Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Endlich durch!
P5 in Japanisch war... mittelmäßig! 
Endlich durch!
P5 in Japanisch war... mittelmäßig! 

.gif)

Tolles Wetter, aber mein linkes Ohr (und rechtes Ohr gerade dabei) hat sich entzündet. Laute Musik oder generell Kopfhörer is nicht. Und manchmal wenn ich Gähne knistert es so komisch da drin und es tut ordentlich weh. Ich versuche es zu schonen, aber das klappt leider nicht immer. In der Schule ist Höllenlärm und auf Musik (zumindest aus normalen Stereoboxen) sowie Zocken mit Sound will ich nicht verzichten. Hoffentlich bald weg, denn ein Urlaub mit Ohrenschmerzen will ich nicht.
UND NEIN, ich mach mir keine Zwiebel drauf !![]()

.gif)
Alle Abiprüfungen vorbei, gleich wirds mit Alkohol besiegelt.
Leider ist Mathe sehr schlecht gelaufen und ich sehe schon die mündliche Nachprüfung auf mich zu kommen und Maschinentechnik war auch nicht der Brecher. Dafür waren Deutsch und Englisch wie immer recht einfach. In drei Wochen werd ich es wissen.

.gif)
.gif)
.gif)
Eigentlich dachte ich es wäre vorbei, aber diesen wohl traurigsten Tag meines Lebens nagt die Enttäuschung weiterhin. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass auf diesem Platz eines Tages der Champions League Pokal präsentiert wird. .gif)
warst du damit schon zum Arzt? nicht das du auf dem Ohr irgendwann nichts mehr hören kannst. Ich hatte mal mit 11 eine Entzündung am Ohr. Weiß nicht ob es Mittelohrentzündung war. Auf jeden Fall war unter meinen Ohr eine ordentliche Schwellung und äußerst schmerzhaft. Kriegte Antibiotika verpasst und der Arzt sagte, wenn ich später damit gekomme wäre, dann wär ich vielleicht auf dem Ohr ganz taub geworden. Ich war glaub ich auch paar Tage nicht in der Schule.
Fazit: Schon dein Ohr und geh zum Ohrenarzt falls du da nicht schon warst. Sonst kann es passieren, dass du NIE mehr tolle sounds hören kannst.
Gute Besserung!![]()
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das was mit ner normalen Mittelohrentzündung zu tun hat. Es sind zumindest genau die Symptome. Mache momentan Nasenspray rein, damit dieser Durchgang zw. Nase und Ohr frei wird und das Ohr mal ordentlich belüftet wird. Es ist auch schon besser geworden
Wenns bis morgen nicht nahezu komplett weg ist, mach ich mir die frisch gekauften Ohrentropfen rein. Und wenns dann immer noch nicht besser wird, geh ich zum Arzt..gif)
Ich ruf später mal an und lass mir sagen, ob ich wirklich nichts für mein Übergewicht kann oder jetzt doch noch auf die Kohlehydrate verzichten muss.
Ende dieser Woche wird sie mir von den Tierheimsmitarbeitern gebracht und dann habe ich endlich wieder tierische Gesellschaft hier ♥ Ich freu mich riesig auf sie!Man könnte sagen, es geht mir gut.
Meine Ärztin meint, ich könnte Schilddrüsenunterfunktion haben, was meinen jahrelangen Kampf gegen das Gewicht erklären würde. Sie hat auch gesagt, wenn ich das wirklich habe, würde ich Tabletten kriegen und damit abnehmenIch ruf später mal an und lass mir sagen, ob ich wirklich nichts für mein Übergewicht kann oder jetzt doch noch auf die Kohlehydrate verzichten muss.
Supertoll: Morgen kommen die bestellten Sachen für Lilli.
Lilli ist eine süße, 10-jährige Katze aus dem örtlichen Tierheim, die es mir gleich angetan hatEnde dieser Woche wird sie mir von den Tierheimsmitarbeitern gebracht und dann habe ich endlich wieder tierische Gesellschaft hier ♥ Ich freu mich riesig auf sie!
.gif)
Werde meine Freundin für die nächsten 2 1/2 Wochen nicht sehen. Dazu ist mein bester Kumpel ebenfalls noch 2 Wochen weg... die Welt kann so grausam sein 

![]()
Werde meine Freundin für die nächsten 2 1/2 Wochen nicht sehen. Dazu ist mein bester Kumpel ebenfalls noch 2 Wochen weg... die Welt kann so grausam sein
![]()
Lenk dich ab, dann gehen die Wochen schneller vorbei 
Handy putt. Dauert drei Wochen, bis ich es abholen kann.
Ich finde mein altes Handy, was ich jetzt halt benutzen "muss", auf einmal viel cooler. .gif)
Allerdings war ich heute auch kurzzeitig richtig niedergeschlagen. Nachmittags bin ich in die Stadt und als ich über den doch leeren Münchner Marienplatz gelaufen bin hat es auch noch fest geschüttet. In diesem Moment kamen alle Gefühle vom Samstag wieder hoch und als ich auf den verwaisten Rathausbalkon blickte konnte ich die eine Träne nicht verdrücken. Selbst drei Tage nach dem Champions League Finale knappere ich noch immer sehr an der Niederlage, denn es war unsere Stadt, unser Stadion und hätte unser Pokal sein sollen.Eigentlich dachte ich es wäre vorbei, aber diesen wohl traurigsten Tag meines Lebens nagt die Enttäuschung weiterhin. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass auf diesem Platz eines Tages der Champions League Pokal präsentiert wird.
![]()

.gif)
@topic: Endlich ist das Übungsblatt soweit fertig zum Abgeben. Soweit so gut. Aber ich bin müde. Morgen wieder um 8 aufstehen.
Dennoch könnte es schlimmer laufen.![]()
ca. gegen 5.30-6.00. Muss schon um 7.00 auf dem Pferd sein.
happy, Yoyo ging gestern beim Springen super (musste ihn erstmal am Anfang "aufwecken" ) und heute Dressurmäßig auch gut. Gestern waren wir auch dann gesprungen, als wir beim Oxer merkwürdig ankamen. Muss auf dem Tunier konsequent bleiben und muss aufpassen dass meine Hände unten bleiben, dann werden wir den Parcour rocken 

Man kann auch im RL Highscore-Jäger sein