• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

So fertig analysiert; Ergebnis: da du früher gern Skateboard gefahren bist, aber wegen Stürze aufgehört hast. Das hört sich ja an wie als ob deine Stürze traumatische Erlebnisse waren :finger: :finger: :B :P
Muhar! :X Das einzige traumatische war, dass der Pfleger mich vergewaltigt hat (da hat Vergil zufällig seine Ausbildung in Schleswig-Holstein gemacht :o), aber alles richtig. 8)

So und jetzt bist du dran: Analysiere mal, warum ich so viele smiley Spams mache :finger:
Dein Pferd, was eigentlich Poonikins und nicht Yoyo heißt, dreht wieder in Liberty City durch und du langweilst dich. :X

Jetzt ist schon mein zweiter HDMI-Splitter im Arsch, den ich vor Kurzem erst gekauft habe. Billiger, chinesischer Scheiß. Nochmal gebe ich kein Geld für so ein Teil aus, muss ich den Sound wohl über ein optisches Kabel ausgeben, wenn ich DVD's und Blurays gucken will. :pissed:

Einerseits gut, weil ab Donnerstag Schnee kommen soll und andererseits schlecht, wenn ich wieder an die Schipperei denke - sicherlich schmeißt es da bei uns gleich wieder mindestens 30 - 50 cm hin!

Einerseits gut, weil ab Donnerstag Schnee kommen soll und andererseits schlecht, wenn ich wieder an die Schipperei denke - sicherlich schmeißt es da bei uns gleich wieder mindestens 30 - 50 cm hin!

Wir können gerne gegen Regen + warmes Wetter tauchen. :P Und Schnee schippen macht eigentlich so ziemlich Spaß! :)

Wir können gerne gegen Regen + warmes Wetter tauchen. :P Und Schnee schippen macht eigentlich so ziemlich Spaß! :)

Tauschen möchte ich da nicht, Spaß macht das Schippen am Tag bis 3 Stunden mir auch, nur wenn ich früh 4:00 Uhr raus muß und es schneit den ganzen Tag - und das manchmal über eine Woche - und die Schipperei hört nachts 24:00 Uhr erstmal auf, dann ist der Spaß vorbei.

Ich weiß jetzt nicht, von welcher Schneehöhe und Schippen du sprichst, aber bei uns liegen vielfach über Nacht 50 cm und ich habe etliche Flächen auf dem Grundstück - einschließlich 4 Garagen, die unmittelbar an einer Hauptstraße sind - da ist die Schneehöhe vielfach durch das "rangeschobene" bis zu 1m hoch und 2m in der Tiefe, und das dann noch vielfach steinhart durch das Salz...ich weiß nicht, ob du dann auch noch Spaß hättest.

Und wenn dann so nach und nach die Schneeränder bei den geschippten Gängen eine Höhe von über 2m erreichen, dann wirds auch "spaßig".....

Und trotzdem möchte ich nicht wo anders wohnen!

Zuletzt bearbeitet:
Zwiegespalten.
Grad stress mit der Kita von meinem Sohn. Das schlägt aufs Gemüt.
Dafür hat mein letzter Prüfungszeitraum im Studium angefangen. Noch 3 Prüfungen und dann muss ich nie wieder eine Prüfung schreiben :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zwiegespalten.
Grad stress mit der Kia von meinem Sohn. Das schlägt aufs Gemüt.
Dafür hat mein letzter Prüfungszeitraum im Studium angefangen. Noch 3 Prüfungen und dann muss ich nie wieder eine Prüfung schreiben :-D

Vom Moment hatte ich an das "Auto Kia" gedacht....
Kann ich gut nachvollziehen, ich habe in diesem Punkt bei meinen Kindern ( früher der Kindergarten ) auch so meine Schläge aufs Gemüt bekommen...:B

Viel Erfolg bei deinen noch anstehenden Prüfungen - aber sage niemals nie!

Wow, der Hobbit hat heute Premiere in Neuseeland =)
Bin mal auf die ersten Kritiken gespannt, im Gegensatz zu Herr der Ringe habe ich das Buch nämlich verschlungen :X

EDIT: Achja und deshalb gehts mir erstmal seeeeehr gut;D

@Khaos und Foxi: Solange es euch nur aufs Gemüt schlägt :B ;)

mir gehts auch gut. hab gleich springunterricht. Muss gleich auch meine Reithose anziehen.

Gut, weil ich mir Nachhilfe gegönnt habe in Informatik und jetzt endlich wieder das Gefühl habe etwas zu verstehen.
Schlecht, weil der Tag heute dadurch verdammt lang wurde und einfach keine Lust mehr auf irgendetwas habe.

Juhuu, es scheint und leise rieselt der Schee! Ich habe gerade eben den ersten Winterspaziergang beendet, einfach wunderschön. :X

Zurück