• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

War heute Mittag im Kino und die haben eine Partnerschaft mit McDonald's und so ist auf der Rückseite einer jeden Kinokarte ein QR-Code mit welchem man dann Preisreduktionen oder etwas gratis hinzu bekommt.

Ich hatte jetzt heute den Hauptgewinn: Eine exklusive 10% VIP-Card.

Weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder es als Beleidigung aufnehmen soll :B. Wer wird schon gerne als VIP in McDonald's bezeichnet :B. Andererseits sind die 10% die ich dann jetzt immer dort bekomme sehr nice :].

*turnierfachchinesisch*

Wat+_15319470e74b2ad41c551c4f09e48cf6_thumb.png

Weiß jemand, was er von uns will? :O :B

Ich glaub, es war was positives. :O Gratulation. :X

Weiß jemand, was er von uns will? :O :B

Ich glaub, es war was positives. :O Gratulation. :X

Ähm, ... wir sind stolz auf dich! :X

Mir geht es gut. Der Urlaub verläuft bisher perfekt. Schön ausschlafen, zocken und nebenbei ein wenig arbeiten. Heute Nachmittag helfe ich beispielsweise dem Nachbarn beim Pflastern. Dauert nicht zu lange und besser als den ganzen Tag faul rumliegen.

Mir gehts bestens. Grad schön entspannen mit Frau und Kind bei meinen eltern und gestern habe ich erfahren, das ich die Stelle als Wwerkstduent mit anschließendem Praktikum und meiner Masterarbeit bekomme.
Der einzige negative Punkt ist, das ich keine 20 mehr bin und der alkohol von gestern abend irgendwie immernoch nicht ganz aus meine körper ist. das ging früher mal besser. :B

Ich habe heute zusammen mit meiner Mutter beim Haus meines Onkels eine kleine Buchsbaumhecke gepflanzt! Die macht sich auf dem jungfräulichen Rasen ziemlich gut! :-D

Zuletzt bearbeitet:
wieder besser, Kopfschmerzen haben aufgehört und wir haben angenehmes Wetter, passt =)

Na sowas, ich hatte gestern erst Kopfschmerzen! :B

Aber bei uns ist das Wetter soweit auch gut und in nächster Zeit steht dreimal Grillen an: Morgen bei Oma, irgendwann diese Woche zu Hause und dann in nächster Zeit bei meinem Onkel, wo wir den Buchsbaum gepflanzt haben! %)

und jetzt stell dir vor, dass die meisten Pferde in vielen Fällen sich das Gleiche über ihre Reiter fragen :B:B:B:B:B
Ich denke, solange die Pferdis am Ende ihre Belohnung bekommen, ist denen der ganze Zirkus egal. ^^

Gratulation, Khaos. :X :top: :X

Mir geht es auch gut. Bei freundlichstem Wetter mit ein paar Kumpels und deren Kindern einen geschmeidigen Tag auf dem Spielplatz verbracht. Sowas ist auch sehr schön. :] Und morgen ab zum Hamburger Dom und danach auf den Kiez. :X

wieder besser, Kopfschmerzen haben aufgehört und wir haben angenehmes Wetter, passt =)

Deine Kopfschmerzen - lag wohl daran, das du heute dein 8 - jähriges gefeiert hast! :-D

Hatte vorhin gerade gemerkt, daß du dich am 24.7.2004 hier angemeldet hast....:X

Also, herzlichen Glückwunsch!

Mir gehts zur Zeit gut, schnelleres Internet, schönes Wetter - nicht zu warm - was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Kopfschmerzen - lag wohl daran, das du heute dein 8 - jähriges gefeiert hast! :-D

Hatte vorhin gerade gemerkt, daß du dich am 24.7.2004 hier angemeldet hast....:X

Also, herzlichen Glückwunsch!

Mir gehts zur Zeit gut, schnelleres Internet, schönes Wetter - nicht zu warm - was will man mehr?

oha :O

gar nicht mitbekommen :B

Ich war heute schon fleißig und habe meinen Desktop aufgeräumt. Außerdem ist Chrome fertig eingerichtet inkl. Google+ Account, den ich eigentlich gar nicht wollte. :O Da ich schon einmal einen habe, kann ich ihn lassen. =)

Toll, jetzt schlitze ich mir das Knie fast bis auf den Knochen auf. :B :hop: Aber ich geh trotzdem heute los. Zum Glück hab ich noch eine Krücke, wenn es zu sehr nervt. %)

Das Nähen war aber eklig. :$

Toll, jetzt schlitze ich mir das Knie fast bis auf den Knochen auf. :B :hop: Aber ich geh trotzdem heute los. Zum Glück hab ich noch eine Krücke, wenn es zu sehr nervt. %)

Das Nähen war aber eklig. :$

Es fällt mir schwer mir den "arrow to the knee"-Witz zu verkneifen ;)

Gute Besserung :) Aber es interessiert mich doch schon wie du das wieder hingekriegt hast? ;)

Mir gehts gut. Ab heute 6 1/2 Wochen frei :]

Danke. :)

Möbelstück eine Treppe runtergetragen, letzte Stufe nicht gerafft und dann auf irgendeine scharfe Kante geballert. Ganz banal und ohne Pfeil und Bogen. :>

Zurück