• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sehr gut, heute war der zweite Tag meines Praktikums beim Radio und sofort habe ich ein Mikro in die Hand gedrückt bekommen. Thema: Die FDP. Nach gut einer Stunde hab ich fast die ganze Fußgängerzone bei uns abgeklappert und nicht ein positives Statement bekommen. :B

Die extrem innige Beziehung zu deinem Gaul also auch nicht? Ok. Abdecker!! Hier gibts Arbeit! :B

hatte mich zwar schon mal darüber geäußert, aber mir ist heute noch was eingefallen (und ich möchte im Moment kein Thread zum Thema extrem eröffnen) :

zwar ist meine Liebe zu Pferden, insbesondere Yoyo extrem, aber ich habe noch Nebenhobbys. Und das sollte jeder Reiter/in und Pferdeliebhaber/in haben. Als Ausgleich. bei lesen oder zocken sollte man darauf achten dass man nicht nur Pferdebücher und nicht nur Pferdesimulationen liest bzw. zockt. Bei Pferdespiele bin ich sowieso in der Meinung, dass sie unnötig sind. Da die meisten eh nicht realistisch sind.

ich habe recht viele Hobbys und Interessen ausserhalb von Reitsport. sonst wäre ich ja nicht hier ;)

@topic: ganz gut soweit. habe in einem Monat sowohl Turnierlizens für mich und Yoyo als auch den quartalbeitrag vom Sportverein (wo ich leichtathletik und bogenschießen mache) vom Taschengeld bezahlt und bin mal nicht im finanziellen Engpass. :-D .

Mir geht es auch gut.
Ich muss ja aus meiner aktuelle Unterkunft ausziehen, da mein Mitbewohner für ein Jahr mit zu seiner Verlobten nach Queensland zieht und für diesen Zeitraum das ganze Haus vermietet. Und da ich ich nur ein Zimmer gemietet habe, muss ich leider raus.
Aber warum es mir nun gut geht liegt daran, dass es eine prima Zeit ist, um Unterkünfte zu finden. Viele Angebote und jeder hat sich auch gemeldet. Am Ende musste ich mich zwischen zwei, drei guten Angeboten entscheiden.
Am Ende hab ich mich dann für die Unterkunft entschieden, die direkt gegenüber der Uni ist. Wortwörtlich nur über die Straße. Ist zwar dafür etwas teurer als die anderen Angebote, aber immer noch günstiger als meine aktuelle Unterkunft.

Dazu hab ich gestern ein Jobinterview gehabt und ich denke, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.

Sehr gut, denn viel besser geht es mometan fast nicht. Ich habe meine Gesamtpunktzahl nach zwei Klausuren im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln können und ansonsten macht das Studium momentan sehr viel Spaß. Außerdem bekomme ich dank meiner Bayern Mitgliedschaft Karten für die Champions League und zum Rückrundenauftakt gegen Fürth werde ich in der Südkurve stehen. Zudem ist schon Mittwoch und ich hab heute gemütlich 14 Stunden geschlafen. =) Mehr Freude wäre schon fast zu viel. :B

Mir geht es auch gut. Entspannter Abend, der Umzug eines Kumpels geht flockig vonstatten und die Erleichterung wegen des Amtes ist immer noch nicht versiegt. :]

Bin nur unentschlossen. Würde gern noch ein Stündchen zocken (weiß aber nicht, was :B), müsste jedoch allmählich inne Koje. Muss früh hoch, um beim besagten Umzug zu helfen. Bisschen Skate hätte aber was. %)

*brrzt*

Konnte nicht pennen. Morgens um 2 plötzlich massenhaft Freunde vom Mitbewohner im Haus. Insgesamt 4 Stunden deliriumartigen Halbschlaf gehabt. Aufgestanden. Neues Paket Kaffee aufgemacht. Gemerkt, dass ich mich beim Einkauf vergriffen habe und hier jetzt so nen seltsamen Karamellkaffee habe. Ausprobiert und für schlecht befunden. Trotzdem getrunken weil müde.

Fazit: Meh.

r3tr0 over.

*brrzt*

Sehr gut, denn viel besser geht es mometan fast nicht. Ich habe meine Gesamtpunktzahl nach zwei Klausuren im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln können und ansonsten macht das Studium momentan sehr viel Spaß. Außerdem bekomme ich dank meiner Bayern Mitgliedschaft Karten für die Champions League und zum Rückrundenauftakt gegen Fürth werde ich in der Südkurve stehen. Zudem ist schon Mittwoch und ich hab heute gemütlich 14 Stunden geschlafen. =) Mehr Freude wäre schon fast zu viel. :B

gratz :X

Gut, weil es euch allen anscheinend gut geht - mir auch. :] VGZ-Family. :X

ich hab dich auch lieb :X:X:X

*brrzt*

Konnte nicht pennen. Morgens um 2 plötzlich massenhaft Freunde vom Mitbewohner im Haus. Insgesamt 4 Stunden deliriumartigen Halbschlaf gehabt. Aufgestanden. Neues Paket Kaffee aufgemacht. Gemerkt, dass ich mich beim Einkauf vergriffen habe und hier jetzt so nen seltsamen Karamellkaffee habe. Ausprobiert und für schlecht befunden. Trotzdem getrunken weil müde.

Fazit: Meh.

r3tr0 over.

*brrzt*

hoffentlich schläfst du dann heute nacht besser ;)

@topic: sehr gut. Springen klappte gestern super :X dafür dass ich Yoyo erst das 3 mal in seit Weihnachten geriiten hatte und er auch Urlaub hatte, waren wir schöne große Sprünge gemacht. 1 m waren die schon hoch.

naja mir gehts eher mittelmäßig... gestern weisheitszähne entfernt bekommen :S
Jetzt hab ich geschwollene Backen, blaue Flecken an den Wangen und aufgerissene Lippen.... ich lauf rum wie so ein verprügelter Hamster :B

Gerade Super. Habe die Ergebnisse meiner letzten schriftlichen Prüfungen im Masterstudium bekommen. Beide bestanden. Das fühlt sich super an. Jetzt nur noch einen trivialen Beleg schreiben und die Masterarbeit verfassen und ich bin endlich fertig.

2045007_700b.jpg

Zum Glück weiß ich, dass Yoyo ein Tier ist :)

.

Das macht es nicht unbedingt besser. :B

Woran ihr beiden immer denkt %) (fast so schlimm wie ich :B :rolleyes: )

naja mir gehts eher mittelmäßig... gestern weisheitszähne entfernt bekommen :S
Jetzt hab ich geschwollene Backen, blaue Flecken an den Wangen und aufgerissene Lippen.... ich lauf rum wie so ein verprügelter Hamster :B

solange es nur ein Hamster ist ;D (und kein Pferd:B)

Gute Besserung :) als meine entfernt wurden, war ich auch für paar Tage ausgeschaltet.

Gerade Super. Habe die Ergebnisse meiner letzten schriftlichen Prüfungen im Masterstudium bekommen. Beide bestanden. Das fühlt sich super an. Jetzt nur noch einen trivialen Beleg schreiben und die Masterarbeit verfassen und ich bin endlich fertig.

[
Herzlichen Glückwunsch! :-D

Gut, endlich wieder ca.20 cm Schnee, minus 6 Grad und etwas Sonne - so muß Winter sein! :-D

@Khaos-Prinz

Auch von mir Gratulation wegen den bestandenen Prüfungen und viel Erfolg und alles Gute im weiteren Leben, beruflich als auch privat!

@Farore

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Aaron Swartz, Co-Founder von Reddit, hat sich das Leben genommen. Er hätte über 30 Jahre Gefängnis vor sich gehabt. Er wollte das Internet verbessern und ist letzten Endes auch daran gestorben: Er wurde angeklagt wegen dem Download an zahlreichen Dokumenten, wenn ich das richtig verstanden habe. :(

Ich danke den Gratulanten :)

Mir gehts immernoch sehr gut :)
Mein kleiner Knuddel (4,5 Jahre) entdeckt gerade das Rechnen für sich. Er ist ganz fleißig dabei mit seinem Minikinderabakus das addieren und subtrahieren zu erlernen.
Ich könnte platzen vor Stolz :)

Zurück