• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mein ganzer Montagabend ist versaut! :pissed: Normalerweise schaue ich immer Hart aber fair mit Frank Plasberg. Das Thema diese Woche (Hitler als Witzfigur - worüber darf Deutschland lachen? ) wäre auch richtig gut gewesen. Aber dann laden sie ausgerechnet den Pocher zur Diskussion ein. Dann war der ARD Abend auch schon wieder beendet. :$

Mein ganzer Montagabend ist versaut! :pissed: Normalerweise schaue ich immer Hart aber fair mit Frank Plasberg. Das Thema diese Woche (Hitler als Witzfigur - worüber darf Deutschland lachen? ) wäre auch richtig gut gewesen. Aber dann laden sie ausgerechnet den Pocher zur Diskussion ein. Dann war der ARD Abend auch schon wieder beendet. :$

Verstehe ich auch nicht, warum der Kerl überall mitreden muss. Beim Fussball hat man ihn ja auch schon gesehen, der arbeitet ja auch bei Sky :B

Das man sowas überhaupt noch thematisieren muss ist ja schon beschämend genug. Und dazu noch die Unlustigkeit in Person eines Pochers. Da kann man gar nicht soviel Essen wie man kotzen möchte.

Das man sowas überhaupt noch thematisieren muss ist ja schon beschämend genug. Und dazu noch die Unlustigkeit in Person eines Pochers. Da kann man gar nicht soviel Essen wie man kotzen möchte.

Da geb ich dir recht , aber der arme kleine Pocher brauch wohl sehr dringend Geld. Denn wieso sonst macht er auf RTL ne 0815 show
im Schlag den Raab Stil ? Da muss er halt auch zu solchen Themen sein Mund auf machen. Bei dem kommt eh nur :$bei raus.

Da geb ich dir recht , aber der arme kleine Pocher brauch wohl sehr dringend Geld.
Geld braucht jeder. %)

Denn wieso sonst macht er auf RTL ne 0815 show im Schlag den Raab Stil ?
Wohl eher: Wieso gibt RTL ihm diese Show?

Da muss er halt auch zu solchen Themen sein Mund auf machen. Bei dem kommt eh nur :$bei raus.
Das Problem sehe ich weniger bei Pocher, schließlich muss er ja zunächst eingeladen werden. Und wenn ich als Comedian, um den es in letzter Zeit eh ruhig geworden ist, die Chance auf Medienpräsenz bekomme, dann her damit!

:top:, weil mein Psychokram momentan richtig durchdreht. Keine Nacht ohne 20 Panikattacken, die mich aus dem Halbschlaf reißen, kein Tag ohne Entfremdungsgefühle (Körper ist nicht der "eigene", alles fühlt sich "unecht" an), Medis dagegen wirken nicht, aufgrund der Agoraphobie fällt mir die Decke auf den Kopf und wegen all dem schlagen mir die Depressionen aufs Gemüt.

Geil. :X Zum Glück hab ich es damals mit den Drogen übertrieben, sodass ich jetzt völlig unbeschwert leben kann.

Ach, und meine Oma ist wieder im Krankenhaus und muss operiert werden. Mit Narkose. Wodurch die Gefahr besteht, dass es mit ihrer Demenz noch schlimmer wird.

Und ich vermisse meinen besten Freund, mit dem ich mich vor ein paar Monaten zerstritten hab. Aber so richtig.

Also manchmal... :hop:

Körper ist nicht der "eigene", alles fühlt sich "unecht" an
Zum Glück hab ich es damals mit den Drogen übertrieben, sodass ich jetzt völlig unbeschwert leben kann.

Hast du 'ne Psychose davon getragen?

Ich vermiss auch etwas meinen ehemaligen besten Freund (haben uns nicht zerstritten, eher gewollt auseinander gelebt). 16 Jahre sind nicht ohne...

Seit Wochen weiß ich, dass ich heute eine Physikklausur (habe es als Hauptfach gewählt) schreibe. Bin ganz ok mitgekommen und habe nichts gemacht außer gestern 4 Stunden am Stück gelernt. Was soll ich sagen? Der Shit, sage ich euch! Der SHIT! Lief eigentlich perfekt :B Jetzt noch Mathe und dann erstmal wieder Ruhe :)

Beschissen. Hatte grad das wohl schlechteste Spiel aller Zeiten... Hätte wahrscheinlich selbst gegen Mülltonnen als Gegner nichts getroffen. Verloren. Ich bin traurig, sauer...

Der Skiausflug 2013 war einfach nur Oberklasse! :X Spontan habe ich mich sogar fürs Rodeln entschieden und am Ende waren 600 Höhenmeter in ungefähr 11 Minuten auf dem guten, alten Holzschlitten geschafft. Wärhend den Abfahrten gab es noch Amaretto Schoki und eine zünftige Brotzeit. Nach dem Fahren noch das ein oder andere Getränk. Einfach ein toller Tag! :X

:top: Schnupfen ist weg
:top: Halsschmerzen sind weg
:hop: Husten ist stärker geworden
:hop: Spotify hat ein scheiß Design bekommen

Ernsthaft, wieso ändert man immer die Design-Oberfläche, sobald sich ein Design etabliert hat und gut angekommen ist? Die Chronik auf Facebook nervt mich immer noch (auch wenn ich dort nicht so aktiv bin und die Idee dahinter eigentlich gut finde) und YouTube fuckt auch seit einiger Zeit ab. Zum Glück hat man Spotify nur nebenher laufen.

gestern war horror.. auge ca 12 stunden nur am tränen und ich war noch erkältet, heißt immer wenn mein auge getränt hat lief auch meine nase.. sämtliche taschentuchvorräte geplündert. heute alles wieder gut :top:

Der Skiausflug 2013 war einfach nur Oberklasse! :X Spontan habe ich mich sogar fürs Rodeln entschieden und am Ende waren 600 Höhenmeter in ungefähr 11 Minuten auf dem guten, alten Holzschlitten geschafft. Wärhend den Abfahrten gab es noch Amaretto Schoki und eine zünftige Brotzeit. Nach dem Fahren noch das ein oder andere Getränk. Einfach ein toller Tag! :X

Der Tag danach ist schlimm. Alles tut weh und ich fühl mich einfach alt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück