n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
@PSYCHOBUBE : Ich werd Tierpfleger
Schlecht .. hab Probleme mit Freunden .. und das haut ordentlich rein ..
Von daher: Kopf hoch, gibt auch wieder bessere Zeiten
Wird schon 

@PSYCHOBUBE : Ich werd Tierpfleger
Schlecht .. hab Probleme mit Freunden .. und das haut ordentlich rein ..
Probleme und Konflikte mit Freunden sind normal. Gehört zu jeder guten Freundschaft dazu. Wenn ich Konflikte habe und die mich belasten, denke ich daran dass der rund, warum mich es belastet darin liegt, dass mir diese Freunde wichtig sind. Und ich sage auch den betreffenen Personen, dass ich sie mag. Das löst sehr gut Spannungen.Hat mir oft geholfen. Probier das mal aus. Vielleicht hilft es .gif)
Heute geht es mir sehr schlecht. Ich habe einen mordsmäßigen motherfuckin' Kater und sehe aus wie ein Zombie. Ohne Sonnenbrille kann ich nicht raus gehen und mein Schädel brummt. Zum Essen gibt es heute eingelegten Fisch und Bratkartoffeln. Außerdem habe ich viel zu viel Kohle liegen lassen.
.gif)
Momentan wird nur gesuchtet. Den ganzen Tag. Erinnert mich an alte Zeiten 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wie hast du die da rein bekommen?und nun ist die Tastatur im Arsch.

Weißt du noch, die Regenrinne auf unserer Verabredung, die einfach nicht reinwollte? Dieselbe Maschine.Wie hast du die da rein bekommen?![]()
.gif)
Und ich hatte dich vorher noch gewarnt und gesagt das es nicht klappen wird. Aber du wolltest ja nicht hören. Du solltest beim nächsten mal den Rat annehmen von jemanden der aus Jahr langer Erfahrung sprichtWeißt du noch, die Regenrinne auf unserer Verabredung, die einfach nicht reinwollte? Dieselbe Maschine.![]()
.gif)
War ja nur ein Experiment.Und ich hatte dich vorher noch gewarnt und gesagt das es nicht klappen wird. Aber du wolltest ja nicht hören. Du solltest beim nächsten mal den Rat annehmen von jemanden der aus Jahr langer Erfahrung spricht![]()
Aber nächstes mal frag ich dich. Oder den 1 Guy 1 Jar-Typen. 

Das bin doch ichOder den 1 Guy 1 Jar-Typen.![]()
.gif)
Mir geht es nicht so gut heute und auch gestern schon. Starke Gliederschmerzen und mein Hals fühlt sich wie zugeschnürrt an. Hab auch irgendwie zu nichts Bock. Werde trotzdem gleich mal die Sony PK nachholen.
.gif)
.gif)
.gif)
Muskelkater der sich anfühlt wie Rückenschmerzen![]()
Mal sehen ob ich morgen auch ein habe, nach den 4 Stürzen im Springunterricht (sobald ich zu früh abspringen möchte, bleibt Yoyo stehen
) Tja, nur die harten kommen im Garten. Bzw. in irgendwelchen Sprüngen 
Wollt ja schon vor Ewigkeiten zum Arzt, aber momentan wirds schlimmer. Ich sollte also echt mal hingehen
Aber wenn dann Kontaktlinsen!