• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

danke danke an alle.
Geht schon wieder. War in erster Linie die Anspannung der ganzen letzten Woche, weil ich ja wusste ich würde hinfahren. Dann noch der unerwartete Ärger mit der Karre, das war dann einfach n bisschen zuviel.
Normal bin ich auch niemand, der zuviel Romane aus seinem Privatleben schreibt, aber mir war grad mal danach. Ich hoffe jetzt noch auf ruhige, stressfreie Weihnachtstage, und wünsche allen hier natürlich dasselbe.

Normal bin ich auch niemand, der zuviel Romane aus seinem Privatleben schreibt, aber mir war grad mal danach. Ich hoffe jetzt noch auf ruhige, stressfreie Weihnachtstage, und wünsche allen hier natürlich dasselbe.

Dafür ist auch ein Forum da, um jemanden wieder aufzubauen, wenn dieser kurz mal seine persönliche Situation schildert und was für die Öffentlichkeit im Rahmen bleibt.
Ist auch manchmal für einen selbst hilfreich, wenn man sich mal was von der Seele schreibt.

Und hier im Forum sind die meisten sehr in Ordnung! :-D

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen paar stressfreie Tage über Weihnachten!

Zurück zum Thema - mir gehts ganz gut, heute mal kein Schnee, so daß die Schippe und die Schneefräse sich auch mal erholen konnte...:X

Tut mir echt leid, Louis, dass dein Tag gestern so mies verlaufen war. Es gibt manchmal einfach Tage, da wäre man besser im Bett geblieben, weil alles schief läuft. Das kenn ich auch. Und wenn es einen einmal erwischt, dann kommt es ganz dicke. :|

danke danke an alle.
Geht schon wieder. War in erster Linie die Anspannung der ganzen letzten Woche, weil ich ja wusste ich würde hinfahren. Dann noch der unerwartete Ärger mit der Karre, das war dann einfach n bisschen zuviel.

das ist das Gute in diesem Forum, man kann auch mal seine Frust rausschreiben und es gibt immer welche die einem Mut zusprechen oder trösten. Bzw. zumindestens versuchen. :)

Halt die Ohren steif! :)

ich drück dir die Daumen Louis, dass es 2013 besser wird und dass deine Mutter den Krebs besiegt.

Krebs ist ätzend, hab durch den Dreck vor 19 Jahren meinen Vater verloren.

Mir geht es grad recht gut und deswegen kommt von mir

001.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und lasst euch von Unebenheiten auf der Straße des Lebens nicht vom Weg abbringen.

Recht hast du Khaos! Meine Oma hat heute ihren 80sten Geburtstag und der wird mit der ganzen Familie heute gefeiert.
Schönen 3.Advent euch allen!

Mir gehts gerade auch recht gut, einen bestimmten Grund habe ich nicht.

Möchte mich Khaos und Beefi anschließen - allen einen schönen 3.Advent! :-D

Der Router zu Hause ist kaputt gegangen und ein Neuer wird vor Silvester wahrscheinlich nicht mehr kommen. Deshalb kann ich jetzt mit dem Surfstick auf dem Balkon hocken, um überhaupt eine Verbindung zu kriegen. Zocken mit Xbox 360 und PlayStation 3 geht nicht mehr, da alle Erfolge ein Datum brauchen für die Statistik. Das heißt, dass ich über die Feiertage nur Wii + (3)DS spielen kann. Das ist zwar kein Supergau, aber eine kleinere Katastrophe. Der positive Nebeneffekt ist die Abarbeitung des Wii + DS Stapels. Dadurch gibt es auch besinnliche, ruhige, netzlose Weihnachten. :-D :B

Ach allgemeine Unzufriedenheit ohne akuten Grund ... Werd versuchen durch badewanne die Stimmung aufzuhellen... Außer das Heizöl reicht nicht mehr... Dann ... Dann ... Stinken

Bin genervt, GLS hätte mir heute was liefern sollen. Schaue grade in den Tracker und da steht: Wurde nicht geliefert weil der Empfänger nicht zu Hause war, dabei war ich um diese Uhrzeit daheim und hab gewartet. Saftladen. :pissed:

Nachdenklich.
Ein ehemaliger Schulkollege hat sich letzte Nacht erschossen, schwere Depressionen. Da wird einem wieder bewusst was man am Leben hat. :|

Zurück