• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bei mir hat es noch gar nicht geschneit. Der Winter wird wohl noch ein paar weitere Wochen auf sich warten lassen :(
Hier gibt es nur Regen, Regen, Regen.

ich selber hab nicht so ein Bock auf Schnee.

1. ist mir zu kalt
2. kann fast nur noch in der Halle reiten da ich bei Schnee weder über bundesstraße noch über Bahnschienen bzw. eine Brücke über Bahnschienen wegen rutschgefahr reite. Rutscht das Pferd bei Glätte aus, dann kriegt man den nicht mehr so schnell hoch :pissed:
3. und die Tränken werden abgestellt und wir müssen ständig wassereimer schleppen.

aber sonst gehts mir gut, abgesehen davon dass ich es kaum schaffe zu irgendwas pünktlich zu sein. etwas frustrierend

Gut, Schneechaos hat sich heute beruhigt, 40 cm Schneehöhe - elektrische Beleuchtungen an den Fenstern macht sich jetzt richtig gut und auch der bevorstehende 1.Advent ist auch "weiß". :-D

Letzter Tag Urlaub aber irgendwie freue ich mich wieder auf Arbeit anzutanzen, dazu noch Spätschicht also ausschlafen und heute ein ganz klein wenig einen drauf machen :B
Dazu dann wieder EPIC MEAL TIME :X Ich liebe es so einen scheiß zu kochen%)

Super :-D - keine Schneeschipperei, 40 cm Schnee, der richtig gut im Sonnenschein "blitzt" und - 5Grad :)

So muß das sein, wenn die Adventszeit beginnt!

Gestern sind meine Noten für das letzte Semester veröffentlicht worden.

Fortgeschrittene Netzwerksicherheit: 83/100 -> HD (= 1)
Informations- und Computersicherheit: 68/100 -> C (= 3)
GRID Computing: 75/100 -> D (= 2)
Parallele und verteilte Systeme: 81/100 -> HD (= 1)

Ab 70/100 gibt es eine 2, von daher ist der zweite Kurs recht knapp dran vorbei. Aber der war eh so langweilig, dass ich nahezu nichts für den gelernt habe. Von daher bin ich mit allen Noten recht zufrieden :-D
Insgesamt besser als letztes Semester :-D

Da ist man extra etwas kränker als man eigentlich ist, weil Aftermath rauskommt und dann hockt Dice da fett in ihrem gläsernen Würfel unter Wasser und zocken schon, während alle andern warten dürfen. Kann ich wenigstens noch ein wenig lernen :]

Gut, weil das bisher bekannt gegebene Line-Up fürs Festival in Luxemburg ziemlich geil ist :)

16007_10151147723486921_1472986287_n.png

Gestern sind meine Noten für das letzte Semester veröffentlicht worden.

Fortgeschrittene Netzwerksicherheit: 83/100 -> HD (= 1)
Informations- und Computersicherheit: 68/100 -> C (= 3)
GRID Computing: 75/100 -> D (= 2)
Parallele und verteilte Systeme: 81/100 -> HD (= 1)

Ab 70/100 gibt es eine 2, von daher ist der zweite Kurs recht knapp dran vorbei. Aber der war eh so langweilig, dass ich nahezu nichts für den gelernt habe. Von daher bin ich mit allen Noten recht zufrieden :-D
Insgesamt besser als letztes Semester :-D

Gratz :-D

@topic: mir nicht so gut heute. bin gefrustet weil ich es einfach nicht schaffe pünktlich zu kommen bis auf bestimmte Ausnahmen [leichtathletik obwohl gestern kam ich auch etwas später los, aber war nicht zu spät. war nicht der letzte der zum trainig erschien und Springunterricht (bin selbst darüber erstaunt) und in Spanien war ich auch recht pünktlich; obwohl ich hatte auch da 2mal den Bus verpasst. einmal konnte ich den bus mit der U-Bahn einholen. Stieg in einer Station aus und rannte zur Bushaltestelle. ] , . und das seit monaten. Und dann noch die Kälte.... :S und dadurch kriege ich noch leichter Depri-Schübe :S

Naja. war dank den Urlaub wochenlang super drauf, von daher.. es kommen auch wieder bessere Tage :)

Zurück