G
Gast1669461003
Gast
Aus diesem Grund habe ich bereits mehr als die Hälfte meiner Kontakte ausgeblendet.
Da habe ich mich auch voll drauf gefreut als ich im Oktober von zu Hause ausgezogen bin. Ich wohne ja in einem Studentenwohnheim wo jeder seine eigene, kleine Wohnung hat. Und da kann ich natürlich aus und eingehen wie ich will. Ich hatte mir vorher vorgestellt, dass ich dann einfach mal einen nächtlichen Spaziergang oder so machen könnte, wenn ich mal wieder Probleme hätte einzuschlafen. Aber wenn mir das jetzt passiert, bin ich viel zu faul wieder aufzustehen und mich anzuziehen.Weggehen und nach Hause kommen, wann immer ich will und schlafen, wann immer ich will. Ohne mich rechtfertigen zu müssen, auch wenn ich es so schon nicht muss
Aber das Gefühl muss geil sein.
Mich nervts auch ein bisschen, dass ich erst 7 Stockwerke mit dem Aufzug zurücklegen muss. Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl der Freiheit auf keinen Rücksicht nehmen zu müssen. .gif)
Tschüss, KX10.Ab nächstes Jahr werde ich offiziell jeden von der Facebook FL löschen, der:
- Schnee Posts macht

Jetzt will ich auch nicht mehr 

Du bist Pfui, Leberkäs rult.Pfui Deibel![]()

Du bist Pfui, Leberkäs rult.
Lox, jammer nicht übers Schnee schippen, ich kann das jeden Tag morgens um 6 machen.![]()

Ich hasse Schnee. Erst ist er kalt und wenn er mal warm ist, dann ist er nass. Was soll der Scheiß. Und dazu noch diese augenfeindliche Farbe. Welches sadistische Arschloch hat sich diesen Dreck ausgedacht.![]()
Ich mag ihn auch nicht sonderlich aber ich lebe davon....Ich hasse Schnee. Erst ist er kalt und wenn er mal warm ist, dann ist er nass. Was soll der Scheiß. Und dazu noch diese augenfeindliche Farbe. Welches sadistische Arschloch hat sich diesen Dreck ausgedacht.![]()
.gif)
Ich mag ihn auch nicht sonderlich aber ich lebe davon....![]()
.gif)

Bitte überdenke deine Wortwahl.gefistet
Bitte überdenke deine Wortwahl.

aber gerne dochBitte überdenke deine Wortwahl.