• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

mit "Flaute" meinte ich ja auch Titel die in dem Zeitraum nicht erscheinen und genau aus oben angeführten Grund kommt es mir ja gelegen ;) da kann ich paar Titelchen noch durchspielen.

Ich hol mir beileibe ja nicht mehr jedes Spiel das mich ansatzweise juckt sondern nur noch meine "Must-Haves". Andere Titel nur für den kleinen Preis und auch nur wenn ich einen Funken Interesse dafür habe. Speziell bei Rennspielen hab ich mich extrem zurückgenommen, bei RPGs erst Recht und auch bei Ego-Shooter und Open-World, also meinen Lieblingsgenres, hol ich nur noch noch die mir wirklich wichtigen Spiele. Auch im Action-Adventure Bereich.

Für das erste Halbjahr 2013 hab ich momentan nur 5 bis 6 Spiele auf dem Plan.

Ich wüsst gar nicht, in welchem Jahr ich ankommen würde, wenn ich meine letzten sechs Spiele mal von heute abziehen würd %)
2012: -
2011: Xenoblade (1), Zelda SS (2)
2010: Pokémon HG (3)
Dann waren da noch Metroid Other M (4), Mario Galaxy 2 (5) und Kirby Super Star Ultra (6), aber da weiß ich die Jahre nicht mehr. Schätz mal 2009...

Kaufst du die dir alle zum Vollpreis? Ich mach es immer so. Ich suche mir (im Spieleherbst) 2-3 Spiele aus, die anderen schreib ich mir auf eine Liste und gucke dann über die Monate hinweg immer bei diversen Online-Shops, bis ein Spiel in den Low-Budget Bereich gefallen ist und hole es mir dann. So kannst Du dir trotzdem eine große Spielesammlung aufbauen, ohne dich in die Schulden stürzen zu müssen ;) Man kann doch sowieso nicht 9 Spiele zur gleichen Zeit spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du die dir alle zum Vollpreis? Ich mach es immer so. Ich suche mir (im Spieleherbst) 2-3 Spiele aus, die anderen schreib ich mir auf eine Liste und gucke dann über die Monate hinweg immer bei diversen Online-Shops, bis ein Spiel in den Low-Budget Bereich gefallen ist und hole es mir dann. So kannst Du dir trotzdem eine große Spielesammlung aufbauen, ohne dich in die Schulden stürzen zu müssen ;) Man kann doch sowieso nicht 9 Spiele zur gleichen Zeit spielen. ;)

Lass es, Shadow. Du verschwendest deine Zeit, so wie Lox sein Geld, wenn du ihm das erklären willst. ;)

Zurück