• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mies.

Ich wollte endlich mal anfangen, Starfox Adventures zu spielen und habe mir zur Einstimmung ein Let's Play von HerrDekay angeschaut. Dabei musste ich feststellen, dass das Gameplay überhaupt nicht mein Fall ist. :(

Versuch's trotzdem mal, das Spiel ist richtig gut.

HerrDekay ist auch der langweiligste Lets Player in diesen Sonnensystem. Jetzt spiel es!

das spiel ist gut. deshalb schließe ich mich den andern an: Spiel es!!!!! ;) mit der Zeit gewöhnst du dich an die Steuerung. ging mir auch so. ausserdem gibt es auch dazu noch ein gutes Trainingsprogramm so dass man sich an die Steuerung gewöhnt ;)

@topic: :pissed: hatte gestern und heute 2 schlimme Wutanfälle gehabt. wegen einem kleinen /für mich groß Konflikt. Der Tag fing so schön an. Bei der Arbeit mal einer der Fohlen gehalten während dessen Hufe geraspelt wurden. Ganz schön anstrengend. fohlen stieg sogar mal . nur zu hause bei problemen bei Tischdienst ging ich ab. brauche doch Tavor. hatte gehofft abends springen zu können, aber ich war zu dröhnig. :(

heut morgen stand ich wieder unter strom, legte sich aber dann, weil ich im stall war , und später waren meine eltern da. und schauten mir zu wie ich geritten bin. Zuhause drehte ich wegen den ein konflikt wieder ab (kam wieder hoch) . Und das war einfach nur peinlich!

mit socken auf die strasse zu rennen, und vorher wie ein blöder rumzubrüllen.......

Ganz flockig. Einen recht pilzigen Tag hinter mich gebracht und als kleines Betthupferl gibt es jetzt ein Bierchen und eine wahrscheinlich wieder saugeile Folge Kenny vs. Spenny. :)

Hab ein Ticket für die 'Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom in Köln' gewonnen (nicht auf VGZ). Endlich mal etwas gewonnen und dann noch so etwas geiles. :X Also, mir geht's gut. :-D

Hab ein Ticket für die 'Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom in Köln' gewonnen (nicht auf VGZ). Endlich mal etwas gewonnen und dann noch so etwas geiles. :X Also, mir geht's gut. :-D

glückwunsch und viel Spaß auf der PK. Erfahrungs-Bericht im gamescom Thread erwünscht :)
wenn du möchtest natürlich nur ;)

Danke euch. :)
Bin schon sehr gespannt und einen kleinen Bericht gibt es, wenn es mehr als nur ein stumpfes dahin-fahren-die-pk-live-genießen-nach-hause-fahren ist. :B

@Thread:
Ich habe jetzt zum dritten Mal hintereinander scheiße geträumt oder besser gesagt an etwas schönes, woran ich nicht erinnert werden will und ich es deshalb scheiße finde. Irgendwie macht mich das ein wenig depressiv...

Autsch!
Ich habe eine 70-Kilometer-Fahrradtour hinter mir und meine Beine tun jetzt ver***** weh! %)

Werd heute mal gegen 5 Uhr mit Starfox Adventures anfangen. :]

Mir gehts prima. Ich hab prima. Ich hab ein tolles WE hinter mir, das nur aus Trinkspielen bestand.

CAS CAMP <3
Ich hoffe, ich kann nächstes Semester, wieder hin...

Sehr gut. Gestern auf ddem rztekonzert in Dresden gewesen und es war gigantisch. Es gibt keine bessere Location als das Elbufer. die beste Band der Welt live auf der Bühne und im Hintergrund sieht man die Frauenkirche. Einfach nur genial. :X:X:X

Gut, hab endlich mein Turniervideo auf YouTube hochgeladen. Hier ist es :

Ausserdem hatte ich heute ein schönen Geländeritt. Schön durch die Gegend gallopiert :X:X:X

Zurück