• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Lox, nein. Einfach nein.

Wir suchen dir einen aus. Gib einen Preis an und dann suchen wir nach etwas, das gut für dich ist.

schaute mir grad die bilder zu an. aber leider konnte ich den nicht von der Seite sehen. Soll das etwa ein Röhrenfernseher mit HD sein ? :confused: wenn ja, wusste gar nicht dass es sowas gibt

Scheint so. Geil sind auch die Kommentare aus dem Jahr 2006, wo gesagt wird, wie scheiße LCD im Vergleich zu Röhren sind. :B
Die sind sehr aktuell.

Was hat Lox gegen Flat-Screens? Verbietet seine Religion das? ;) Die Röhritologen :-D

schaute mir grad die bilder zu an. aber leider konnte ich den nicht von der Seite sehen. Soll das etwa ein Röhrenfernseher mit HD sein ? :confused: wenn ja, wusste gar nicht dass es sowas gibt

HD Röhrenfernseher gibt es in der Tat, wir haben so ein Ding sogar im Aufenthaltsraum in der Schule stehen. Ich dachte erst das wäre ein Witz, dem war aber nicht so. :B

HD Röhrenfernseher gibt es in der Tat, wir haben so ein Ding sogar im Aufenthaltsraum in der Schule stehen. Ich dachte erst das wäre ein Witz, dem war aber nicht so. :B

krass! und ich dachte ich würde eine total bescheuerte Frage stellen (da ich nicht wirklich glauben konnte dass es tatsächlich solche Röhren gibt. obwohl, ich kenne auch Röhren mit guter Bildqualität.

Apropos Schule...

Ich habe mit pessimistische Gedanken bei der Schule angefragt, ob für das nächste Semester bzw. den nächsten Lehrgang, beginnend nächsten Monat, eventuell noch ein Platz frei wäre. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich bis Sommer warten müssen... Doch ich hab vorhin die erfreuliche Antwort bekommen, dass trotz der Kurzfristigkeit tatsächlich noch Plätze frei sind und ich quasi schon angenommen wurde. :X

Ich werd jetzt also 1,5 - 2 Jahre nochmal täglich in der Schule hocken und ich freue mich schon sehr drauf. :]

Mein Gutelaunelevel ist Heute leicht gesunken, weil mein 6 Monate alter Sohn Bindehautentzündung hat, und echt übel aussieht. Trotz allem lacht der aber noch, der Kleine. :)

Mein Gutelaunelevel ist Heute leicht gesunken, weil mein 6 Monate alter Sohn Bindehautentzündung hat, und echt übel aussieht. Trotz allem lacht der aber noch, der Kleine. :)
gute Besserung für den Kleinen. :)
mach dir nicht allzu große Sorgen. Meine Bindehautentzündungen, die ich bis jetzt hatte, waren sehr schnell weg und harmlos. Bin nicht mal zum Arzt. Und als Yoyo Bindehautentzündung hatte, und er hatte es etwas schlimmer gehabt, einmal sogar ein Tag etwas Fieber, aber das war auch sehr schnell wieder weg. Kriegte etwas Euphrasia paar Tage lang und dann war alles wieder gut. ich glaub er hatte es sogar Jahre vorher mal gehabt. also 1-3 male kann mich aber nicht erinnern.

Imir ganz gut soweit. aber Pechtag gehabt:

Mein Rad war wieder platt (frisch geflickt mit neuen schlauch letzte woche) kann auch Ventilproblem sein. und ich nahm mein anderes Rad nach erfolglosen Aufpumpversuchen (falls es ein fremdkörper wäre, dann hätt sich schlauch selbst geflickt. ist so ein antiplatt Schlauch), nahm ich mein Ersatzrad (gehört eigentlich meinem Dad aber er fährt nicht gerne MTB) kam dadurch später im stall an und reiten lohnte sich zeitlich nicht viel mehr. also longierte ich Yoyo (lass ihn an einer langen Leine im kreis laufen), mit einem selbstgebastelten Longiergurt,(selbst gebastelt da es günstiger als gekauft ist). wollte es nutzen da es schneller ist, als zu satteln. Fehlanzeige! musste etwas rumbasteln weil ich mal wieder den "Gurt" durcheinander im kasten hatte. Longieren war gut. dann war ich fertig musste aber mich beeilen. musste vor dem Losfahren in der Halle die Pferdeäpfel mit der schaufel sammeln, und da ich in eile war nahm ich auf dem Weg schon mal das Rad mit. Und legte es, da der ständer zu klein war, einfach hin. Und vergaß dabei dass ein Mann mit Laster heute auf dem Hof hin und her Mit der Gülle zugange war (auf dem Hof war so ein Gülleteil, wie das auch immer heisst) der arme Fahrer konnte mein Rad natürlich nicht sehen und jetzt ist das Hinterrad vom MTB schrott. darf demnächst also neues hinterrad besorgen :B

Ich wünsche gute Besserung.
Leider kann ich dir versichern das es nicht die letzte sein wird :(
Meiner hatte das auch schon öfters.
Schön Augentropfen geben und dann wird das schon wieder :)

Mir gehts so lala. Habe heute auf Arbeit mal schnell meine Arbeit von ca. 2 Tagen vernichtet. Ich hasse es wenn Programme unübersichtlichen Murks machen :B

Sag mal Bube, zockst du eigentlich auch? Hab dich noch nie in Gaming-Threads was posten sehen. :o

Mir geht es gut; war gerade 2 Stunden im Schnee schlendern. Ich liebe es. :X Hab allerdings vergessen, den Stick zu trennen, jedoch kamen eigentlich kaum MB dazu... Schon scheiße, wenn man da drauf achten muss. :|

Zuletzt bearbeitet:
Hab allerdings vergessen, den Stick zu trennen, jedoch kamen eigentlich kaum MB dazu... Schon scheiße, wenn man da drauf achten muss. :|

Ich stehe aufm Schlauch. Was hat das Trennen eines Sticks mit seiner Speicherkapazität zu tun?!

Mir gehts gut: Überraschenderweise 1/3 des Schultages ausgefallen. Dazu kein Arbeitsstress, Sonne und Schnee. Internet geht auch. Ich bin recht gesund, mir ist warm und ich habe was zu essen und trinken. :)

Ich stehe aufm Schlauch. Was hat das Trennen eines Sticks mit seiner Speicherkapazität zu tun?!

Hättest du in den "Was nervt euch täglich"-Thread geguckt, würdest du jetzt nicht auf dem Schlauch stehen. ;) Ich meinte ein UMTS-Stick.

Mir gehts okay.

Random-Info:
Gestern Nacht kein einziges mal ein Streifenwagen gesehen und vorhin innerhalb von 45 Minuten ganze 12(!) Streifenwagen gesehen. Also quasi das typsiche GTA-Problem. :B

Zuletzt bearbeitet:
Zurück