Gumbario
Bekanntes Gesicht
Ich bin auch ein bisschen verschnupft...![]()
Ich auch. It's Heuschnupfen time.

Bei mir ist gerade auch so eine Phase! Das liegt jedoch eher an den oben schon genannten Gründen!![]()
Hab mir mal wieder 'ne richtig schöne Erkältung eingefangen. Darf mir alle zwei Minuten die Nase putzen und der Dauerhusten tut sein Übriges...![]()
?Ich auch. It's Heuschnupfen time.![]()
.gif)
Das tut jetzt noch viel mehr weh als vorher und es kommt erst am Donnerstag wieder raus. Bin heute wegen meinem rechten unteren Weisheitszahn zum Zahnarzt, weils beim Beißen und Schlucken wehtut. Sie sollte nur mal drübergucken, hat dann aber gleich 'ne kleine Behandlung gemacht und mir einen mit einem Medikament getränkten Streifen UNTERS Zahnfleisch geschobenDas tut jetzt noch viel mehr weh als vorher und es kommt erst am Donnerstag wieder raus.
Auuuaaa D:
Normalerweise würde ich die Dinger einfach drin lassen, aber der eine meint halt, rummaulen zu müssen. Am Donnerstag schaut die Ärtzin nochmal, aber wahrscheinlich kommt er raus (auch wenn mir bei dem Gedanken an eine Operation gehörig der Arsch auf Grundeis geht) D: Aber danke für die aufmunternden WorteHast du darüber nachgedacht, dein Weisheitszahn ziehen zu lassen. Ist danach für paar Tage sehr unangenehm, aber die machen dann keine Probleme mehr. Nämlich so fing es mit einen meiner Weisheitszähne an. Erst hatte ich den schmerzhaften gezogen gekriegt. Jahre später alle 3. Sollten zwar nur 1 oder 2, aber ich wollte es hinter mich bringen und kriegte auch Vollnakose. Ist zwar paar Tage schmerzhaft aber dann ist alles wieder gut. Besonders wenn die Fäden dann gezogen werden.
.gif)
Gut weil die ersten Tests in meiner Lehre vorbei sind, schlecht, weil die nächste Testwelle anrollt und dann kaum Zeit für games bleibt.![]()

Viel entfall, keine Arbeiten in absehbarer Zeit, Bericht fertig geschrieben und wunderbares Wetter. Das erste Mal dieses Jahr mit kurzer Hose in die Schule gefahren ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Mir gehts schlecht, weil ich seit Samstag Morgen unter Rückenschmerzen leide.
Und als wäre es nicht schlimm genug tauchen bei mir auch plötzlich an einige Stelle rote flecken auf (es sind keine Windpocken) die sogar ein bisschen brennen, wenn ich die berühre.
Heute Nachmittag um ca. 16 Uhr weiß ich mehr und ich werde auf jedenfall diese Woche zuhause bleiben.![]()
bzw. für I am Alive aus dem PS-Store. Nur scheiße dass der Download bei 72% regelmäßig (mindestens 6x den Download gestartet) abkackt 

bin verärgert wegen 15€ die ich für die Katz rausgeschmissen habbzw. für I am Alive aus dem PS-Store. Nur scheiße dass der Download bei 72% regelmäßig (mindestens 6x den Download gestartet) abkackt
Das Teil wird nochmal für die 360 gesaugt und in Zukunft überleg ich mir 2x welches Spiel ich mir für welche Plattform runterlade![]()

Wie ich dich kenne kaufst dus zur sicherheit einfach auf jeder Platform![]()

Du könntest dein Glück beim Sony Support versuchen oder einfach die Xbox 360 Version runterladen, die hübscher ist, garantiert besser läuft und sofern man seine Points richtig kauft sogar günstiger ist. .gif)
Normalerweise würde ich die Dinger einfach drin lassen, aber der eine meint halt, rummaulen zu müssen. Am Donnerstag schaut die Ärtzin nochmal, aber wahrscheinlich kommt er raus (auch wenn mir bei dem Gedanken an eine Operation gehörig der Arsch auf Grundeis geht) D: Aber danke für die aufmunternden Worte![]()
Würdest du dann die anderen gleich mit rausziehen lassen? Gut weil die ersten Tests in meiner Lehre vorbei sind, schlecht, weil die nächste Testwelle anrollt und dann kaum Zeit für games bleibt.![]()

Diagnose: Gürtelrose!
.gif)
Diagnose: Gürtelrose!

hey, schön mal wieder was von dir zu hören![]()
.gif)
trägt man Rosen nicht im Knopfloch?Diagnose: Gürtelrose!

Hast du darüber nachgedacht, dein Weisheitszahn ziehen zu lassen. Ist danach für paar Tage sehr unangenehm, aber die machen dann keine Probleme mehr. Nämlich so fing es mit einen meiner Weisheitszähne an. Erst hatte ich den schmerzhaften gezogen gekriegt. Jahre später alle 3. Sollten zwar nur 1 oder 2, aber ich wollte es hinter mich bringen und kriegte auch Vollnakose. Ist zwar paar Tage schmerzhaft aber dann ist alles wieder gut. Besonders wenn die Fäden dann gezogen werden.
mit psychischen Problemen und als Angstpatient wird das durchaus gemacht. Ich hatte auch nur örtliche.Wtf? Vollnakose? Oo
das ist allerdings ne mutige Behauptung^^die Behandlung ist doch heutzutage nahezu schmerzfrei...