht es richtig gut , denn ich habe endlich wieder richtig gut bezahlte Arbeit, und auch noch bei meinem bevorzugtem Arbeitgeber besser kanns nicht laufen :-D:-D

Gerade durch diese Eigenschaften schafft man es, Chef zu werden.

Aber immer noch besser, als arbeitslos zu sein, da ist es dann vielmehr genervter zu Hause ....;)

Wer nicht macht, macht nichts verkehrt. :B
Aber lass mal, unser Chef ist auch so drauf und er hat ja immer recht ..... :|

Gerade durch diese Eigenschaften schafft man es, Chef zu werden.

Aber immer noch besser, als arbeitslos zu sein, da ist es dann vielmehr genervter zu Hause ....;)

Da geb ich dir recht, ich war jetzt unverschuldet 2 Jahre fast zuhause. Erst ein Jahr Krank ( Drepressionen ) dann Arbeit verloren und kein Arsch wollte mir auf grund meiner Krankheit eine Chance geben. Ich habe bestimmt über 100 Bewerbungen pro Monat geschrieben, dann kamen viele Vorstellungsgespräche und als es auf die frage zu ging warum ich so lange krank war wurde mir im nachhinein abgesagt oder gleich vor Ort gesagt das ich nicht belastbar genug sei. Dabei bin ich schon lange wieder voll aufm Dampfer nur wie gesagt wollte keine einen "Psycho" einstellen. Scheiss Gesellschaft und scheiss Vorurteile.

Ich könnte gerade Ziegelsteine wegen unserem Fx zerbeißen, er hat sich nämlich ja Death Note auf DVD gekauft, AUF DEUTSCH!

Wo das problem ist? nun, hier ist die Serie: Death Note 1 - 8 Folge 01 -37 - 8er DVD - Komplettset - Deutsch: Amazon.de: Tetsuro Araki: Filme & TV

und hier ist sie auf Englisch: Death Note Complete [DVD]: Amazon.co.uk: Film & TV

Na, fällt euch ein "kleiner, ganz minimaler" unterschied auf? So im Preisbereich eventuell? Also mir auch nicht, das wäre ja schon ein ding gewesen, wenn er HUNDERT EURO FÜR 37 LÄPPISCHE FOLGEN sparen könnte, aber nicht will, da sein englisch nicht perfekt ist, was man ja auch versehentlich durch "learning by doing" verbessern könnte, und er auch nur auf amazon.de geguckt hat und das schnäppchen nicht mitgekriegt hätte (aber selbst wenn: auf amazon.de häts die englischen auch gegeben, er hat sogar gesagt das er die dort gesehen hat, ist zwar hier um 20€ teurer als auf co.uk, aber immernoch fairer als auf deutsch), und es ihm egal wäre, da er sein Gesellenlohn bekommen hat und er es ruhig linksschräg raushauen kann ohne beachtung des Sparens, das wäre ja, nun, äh, sagen wir mal "LOX-like" gewesen...

*Eigentlich sollte hier ein video über eine Kochende Teekanne sein, um meine emotionen auszudrücken, habe nur leider keins gefunden*

Puh, schön runter kommen Knödel, lass nicht den Anti-Terra Nova Semmel raus,

Also, immerhin ist es seine entscheidung und sein haufen Geld was er verballert, aber allein schon der gedanke, 129,95 für 37 Folgen, welche um die 20 min. lang sind auszugeben, das ist nicht mal ne super Sendung wie Death Note wert und die Herrausgeber gehören verschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerade Ziegelsteine wegen unserem Fx zerbeißen, er hat sich nämlich ja Death Note auf DVD gekauft, AUF DEUTSCH!

1311948481105.gif

Da geb ich dir recht, ich war jetzt unverschuldet 2 Jahre fast zuhause. Erst ein Jahr Krank ( Drepressionen ) dann Arbeit verloren und kein Arsch wollte mir auf grund meiner Krankheit eine Chance geben. Ich habe bestimmt über 100 Bewerbungen pro Monat geschrieben, dann kamen viele Vorstellungsgespräche und als es auf die frage zu ging warum ich so lange krank war wurde mir im nachhinein abgesagt oder gleich vor Ort gesagt das ich nicht belastbar genug sei. Dabei bin ich schon lange wieder voll aufm Dampfer nur wie gesagt wollte keine einen "Psycho" einstellen. Scheiss Gesellschaft und scheiss Vorurteile.

Kann ich mir gut vorstellen - aber letztenendes hast du es ja doch geschafft, wieder in Arbeit zu kommen.

Dann drücke ich dir die Daumen, daß du diese recht lange behälst.

Es gibt halt Leute, die ihre Sachen lieber auf Deutsch schauen. Ich schaue Filme auch lieber auf Deutsch und bei Spielen ist es genauso. Nicht jeder möchte das auf Englisch haben und das sollte man auch respektieren ;)

Es gibt halt Leute, die ihre Sachen lieber auf Deutsch schauen. Ich schaue Filme auch lieber auf Deutsch und bei Spielen ist es genauso. Nicht jeder möchte das auf Englisch haben und das sollte man auch respektieren ;)

unterschreib ich so, wenn man die Möglichkeit hat, auf ne deutsche Fassung zurückzugreifen, dann will man das natürlich auch nutzen (das Extrembeispiel mit dem Preisunterschied da oben natürlich nicht, dann wartet man halt bis es billiger wird)

Anime(s) sind auf deutsch genau so unerträglich wie auf englisch. Da gehört japanischer Ton drunter und nix anderes.

Anime(s) sind auf deutsch genau so unerträglich wie auf englisch. Da gehört japanischer Ton drunter und nix anderes.

Und das bringt was, wenn man nichts versteht? Gerade Animes haben (hatten) meistens eine exzellente Tonspur, finde ich persönlich sogar besser als das Original. Und von englische Anime-Tonspuren brauchen wir gar nicht erst anzufangen, die sind unerträglich.

Ich bin der Meinung, dass wir sogar einer der besten Synchronisationen (allgemein) weltweit haben, besonders bei Filmen. Für Games gilt das nicht.

@Thread:
Mir geht es aus diversen privaten Gründen sehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück