• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

steht bei google bei jeden dabei "Rage"

mir gehts um die Bilder und sind ganz großer Dreck. Brauchen wir nicht diskutieren denn zu der Meinung steh ich.

Gegenfrage: Was spricht für diesen, Verzeihung, Schund?
Humor? ganz sicher nicht, nicht mal ein verschmitztes grinzen kann das Zeug mir abverlangen.

edit:
hier Dolan memebase - Google-Suche

Comic 8 und 18, DAS soll witzig sein? Das ist einfach nur scheiße dämlich :$ hab ich kein Verständnis für.
Deshalb: In den Biomüll das Zeug. %)

Ich fand Dolan auch nie witzig. Strunzdämlich und ein Fremdschämfaktor über 9000! :S

Gegenfrage: Was spricht für diesen, Verzeihung, Schund?
Humor? ganz sicher nicht, nicht mal ein verschmitztes grinzen kann das Zeug mir abverlangen.
Da hast du wohl ein paar zu Nivaulose Bilder gefunden.

Zu Dolan kann kann man aber wirklich sagen: entweder man liebt es oder man hasst es.
Gerade weil es so nivaulos und Grausam ist finde ich es toll, das gibt dem ganzen einen Anarchischen touch, und ja, manche sind wirklich daneben, aber andere finde ich auch sehr witzig und kreativ gemacht, besonders die, die es früher auf Memebase gab, man darf halt nur kein 15 Uhr Teetrinker und Monokelträger sein. Und bei google findet man halt nur scheiße. Außerdem: es ist nicht echt!

Den Text kurz gefasst: Locks pls.

c28.jpg

Ich finds lustig :B
Aber denen das halt nicht passt, die sollen lieber mit ihren Püppchen spielen :> (oder ihren tausenden jungfräulichen Spielen...)

ganz gut soweit. Bin erstaunt dass ich recht lange keine Spammail von irgendwelchen Betrügern erhalte :B:B:B

edit: sollte vor posten die letzte seite anschauen. dann vergesse ich auch nicht mein Senf zuzugeben %)

warum streitet ihr euch wegen ein Comic? :B

Zuletzt bearbeitet:
Mies.

Ich wollte endlich mal anfangen, Starfox Adventures zu spielen und habe mir zur Einstimmung ein Let's Play von HerrDekay angeschaut. Dabei musste ich feststellen, dass das Gameplay überhaupt nicht mein Fall ist. :(

Mies.

Ich wollte endlich mal anfangen, Starfox Adventures zu spielen und habe mir zur Einstimmung ein Let's Play von HerrDekay angeschaut. Dabei musste ich feststellen, dass das Gameplay überhaupt nicht mein Fall ist. :(
HerrDekay ist auch der langweiligste Lets Player in diesen Sonnensystem. Jetzt spiel es!

Nn gut, weil ihr es seid, werde ich es spielen. Aber erst wenn ich bei meinen Eltern ausgezogen bin (Fragt mich nicht warum!). :B Vielleicht mache ich dann auch selbst ein Let's Play. Mal schauen. ;)

Zurück