• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gerade efrfahren, das ich die ekligste Prüfung im Master mit "gut" bestanden habe :X:X
Dementsprechend gut drauf.
Obendrein war ich heute mit meiner Familie da
Freizeitpark

Einfach genial. Unser Kurzer ist ko-gespielt und meine Gattin und ich auch nahe am Kollaps. Traumhaft schön war es dennoch.:X:X

Ich denke, solange die Pferdis am Ende ihre Belohnung bekommen, ist denen der ganze Zirkus egal. ^^

da hast du sowas von recht :-D:-D:-D:-D:-D

Deine Kopfschmerzen - lag wohl daran, das du heute dein 8 - jähriges gefeiert hast! :-D

Hatte vorhin gerade gemerkt, daß du dich am 24.7.2004 hier angemeldet hast....:X

Also, herzlichen Glückwunsch!

auch von mir gratz, Lox :X

Toll, jetzt schlitze ich mir das Knie fast bis auf den Knochen auf. :B :hop: Aber ich geh trotzdem heute los. Zum Glück hab ich noch eine Krücke, wenn es zu sehr nervt. %)

Das Nähen war aber eklig. :$

gute Besserung :) ich finde Nähen nicht so schlimm. Solange der Arzt nicht die Betäubungsspritze in die zu nähende Wunde haut :B:B:B aber sowas kann ich ab %)

Gerade efrfahren, das ich die ekligste Prüfung im Master mit "gut" bestanden habe :X:X
Dementsprechend gut drauf.

Gratz Khaos :X

Mir gut, Springunterricht war mal wieder super. :X bin sogar mal nicht runtergefallen.:-D wird halt auf dauer langweilig:B

Betriebsarzt war da, naja bis auf Dehnungsschwierigkeiten an der rechten Hand (mal als Kind gebrochen) war alles sehr gut.

Super Zähne, guter BMI, optimaler Blutdruck, sehr geringer Ruhepuls jetzt warte ich nur noch auf die Blutergebnisse.
Mit meinem Lebenssaft kann man sicher Holz abbeizen :B

Dementsprechend gut:)

Viel Spaß. Wenn du fertig bist kannst mir helfen meines zu bauen. :-D

Wenn ich dafür Geld kriege...:P

Back2Topic: Gestern beim Carportstreichen einen Unfall mit der Farbe gehabt.Ergebnis: Mein rechtes Bein, meine Füße, meine rechte Hand und meine Hose waren auf einmal schwedenrot! :B

Danach kam meine Mutter, um die Farbe mit Terpentin abzuschrubben. Ergänzend muss ich noch dazu sagen, dass ich eine kleine Schramme an der Brust habe, wobei ich nicht weiß, woher... :O. Jedenfalls hat meine Mutter die Schramme für einen Farbspritzer gehalten und... naja, Terpentin auf einer Wunde brennt echt stark! :B

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls hat meine Mutter die Schramme für einen arbspritzer gehalten

oh_you.jpg

Die ganze Woche geiles Wetter, ich war die ganze Woche krank. Inzwischen bin ich wieder bei 90% meiner Kräfte und heute Abend werden leichte Schauer vorerst das Ende der sommerlichen Tage einleiten. :top:

Ich geh eben ins Bad um mir das Haar zu gelen. Wunder mich, dass das Gel deutlich weicher ist als sonst...naja, ich schieb es auf die Hitze der letzten Tage, da kann das sicher passieren. Massier mir das Zeugs ein, und plötzlich fängt es auch noch an zu schmieren und zu schäumen. wtf?? Ist das Zeugs "schlecht" geworden?
Nee. Ich Depp hab nur statt der Haargel die Duschgeltube genommen, die zwei sehen fast identisch aus. Dazu noch eine leichte Übermüdung....so muss der Tag anfangen :B

Ich geh eben ins Bad um mir das Haar zu gelen. Wunder mich, dass das Gel deutlich weicher ist als sonst...naja, ich schieb es auf die Hitze der letzten Tage, da kann das sicher passieren. Massier mir das Zeugs ein, und plötzlich fängt es auch noch an zu schmieren und zu schäumen. wtf?? Ist das Zeugs "schlecht" geworden?
Nee. Ich Depp hab nur statt der Haargel die Duschgeltube genommen, die zwei sehen fast identisch aus. Dazu noch eine leichte Übermüdung....so muss der Tag anfangen :B

Dann sind ja zumindest deine Haare sauber! :B :top:

Btw, ich bin heute 10 Kilometer zu einem Flohmarkt gefahren, auf den ich mich eigentlich gefreut habe... Was allerdings folgte, war die blanke Enttäuschung! Gerade mal etwas mehr als 15 Stände, bei denen es kein einziges gutes Spiel (worauf ich eigentlich hoffte), sondern nur Klamotten, Kinderspielzeug und irgendwelchen Ramsch gab und erbärmliche Schaustellern/Marktschreier, die zwischeneinander vorgefertigte Streitgespräche führten! :$

Daraufhin bin ich zum Gebrauchtwarenhandel meines Vertrauens gegangen und habe mir dort zwei Spiele gekauft! :)

Dann sind ja zumindest deine Haare sauber! :B :top:

Btw, ich bin heute 10 Kilometer zu einem Flohmarkt gefahren, auf den ich mich eigentlich gefreut habe... Was allerdings folgte, war die blanke Enttäuschung! Gerade mal etwas mehr als 15 Stände, bei denen es kein einziges gutes Spiel (worauf ich eigentlich hoffte), sondern nur Klamotten, Kinderspielzeug und irgendwelchen Ramsch gab und erbärmliche Schaustellern/Marktschreier, die zwischeneinander vorgefertigte Streitgespräche führten! :$

Daraufhin bin ich zum Gebrauchtwarenhandel meines Vertrauens gegangen und habe mir dort zwei Spiele gekauft! :)

Da ob ich mir doch den monatlichen Flohmarkt hier an der Hafenspitze :X Der hat sogar im Winter bestimmt 100 Stände und im Sommer sind es locker drei Mal so viele. Das macht richtig Laune und da steht man gerne auch mal an einem Sonntag um 8 auf :)

Gestern gab es für Helfer beim Grillfest Freibier bis zum Umfallen. :X Jetzt ratet wer ein Helfer war. :B

ganondorf? Wendy? Barbie? Darth Vader :B:P

schön dass die feier gut war.

Turnier lief heute gut :X :X:X:X
nur beim 4. sprung geparkt und dann sprang ich nach Sprung Nr. 6 einen falschen Sprung.:B:B:B
macht aber nix.
hätte wären die beiden Patzer nicht da, dann hätte ich schon vielleicht mein persönlichen Highscore knacken können ;)

Yoyo wollte springen und war zufrieden und ich auch. und das ist schon erfolg genug. :X

Zurück