DarkDemon13
Bekanntes Gesicht
War so eine Salami-Mozzarella. Aber keine Tiefgekühlte, sondern aus dem Kühlregal.
die sind echt ekelhaft. mein beileid, bruder. aber die tiefgekühlten sind wirklich voll okay

War so eine Salami-Mozzarella. Aber keine Tiefgekühlte, sondern aus dem Kühlregal.

Mäh. Mich kotzt mein Chef momentan so richtig an. Eh von nichts eine Ahnung aber immer jammern und nerven.![]()

Gerade durch diese Eigenschaften schafft man es, Chef zu werden.
Aber immer noch besser, als arbeitslos zu sein, da ist es dann vielmehr genervter zu Hause ....![]()

Gerade durch diese Eigenschaften schafft man es, Chef zu werden.
Aber immer noch besser, als arbeitslos zu sein, da ist es dann vielmehr genervter zu Hause ....![]()
Ich könnte gerade Ziegelsteine wegen unserem Fx zerbeißen, er hat sich nämlich ja Death Note auf DVD gekauft, AUF DEUTSCH!
Da geb ich dir recht, ich war jetzt unverschuldet 2 Jahre fast zuhause. Erst ein Jahr Krank ( Drepressionen ) dann Arbeit verloren und kein Arsch wollte mir auf grund meiner Krankheit eine Chance geben. Ich habe bestimmt über 100 Bewerbungen pro Monat geschrieben, dann kamen viele Vorstellungsgespräche und als es auf die frage zu ging warum ich so lange krank war wurde mir im nachhinein abgesagt oder gleich vor Ort gesagt das ich nicht belastbar genug sei. Dabei bin ich schon lange wieder voll aufm Dampfer nur wie gesagt wollte keine einen "Psycho" einstellen. Scheiss Gesellschaft und scheiss Vorurteile.
Ich könnte gerade Ziegelsteine wegen unserem Fx zerbeißen, er hat sich nämlich ja Death Note auf DVD gekauft, AUF DEUTSCH!
[...]
Auch riesen fans sollten keine Opfer des Kapitalismus sein!Wo ist das Problem? Vielleicht ist er riesen Fan der Serie. Da würde ich sie auch lieber auf Deutsch, als auf Englisch haben wollen. Und als riesen Fan, wäre einem der Preis schice egal.

Es gibt halt Leute, die ihre Sachen lieber auf Deutsch schauen. Ich schaue Filme auch lieber auf Deutsch und bei Spielen ist es genauso. Nicht jeder möchte das auf Englisch haben und das sollte man auch respektieren![]()
Anime(s) sind auf deutsch genau so unerträglich wie auf englisch. Da gehört japanischer Ton drunter und nix anderes.