• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich könnte platzen vor Stolz :)

und wer soll saubermachen? :P ich kann dich gut verstehen :) bzw. werde dich gut verstehen können, wenn mein neffe auf der welt ist. ;) bin mal gespannt wie der sich entwickelt.

@topic: gut. Bogenschießen lief gut. Ich werde bald stärkere Wurfarme kriegen, so dass ich 26 Pfund Zuggewicht habe. 22 ist mir zu wenig. Als ich Anfänger war, waren 22 Pfund sinnvoll, aber jetzt kommt die zeit dass ich höheres Zuggewicht kriege. Es gibt zwar noch 24 Pfund, aber ich geh gleich zu 26. habe mit einem Vereinsbogen, der 26 Pfund hat 2mal geschossen um zu sehen ob die Stärke gut ist. Und ja sie ist gut. der bogen hat dann Power.

etwas genervt, man spart sich Geld zusammen für nen PC und dann muss im selben Monat der Fernseher meinen abzuschmieren :$ seit Anfang des Jahres kommt ein verkappter Greenscreen mit weißen verzerrten Streifen und er knackt regelmäßig wie Tannenzweige im Kamin. Fast 5 Minuten lang war heute Greenscreen :| muss ich meine Priorität womöglich doch ändern?

Mir geht es gut, weil Lox' TV kaputt ist und der Spaten sich endlich ein vernünftiges Gerät holen muss. :X :finger: Du wirst begeistert sein, wie gut die Hauptmenüs und Tutorials aussehen werden. :X

Mir geht es gut, weil Lox' TV kaputt ist und der Spaten sich endlich ein vernünftiges Gerät holen muss. :X :finger: Du wirst begeistert sein, wie gut die Hauptmenüs und Tutorials aussehen werden. :X

Vergesst Weihnachten und Ostern, ein Wunder ist geschehen! Das ist die wahre Erlösung! :X :B

Das Gute daran ist, dass ein neuer TV auch ein wenig Geld kostet und somit ein paar unnötige Releasekäufe gespart werden!

Mir geht es nicht so gut, da ich diese Nacht kaum geschlafen habe. Dafür habe ich bis in die Früh um 4 Uhr The Walking Dead geguckt. :X Also geht es mir doch sehr gut! :P

etwas genervt, man spart sich Geld zusammen für nen PC und dann muss im selben Monat der Fernseher meinen abzuschmieren :$ seit Anfang des Jahres kommt ein verkappter Greenscreen mit weißen verzerrten Streifen und er knackt regelmäßig wie Tannenzweige im Kamin. Fast 5 Minuten lang war heute Greenscreen :| muss ich meine Priorität womöglich doch ändern?

Unglaublich, da schau ich nach wochenlanger Pause mal wieder ins Forum und les sowas. Danke Gott, dass ich diesen Moment noch miterleben darf. :X

ich habe heute beim Supermarkt an der Anzeigentafel gesehen dass jemand ein Fernseher für 10 Euro verkauft, LOX ;D

soll ich dir den kaufen und schicken? :B ;D

@topic: sehr gut. ;-D

ich habe heute beim Supermarkt an der Anzeigentafel gesehen dass jemand ein Fernseher für 10 Euro verkauft, LOX ;D

soll ich dir den kaufen und schicken? :B ;D

@topic: sehr gut. ;-D

Die Versandkosten für so einen Brocken übersteigen sowieso das zehnfache seines "Werts". Da kann er auch gleich ne HD-Glotze holen. Aber ich denke, dass Lox der einzige Mensch auf Erden ist, der eine HD-Röhre finden und diese kaufen wird. Mit Mono, versteht sich.

@Topic:
Sehr sehr gut :) Weiß auch nicht so recht warum. Aber es gibt momentan nichts, über das ich mich beklagen könnte (abgesehen von meinem Prozessor und Kontostand).

Die Versandkosten für so einen Brocken übersteigen sowieso das zehnfache seines "Werts". Da kann er auch gleich ne HD-Glotze holen. Aber ich denke, dass Lox der einzige Mensch auf Erden ist, der eine HD-Röhre finden und diese kaufen wird. Mit Mono, versteht sich.
hab ich schon letztens gefunden (ok HDready, aber immerhin)

Philips 32 PW 9551 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hertz Fernseher silber/ schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Bevor du jetzt sinnlos Geld für alte Geräte rauswirfst gebe ich dir kostenlos(!) mal ein paar Tipps. ;)
Mache dir erst einmal Gedanken wie groß der Fernseher sein soll. Da ich davon ausgehe, dass du ihn hauptsächlich zum Zocken benötigst, empfehle ich dir einen Full HD Backlight LED. Der liebe Toni hat mir folgenden Rat gegeben:

Generell würde ich auf jeden Fall ein Markengerät kaufen, also LG, Samsung, Toshiba, Sony etc. Deren Geräte sind eigentlich alle uneingeschränkt auch zum Zocken geeignet. Ein Gaming-Mode ist ne super Sache, da er nicht benötigte Schaltkreise deaktiviert und damit den Input-Lag verringert. Ich würde auch danach gehen, wie komfortabel er sich bedienen lässt. Schau, dass er ein schnelles Bedien-Interface hat und dass man schnell zum HDMI-Eingang wechseln kann (bei meinen (=Ankylo) 55'' Samsung ein Graus, da man alle AV-Eingänge durchschalten muss und HDMI als letztes kommt).

Ich weiß nicht ob du ein Soundsystem zu Hause hast oder sonst noch irgendwelche Ideen mit dem Fernseher vorhast, v.a. ob du noch alte Konsolen wie Nintendo 64 anschließen möchtest. Allerdings kann ich dir uneingeschränkt die LG LED und auch die Samsung Fernseher empfehlen. Persönlich habe ich nur einen 26 Zoll Full-Backlight-LED TV auf dem ich sowohl problemlos alle Konsolen (vom N64 bis zur Xbox 360) dank RBG-Eingang anschließen kann und die Bedienung ist gut. Den Ton vom Fernseher empfinde ich als gut, aber ich habe kein Soundsystem und lege auch keinen besonderen Wert darauf.

Spontan würde ich dir diesen Fernseher mit Vorbehalt empfehlen, da ich ihn nicht kenne. Aber die Samsung LEDs sind finde ich sehr gute und auch hochwertige Geräte. An diesem ist sogar der USB-Port sehr toll, dann kannst du direkt auf eine Festplatte aufnehmen und auch Sachen von dir Festplatte aus angucken.

@Ankylo

Den TV, den du empfiehlst - den haben wir vor paar Monaten meiner Schwiegermutter gekauft - der ist wirklich sehr gut, habe da auch mal meine Spielekonsolen probiert, alles einwandfrei!

Auch die USB - Aufnahmen funktionieren sehr gut.

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! :-D

1356204431047s9u6w.gif

Was willst du mit dem Scheiß?

Amazon.de: fernseher 37 zoll

Da, such dir was aus. Du musst halt etwas mehr Kohle da lassen, wenn du was vernünftiges willst. Gib das Geld anstelle eines Mega-PCs (den du doch bestimmt außer für Papierkram und etwas Internet für sonst nichts nutzt) doch für einen netten TV aus. Das hast du, wenn du dich an deinen Neujahrsvorsatz hältst, in zwei, drei Monaten doch zehnmal drin.

SDFSDAKJHFSDKJKsfkgkSFHBJKhbfvsbd

Zurück