• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Meiner linken Schulter gehts grad nicht ganz so gut. Aber zum Arzt will ich nicht. Das ist mir zu teuer und ich habe keinen Bock mit 20 türkischen Großmuttis um die Sitzplätze zu kämpfen. die können ganz schön austeilen, wenn keiner hinguckt :B

Fröhlich stimmt mich dafür mein PS Plus Abo. Freue mich schon auf die ganzen Games, die grade geladen werden.

Hat schonmal jemand einen ganzen Traktoranhänger innerhalb von 2h mit Pferdemist beladen und das Ganze auch noch überkopf??

Ich habe es getan und muss meinem Arbeitsdrang jetzt Tribut zollen :pissed::-D

Du schaffst es jeden Morgen mich zum Lachen zu bringen. :B

dem kann ich mich nur anschließen. :-D der Kommentar war auch einfach nur klasse. du bist etwas wie mein Bruder Daumi :-D Ich muss mal mein Bruder überreden auch in dieser Community beizutreten, ich glaube ihr würdet euch gut verstehen.;)

1,9
Ich glaube, das ist gut! :)

Gratulation :top:

Ich hab halt nicht gut geschlafen. %)
dann ruh dich diese Nacht aus %) schliesslich warte ich schon sehnsüchtig auf deine nächsten Kommentare :-D

Warmes und schwüles Wetter ist warm. Und schwül. Ich verachte den Sommer. :$
Nicht nur du. Sommer ist Schund. Ich will keine 20+ °C und ekligen Sonnenschein. Ich will bedeckten Himmel und maximal 20°C. Sonne ist nur was für Leute, die schlechte Augen haben. Und hohe Temperaturen sind nur was für Leute die ne zu schwache Kälteresistenz besitzen.

Zurück