EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Es hagelt gute Noten. Was auch immer daran schuld ist, mir gefällts .gif)
Es hagelt gute Noten. Was auch immer daran schuld ist, mir gefällts .gif)
Die extrem innige Beziehung zu deinem Gaul also auch nicht? Ok. Abdecker!! Hier gibts Arbeit!![]()

.
Mehr Freude wäre schon fast zu viel. 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
), müsste jedoch allmählich inne Koje. Muss früh hoch, um beim besagten Umzug zu helfen. Bisschen Skate hätte aber was. .gif)
Sehr gut, denn viel besser geht es mometan fast nicht. Ich habe meine Gesamtpunktzahl nach zwei Klausuren im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln können und ansonsten macht das Studium momentan sehr viel Spaß. Außerdem bekomme ich dank meiner Bayern Mitgliedschaft Karten für die Champions League und zum Rückrundenauftakt gegen Fürth werde ich in der Südkurve stehen. Zudem ist schon Mittwoch und ich hab heute gemütlich 14 Stunden geschlafen.Mehr Freude wäre schon fast zu viel.
![]()

Gut, weil es euch allen anscheinend gut geht - mir auch.VGZ-Family.
![]()

*brrzt*
Konnte nicht pennen. Morgens um 2 plötzlich massenhaft Freunde vom Mitbewohner im Haus. Insgesamt 4 Stunden deliriumartigen Halbschlaf gehabt. Aufgestanden. Neues Paket Kaffee aufgemacht. Gemerkt, dass ich mich beim Einkauf vergriffen habe und hier jetzt so nen seltsamen Karamellkaffee habe. Ausprobiert und für schlecht befunden. Trotzdem getrunken weil müde.
Fazit: Meh.
r3tr0 over.
*brrzt*

dafür dass ich Yoyo erst das 3 mal in seit Weihnachten geriiten hatte und er auch Urlaub hatte, waren wir schöne große Sprünge gemacht. 1 m waren die schon hoch.dafür dass ich Yoyo erst das 3 mal seit Weihnachten geritten hatte und er auch Urlaub hatte...
.gif)
Momentan ist nix groß los und entspannen ist angesagt. Auch mal ganz reizend.Das macht es nicht unbedingt besser.Zum Glück weiß ich, dass Yoyo ein Tier ist![]()

Zum Glück weiß ich, dass Yoyo ein Tier ist
.
Das macht es nicht unbedingt besser.![]()
(fast so schlimm wie ich
) naja mir gehts eher mittelmäßig... gestern weisheitszähne entfernt bekommen
Jetzt hab ich geschwollene Backen, blaue Flecken an den Wangen und aufgerissene Lippen.... ich lauf rum wie so ein verprügelter Hamster![]()
)
als meine entfernt wurden, war ich auch für paar Tage ausgeschaltet. Herzlichen Glückwunsch!Gerade Super. Habe die Ergebnisse meiner letzten schriftlichen Prüfungen im Masterstudium bekommen. Beide bestanden. Das fühlt sich super an. Jetzt nur noch einen trivialen Beleg schreiben und die Masterarbeit verfassen und ich bin endlich fertig.
[

.gif)
.gif)
.gif)