• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Vor allem sind Kinderkeime für Erwachsenen irgendwie besonders übel. Ist zumindestens bei mir so. Was meinem Sohn ein bis zwei Tage etwas matt erscheinen lässt, das haut mich gerne mal ne Woche auf die Bretter.

Mir gehts supi.
Das Wetter wird besser, mein Studium neigt sich langsam dem Ende und ich fahre morgen nach München zum FF-Konzert und treffe Viktor. Alles supi.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, das ich wohl doch nicht auf der play3 dvd erscheinen werde. gibt wohl nur fotos von eurem "sexiest forenmember alive". Aber das sollte euch trotzdem für einige Monate Licht ins Leben zaubern ;D

WIR WOLLEN AKT FOTOS...... ähmm ne doch nicht ;D

beschissen :pissed: . Werde zur zeit wenig hier im forum sein. Bin im krankenhaus
heftigen rückfall gehabt. und beschluss bekommen.
Darf nur eine halbe stunde mit laptop. Kann daher keine privaten nachrichten beantworten und nicht großartig viel in threads schreiben. Nur damit ihr euch nicht wundert.

Hab Spaß für mich mit Khaos :) Ich wäre SO gerne mitgekommen, aber das Geld, das Geld :(
Den hatte ich ;)
Und ich hatte so viel Spass der reicht für alle im Forum :-D
Dementsprechend bin ich zwar etwas ko (ich habe die Nacht auf dem Müncher Bahnhof verbracht :B ) aber dafür sauglücklich und könnte die ganze zeit nur dämlich grinsen.

Der Hauptbahnhof München in der Nacht ist in der Tat ein Erlebnis. :B Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich bei mir unterbringen können oder wir hätten die Zeit gemeinsam totgeschlagen. Schade! :|
Erlebnis ist das richtige Wort dafür :B
Vom Leben benachteiligte die komisch riechend auf Sitzen schlafen. Einer davon hat sich nen Stuhl von McDoof geklaut und ist dann auf dem eingeschlafen. Mit dem Kopf über nem Kreuzworträtsel, so als würde er weiter rätseln. Früh um 3!
Am besten war aber eine blonde aufgebrezelte Prostituierte mit etwas zuviel Chemie im Blut. Die hat die ganze zeit gegen Ausländer gepöbelt, sah aber selber aus als wäre sie nem russischen Puff entflohen. Verdichtet wurde das durch ihre doch recht lautstarke Stimme mit derer sie nach Sexualpartnern verlangte. Das beste war aber, das sie sich selbst Karl-Heinz Rummenigga nannte :B Auch der Polizei gegenüber :)
Es war wirklich ein Erlebnis. Und ich habe mir den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" geholt und bin bis
Seite 450 gekommen.

:top: Nach vielen "FUCK!" und "WAS? NIEMALS!"s endlich das erste Prestige in Blops 2 erreicht. Kaum habe ich es aktiviert, hat mich die Motivation verlassen weiterzuspielen :B Wenigstens habe ich das jetzt in einem Call of Duty durchgezogen :]

Ist schon ein tolles Gefühl fernsehtechnisch im 21. Jahrhundert angekommen zu sein, oder? ;)

Traumhaft :X

edit: WELTENWEITER Unterschied zu vorher ... ich war soooo dumm, so lange darauf verzichtet zu haben

im Nachhinein war Schrift ja Augenkrebs im Vergleich zu jetzt. Das gilt natürlich auch für den den Rest der Grafik, aber bei (kleiner) Schrift ist der Unterschied gewaltig. Man kann halt jetzt alles lesen und hat keinen Pixelbrei mehr vor den Augen, fantastisch

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, Lox. Ohne Scheiß jetzt. ;) Der TV wäre nicht meine Wahl gewesen, aber hauptsache, er gefällt dir und du bist damit zufrieden.

Was hast du denn für Spiele ausprobiert?

Gestern war Münchner Abend in der FH, da treffen sich alle Leute aus dem Bezirk München zu Leberkäs + Getränken. War auch ganz schön, bin dann aber zum Poker abgedriftet und dort auch versumpft. Allerdings nicht mitgespielt 300 € Einsatz waren mir doch zu hoch. :B

Die Bilanz dafür lautet einen mehr als kratzigen vertrockneten Hals, gestern Nacht ging noch guter Liter Maracujasaft drauf, und heute nach wenigen Stunden Ruhe in den Unterricht geschleppt und dort wollte ich eigentlich auf dem Smartphone zocken oder pennen. Aber ausgerechnet heute ist Prüfung der Unterrichtsqualität und der Typ setzte sich genau neben mich. Jetzt konnte ich nicht nur einfach den Tag überstehen, sondern musste auch noch aufpassen und dem Typ Fragen beantworten. :pissed: Dafür ist um 13 Uhr Schluss! :B

Mir geht's gut, weil 4.500er Beitrag %)

Dazu hat die Uni wieder angefangen und ich hab nur einen einzigen Kurs dieses Semester ;D
Und ich hab endlich wieder einige Freunde wieder gesehen. Mein Ticket für dieses Semester Camp hab ich auch schon gekauft :X
Die Tickets für Studenten im zweiten Semester waren innerhalb weniger Minuten weg und die für die Erstis innerhalb von 50 Minuten.
Ich war der erste auf der Warteliste und zum Glück ist jemand abgesprungen.

Eben hab ich dann auch ein Problem beheben können, was das Internet unglaublich langsam gemacht hat und jetzt lädt jede Seite auch wieder auf Anhieb :-D

Am Wochenende sind auch die drei restlichen Mitbewohner eingezogen, die dann erst einmal das Haus sauber gemacht haben. Mein bisheriger Mitbewohner und ich wollten damit warten, bis alle da sind, weil einer von denen nur im Urlaub war und wir nicht unbeabsichtigt sein Zeug wegwerfen wollten :B
Dafür gibt es aber immer noch einen Haufen an Dingen, die behoben werden müssen.

Nie wieder kaufe ich mir bei Aldi eine Billigpizza, weil ich zu faul bin, etwas richtiges zu kochen oder woanders hinzugehen. Nie. Wieder.

%)

reverse-1245833400_jar-barf.gif

War so eine Salami-Mozzarella. Aber keine Tiefgekühlte, sondern aus dem Kühlregal.

Zurück