• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Weggehen und nach Hause kommen, wann immer ich will und schlafen, wann immer ich will. Ohne mich rechtfertigen zu müssen, auch wenn ich es so schon nicht muss :B
Aber das Gefühl muss geil sein.
Da habe ich mich auch voll drauf gefreut als ich im Oktober von zu Hause ausgezogen bin. Ich wohne ja in einem Studentenwohnheim wo jeder seine eigene, kleine Wohnung hat. Und da kann ich natürlich aus und eingehen wie ich will. Ich hatte mir vorher vorgestellt, dass ich dann einfach mal einen nächtlichen Spaziergang oder so machen könnte, wenn ich mal wieder Probleme hätte einzuschlafen. Aber wenn mir das jetzt passiert, bin ich viel zu faul wieder aufzustehen und mich anzuziehen. :B Mich nervts auch ein bisschen, dass ich erst 7 Stockwerke mit dem Aufzug zurücklegen muss. Ist aber trotzdem ein schönes Gefühl der Freiheit auf keinen Rücksicht nehmen zu müssen. :)

Ab nächstes Jahr werde ich offiziell jeden von der Facebook FL löschen, der:

- Schnee Posts macht
Tschüss, KX10. ;)

genervt vom Typ welcher mir vor 3 Monaten ins Auto gefahren ist und jetzt Tatsachen zu seinem Vorteil verdrehen will :oink:

Schlecht, weil Scar sich nicht mit mir auf dem Weihnachtsmarkt treffen will. Späte Ausreden wie "Ich hab deine SMS erst jetzt gesehen" sind doof *heul* ;( Jetzt will ich auch nicht mehr :(

Ich wusste, dieser Scar bedeutet nur Ärger. Er hat dich nicht verdient, Schätzchen. Du bist eine starke, selbstbewusste Frau. Lass ich nicht davon unterkriegen, dass dich so ein blöder Kerl versetzt. :pissed:

Noch Seitenweise Verdauungstrakt mit allem Drum und Dran lernen, nen Vortrag machen und das ganze Schulberichtsheft nachschreiben, ja ich habe Aufschieberitis :B

gut weil das HdR Trible toll war, incl. gratis Kaffee und Leberkäse

weniger gut weil es wie blöd geschneit hat, als ich aus dem Kino und ich morgen früh schippen muss, damit das Auto überhaupt aus der Garage raus kommt

Ich hasse Schnee. Erst ist er kalt und wenn er mal warm ist, dann ist er nass. Was soll der Scheiß. Und dazu noch diese augenfeindliche Farbe. Welches sadistische Arschloch hat sich diesen Dreck ausgedacht.:pissed:

Ich hasse Schnee. Erst ist er kalt und wenn er mal warm ist, dann ist er nass. Was soll der Scheiß. Und dazu noch diese augenfeindliche Farbe. Welches sadistische Arschloch hat sich diesen Dreck ausgedacht.:pissed:

High five! Sieht zwar für eine gewisse Zeit hübsch aus, und ich hatte mal vor langer Zeit Schnee gemocht, aber.......

oft blendet mich Schnee auch, wenn die sonne scheint.

Ich mag ihn auch nicht sonderlich aber ich lebe davon....%)
SEpVdF94MGd3dWcx_o_scarface-cocaine-mountain.jpg

Tsk, tsk, tsk... %)

Eigentlich sollte es mir gut gehen, da heute meine letzte Prüfung im Master war. Aber der Prof. hat uns derbe trocken gefistet, somit werde ich wohl nochmals einen anlauf für diese Prüfung nehmen müssen. Dann aber mit Butter :-D

Zurück