• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ach, bitte. Wir wissen doch alle, dass Bube ein gehässiger Misanthrop ist, der sich an unserem alltäglichen Leid labt. Deswegen hat er "gefällt mir" gedrückt. ;)

:top:Bundesligakonferenz, sturmfreie Bude, Pizza :) und ein starker Regenschauer draußen, sodass alles was man drinnen macht noch schöner wird

Findest du das toll, oder warum hast du bei meinem Post mit dem Reparaturservice "Gefällt mir" geklickt?

@TheBestOfFail: :P

War einfach zu verlockend. :B

So wie ich den netten Buben mittlerweile kenne, liest er sich sehr gerne unsere Beiträge durch und ich selbst habe schon davor überlegt, auf "Gefällt mir" zu klicken - ganz einfach wegen der Einleitung "Auslöser für Gewalttaten?" und dem Bild. Und außerdem; wahre Freunde erkennt man daran, dass sie keine Hemmungen haben, ihre Schadensfreude auszuleben, part 2. :-D

Das wird sich auch eher für die guten Wünsche für Taila beziehen - aber manchmal überschneiden sich Posts, einiges gefällt einen, aber der Klick würde dann auf andere Zeilen als "Schadenfreude" zutreffen - ich persönlich meide dann diese Klicks.

Also, bei dem Bild musste ich schon schmunzeln und hab auch überlegt, den Button zu klicken. Aber da hatte wohl nur einer die Eier... Unser Bube! ;D

Ach, bitte. Wir wissen doch alle, dass Bube ein gehässiger Misanthrop ist, der sich an unserem alltäglichen Leid labt. Deswegen hat er "gefällt mir" gedrückt. ;)

Mkay, habs gerallt. %) Nix für ungut. Es ist nur noch etwas Restzorn übrig. :P

Sooooooooooooooooo, habe jetzt brav euch allen "gefällt mir" geklickt ;-D;-D;-D

Und ich lüfte sogar das Geheimnis, warum ich bei Daumis Post "gefällt mir" geklickt hatte: Wegen der Einleitung und dem Bild, das ich auch auf meinen Rechne runtergeladen hab ;D

@Topic: vorhin gut, und seitdem ich die letzten Posts gelesen habe noch besser. %)

Komme grad vom Spiel Alba vs. Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki und hab mir damit nen Lebenstraum erfüllt. Das Dauergrinsen werde ich noch Tage mit mir rumschleppen %)

Komme grad vom Spiel Alba vs. Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki und hab mir damit nen Lebenstraum erfüllt. Das Dauergrinsen werde ich noch Tage mit mir rumschleppen %)

Ich bin zwar kein Basketballfan, aber bei dem, was ich im Vorfeld zu dem Spiel mitbekommen habe, muss das für Fans ja ein Fest gewesen sein. Insofern finde ich es schön, zu lesen, dass für dich ein Traum damit in Erfüllung gegangen ist.

Ähnlich ging es mir letztes Jahr, als ich beim Audi Cup in der Münchner Allianz Arena war. Nicht nur, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben in einem richtig großen Stadion war, es war die Allianz Arena und ich konnte die Bayern und als i-Tüpfelchen Barcelona erleben. Für mich war das auch ein unglaubliches Erlebnis!
Da hat man plötzlich riesige Augen und zeigt Begeisterung wie ein kleines Kind. :X

Ich glaube, so werde ich mich fühlen wenn ich mal in den Holstein-Hallen in Neumünster bin :) (hab vergessen zu quoten: ich beziehe mich auf die letzten beiden Posts ;) )

Nach Samstag stand heute das nächste Highlight an. Komme grad vom Cranberries Konzert und war sehr cool. Gut wir waren gefühlt die Jüngsten im Publikum (und das bei unseren nicht mehr ganz so jungen Jahren ^^) aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich bin froh eine meiner Lieblingsbands noch mal live gesehen zu haben =)

Nach Samstag stand heute das nächste Highlight an. Komme grad vom Cranberries Konzert und war sehr cool. Gut wir waren gefühlt die Jüngsten im Publikum (und das bei unseren nicht mehr ganz so jungen Jahren ^^) aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich bin froh eine meiner Lieblingsbands noch mal live gesehen zu haben =)

Meine Philosophie:

Man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)
oder benimmt :B:P

@topic: abgesehen davon dass mein Zahn mal wieder abgebrochen ist, und ich vorhin mit meinem Internet gekämpft habe, ganz gut.

@topic: abgesehen davon dass mein Zahn mal wieder abgebrochen ist, und ich vorhin mit meinem Internet gekämpft habe, ganz gut.
Jo probs mit den Beißerchen sind immer blöd, und Zahnärzte sind noch blöder. :B

__

@topic:
Naja was soll ich sagen... seit ewigkeiten nicht mehr gezockt, nicht mehr richtig geschlafen, und höchstens n' paar Kalorien am Tag zu mir genommen... Crystal is in Love. :X

Sind das versteckte Neuigkeiten ;)
Nein, nein, nicht falsch verstehen. ^^ Aber ich bin Onkel geworden, Cousin, Großcousin und wenn ich in der Kirche wäre, Patenonkel für das Kind eines Freundes. Und nur bei den Kids meiner Schwester bin ich im Quadrat gesprungen, hätte sogar meine Todfeinde umarmt. ;D :X Das war bisher das absolute Highlight meiner persönlich empfunden Glückseligkeit. Und klar, nur wenn man selbst Papa wird, würde es das Glücksgefühl des Onkelseins nochmal übertreffen. :X

Super, denn ich habe beim Aufräumen meinen alten U2 iPod wieder gefunden. Für den habe ich als 13/14 Jähriger ein halbes Jahr wie bekloppt Reklame und Zeitungen verteilt. :X

Auf der anderen Seite schlecht, weil das Ding nicht mehr funktionieren will. :( :B

grats bübchen :X kriegst nen Neffe oder ne Nichte?

wissen wir noch nicht. die Freundin ist im 3. Monat. man kann es noch nicht erkennen. Aber den Kopf und die Arme und Beine kann mann erkennen (ich habe ein Bild gekriegt) der Kopf ist am deutlichsten. :-D

und ausserdem es könnte sich ja auch nach der Geburt im laufe des Lebens verändern ;) :B

Zurück