• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Meine Meinung. Wenn dann auch noch jemand in den Rollstuhl geprügelt wird, nur weil er eine andere Mannschaft anfeuert, fehlt mir endgültig jegliches Verständnis. Man kann ja etwas sticheln, aber immer mehr Leute nehmen es immer ernster. So macht man sich und den anderen Fans keinen guten Ruf.

Das sind keine Fans, sondern Idioten.

Fußball lebt doch vom Gehate :B , schau dir mal die Situation in England,... an.
Außerdem hält sich das bei mir schon in Grenzen, weil ich international in jedem Fall auch immer BVB, Schalke, Bremen, Leverkusen,... Fan bin (was leider nicht auf alle zutrifft).

Ich sag nur EM 1996. das war echt krass was abging. Konnten nach dem Spiel England Deutschland einiger Zeit kein Deutsch auf den Strassen sprechen. Zum Glück gab es auch Engländer die sich für das Benehmen ihrer Landsleute schämten. (freunde meiner Mutter hatten sich für ihre Landsleute bei ihr entschuldigt) Als ich da wohnte, wurde gerne gegen Deutschland gehatet. Es gab immer Anspielung ans Dritte Reich. Dieses gehate kann echt nerven. :pissed:

Vier Kilo abgenommen.

2vA1a.png

Darum zockst du nur noch selten. Jeden Tag 8 Stunden vor der Kleinen: " Paaaapaaaaa, sag Paaapaaaaaaaaaa" :-D

Und dann sagt der kleine : "Beefi" :-D:P

ist eine Anspielung auf Simpsons:

Homer zu Bart, als er noch ein Kleinkind war- "Sag Daddy"
Bart- "Homer"
Homer-"nein" (oder auf englisch "D'oh")

@topic: Mir gehts gut. gleich springen:X

Hab auch vorn paar Tagen n altes Gameboy Advanced Spiel entdeckt :B

:top: Heute ordentlich was für die Schule gemacht und einige Stunden Diablo 3 hinter mir gebracht. War lustig :)

Edit:

:hop: Halsschmerzen. Aber nur sehr leicht. Sicher weil ich heut so viel rumgebrüllt hab. Und morgen wahrscheinlich (hoffentlich) wieder weg. Ohren tun auch ganz leicht weh. Aber das wird schon wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Ich lieg auf der Couch, zocke noch ein wenig. Meine zukünftige Frau liegt neben mir, schläft und hat in gut 25 Minuten Geburtstag. Da muß dann wieder mal der gute alte Stevie Wonder herhalten. :]

Zurück