• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Insekten sollen angeblich gut schmecken. In anderen Ländern sind sie sogar Delikatesse. Und es gibt auch Länder, wo Spinnen auch gern gegessen wird . Hab ich irgendwo aufgeschnappt.

@topic: mir gehts ganz gut wieder, gestern mies aber hatte gutes Gespräch mit meiner Therapeutin gehabt

Insekten sollen angeblich gut schmecken. In anderen Ländern sind sie sogar Delikatesse. Und es gibt auch Länder, wo Spinnen auch gern gegessen wird . Hab ich irgendwo aufgeschnappt.
Ja, gebraten und mit Soße! Wenn mir aber so ein roher, fetter, haariger Hurensohn an einem Stück ins Maul fliegt, hört es echt auf. :B

@topic: mir gehts ganz gut wieder, gestern mies aber hatte gutes Gespräch mit meiner Therapeutin gehabt
Sehr schön, Bube. Du sagst doch immer: "Nicht unterkriegen lassen". Wende diese Maxime auch mal ruhig bei dir selbst an. ;)

Mir gehts schon ein wenig besser als vor 2 Tagen, aber es sieht immernoch rot und blässig aus.:B :$
Ich werde am Montag nochmal zum Arzt gehen.

Ihr könnt ja nen "Insektenfresser-Thread" aufmachen :B

mir wird schon beim Gedanken kotzübel :$

achso: mir gehts ganz gut heute, ohne besonderen Grund, ok das Wetter ist schön

Heute die letzte schriftliche Abiturklausur geschrieben!
170422_dancing_banana.gif

Ja, gebraten und mit Soße! Wenn mir aber so ein roher, fetter, haariger Hurensohn an einem Stück ins Maul fliegt, hört es echt auf. :B

Sehr schön, Bube. Du sagst doch immer: "Nicht unterkriegen lassen". Wende diese Maxime auch mal ruhig bei dir selbst an. ;)

sei froh dass Spinnen nicht fliegen können :B:B:B:B:B

und

Danke Daumi :X

Mir gehts schon ein wenig besser als vor 2 Tagen, aber es sieht immernoch rot und blässig aus.:B :$
Ich werde am Montag nochmal zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Ich ornaniert mir auf die Tastatur: Endlich einen CSGO-Betakey <333333

:top: :top: :top:

????? :confused:

Ihr könnt ja nen "Insektenfresser-Thread" aufmachen :B
mir wird schon beim Gedanken kotzübel :$

achso: mir gehts ganz gut heute, ohne besonderen Grund, ok das Wetter ist schön

Danke für den Tip:-D vielleicht mache ich es sogar :P:B:B:B
wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch ein Spinnenfresser Thread aufmachen :-D:-D:B:B:P:P

und haben wir dich nun mit unseren Spinnen und Insekten etwa durcheinander gebracht ?:rolleyes: Sorry ;)

Etwas deprimiert...die Doku "Senna" ist echt niederschmetternd, wenn man die Formel 1 kennt und liebt wie ich.

Kopf hoch.;) um was ging es genau in dieser Doku (abgesehen von Formel 1)

Heute die letzte schriftliche Abiturklausur geschrieben!

Herzlichen Glückwunsch :X:X:X:X:X:X:X

@topic: Müde, aber gut. Seitdem ich etwas mehr im Stall tue (mehr miste), habe ich viel weniger Wutausbrüche wie vorher. Also brauch nicht mehr allzu große Angst um mein Handy zu machen :B
Wäre gerne morgen auf Tunier gefahren aber ich machte im Training zu viele Patzer :( Ausserdem schmerzen noch meine Ar***muskeln vom letzten Sturz und schlechtem Fahrradsattel :B, werde mir ein Sattelkissen basteln.

Zuletzt bearbeitet:
beschissen ... :$

@Hamilton: Bin ganz bestimmt kein Fan, aber da kann man aktuell nur noch den Kopf schütteln. Schumi hatte recht -> Formel lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch.;) um was ging es genau in dieser Doku (abgesehen von Formel 1)

Senna (Ayrton Senna) | Trailer german / deutsch HD - YouTube

Man könnte meinen, es wäre ein Film, aber da es tatsächlich alles so passiert ist, ist es eine Doku.
Ayrton Senna – Wikipedia

ahahaha, Hamilton wurde disqualifiziert und muss hinterherfahren^^ da wird hero jubeln :B

Ach, das find ich gar nicht zum jubeln.
Etwas lächerlich, bei was für Kleinigkeiten die Fahrer gleich betraft werden.
Abgesehen davon hate ich nicht so gegen andere Fahrer wie meister und die anderen beim Fussball gegen andere Vereine.
DAS ist albern und irgendwie bescheuert.
Meiner Meinung nach hätte Hamilton nicht disqualifiziert werden müssen, auch wenn ich ihn weniger leiden kann.

Abgesehen davon hate ich nicht so gegen andere Fahrer wie meister und die anderen beim Fussball gegen andere Vereine.
Meiner Meinung nach hätte Hamilton nicht disqualifiziert werden müssen, auch wenn ich ihn weniger leiden kann.

Im Reitsport wird auch nicht gehatet. Vor allen Dingen auf Lokaler Ebene. Reiterleute haben auch Freunde, die in anderen Vereinen sind. Ausserdem, wenn man auf Tunier ist, ist es oft, dass man mit Freunden in einer Prüfung ist und dann "konkurriert" Ohne dass man Rivale ist. Sport sollte meiner Meinung nach Leute immer zusammen bringen. Und keine Konkurrenz erschaffen. Ein Tunier, Wettkampf, Meisterschaft, ......egal was soll meiner Meinung IMMER freundschaftlich abgehen. Natürlich sollte jeder versuchen das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen, aber es soll kein Hass aufkommen. Im alten Griechenland gab es während den Olympischen Spielen NIE Krieg. Diese paar Tage waren nur dem Sport gewidmet.

Fußball lebt doch vom Gehate :B , schau dir mal die Situation in England,... an.
Außerdem hält sich das bei mir schon in Grenzen, weil ich international in jedem Fall auch immer BVB, Schalke, Bremen, Leverkusen,... Fan bin (was leider nicht auf alle zutrifft).

Fußball lebt doch vom Gehate :B , schau dir mal die Situation in England,... an.
Außerdem hält sich das bei mir schon in Grenzen, weil ich international in jedem Fall auch immer BVB, Schalke, Bremen, Leverkusen,... Fan bin (was leider nicht auf alle zutrifft).

Es ist einfach traurig.
Und was interessiert mich England?
Jegliches Gehate ist einfach kindisch.
Da sind Konsolenkriege ja noch nen Witz gegen...

Es ist einfach traurig.
Und was interessiert mich England?
Jegliches Gehate ist einfach kindisch.
Da sind Konsolenkriege ja noch nen Witz gegen...

Meine Meinung. Wenn dann auch noch jemand in den Rollstuhl geprügelt wird, nur weil er eine andere Mannschaft anfeuert, fehlt mir endgültig jegliches Verständnis. Man kann ja etwas sticheln, aber immer mehr Leute nehmen es immer ernster. So macht man sich und den anderen Fans keinen guten Ruf.

Zurück