• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es sehr gut, bin aber ziemlich kaputt. Ich war heute beim Footballtraining und muss lobend anerkennen das sind echte Kerle, keine Memmen wie beim Fußball. Noch besser war allerdings das Training der Cheerleaderinnen davor. :X

SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. :P Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.

Zuletzt bearbeitet:
SMS schreiben ist doch in Zeiten von Smartphones out. :P Heutzutage benutzt man entweder die Nachrichtenfunktion von Facebook oder noch besser WhatsApp.

Nicht jeder steht auf die ach so supertollen, vergötterten Smartphones von Apple, Samsung und Konsorten %) simsen ist viel cooler und Tastenhandys sowieso
Und Apps sind erst recht ne nervige Trendart :S
und Facebook ... naja

Mir gehts gut, weil das Wetter die letzten Tage so toll ist :X ok, manchmal regnets, aber das war die letzten 2 Tage während ich in meinem Büro auf der Arbeit saß und da ist mir der Regen recht egal. :-D

Mimimi ich bin LOX und wehre mich gegen jegliche neue technische Errungenschaft die nichts mit Videospielen zu tun hat :>

Mir geht es sehr gut, bin aber ziemlich kaputt. Ich war heute beim Footballtraining und muss lobend anerkennen das sind echte Kerle, keine Memmen wie beim Fußball. Noch besser war allerdings das Training der Cheerleaderinnen davor. :X

Ich habn Smartphone ;) Nur die Leute, mit denen ich schreiben will nicht. Da hilft auch keine WhatsApp.

Ich kann und will mir kein Smartphone leisten :B Laptop, Konsolen, Handy reichen mir vollkommen aus. Ausserdem, was passiert wenn ich mal wieder wütend bin und ich wieder mein Kommunikationsgerät rumwerfe? Mein altes Nokia hatte schon so einige Wutanfälle (bis auf dem letzten:B) überlebt. Was passiert wenn ich ein Smartphone hätte?

@topic: mittelmäßig bis gut. was gut ist: ich versuche etwas zu arbeiten:)

:(
- Abnehmen geht so viel langsamer und ist so viel anstrengender als zunehmen
- Stress mit Freund wegen jedem blöden Kleinkram
- Zeichnen klappt nicht
- nichts klappt

Achja. Meine geliebten "Ist doch eh alles kacke"-Phasen.

Band von meinem Kumpel hat heute nen Gig mit Debauchery, is echt super für die:)
Und der Abend wird sicherlich ziemlich geil :-D:-D:-D

filmpic_338.jpg

%)

Edit: Nochmal ein Gute-Laune-Schub:

UDeAP.jpg

Ich mag das Bild...:3

Zuletzt bearbeitet:
Na toll! Jetzt hat sich die Wirkung des Filmes ins genaue Gegenteil umgekehrt! Ich schieb Langeweile, mir fehlt irgendwie Action und ich komm mir wie ein Spießer vor! :B

Ich... ich... ich fahr gleich mal 'ne Runde Fahrrad und dann zieh ich mir die Wiederholung rein! :(

Gestern Abend ne gute Stunde mit etwas rumgekämpft, was sich - nach einigem rumgooglen - höchstwahrscheinlich als Cluster-Kopfschmerz herausgestellt hat (einseitiger dumpfer Schmerz im Kopf, der auf's Auge drückt, das zeitweise tränt und extrem lichtempfindlich wird, kombiniert mit verstopfter Nase auf der betroffenen Seite) - und heute den Tag mit dem gleichen Mist - diesmal auf der anderen Seite - begonnen %)
Aber wenn ich bei Wikipedia so les, dass einige Leute meinen, diese Art von Kopfschmerz wär wegen der Intensität einer der schlimmsten Schmerzen, den man erleben kann (Frauen haben's mit Kindergebären verglichen), bin ich froh, dass es bei mir eher ein unangenehmes Pochen war und hoffe mal, dass das andere nicht noch auf mich zu kommt.

:(

Achja. Meine geliebten "Ist doch eh alles kacke"-Phasen.

kenn ich.

bin mal wieder mies drauf.

-verlustängste
-versagergefühl
-alles mögliche

war heut bei der wahl. Mann war ich froh, als ich aus dem schulgebäude raus war (mir gings aber schon vorher mies) ; aber mir war die Wahl sehr wichtig, deshalb ging ich hin.

:top: Seit langer Zeit wieder richtig gut gepennt. :X Schnell eingenickt, nicht in der Nacht hundert mal aufgewacht und vor allem tief geschlafen. Wurde auch Zeit. :X

kenn ich.

bin mal wieder mies drauf.

-verlustängste
-versagergefühl
-alles mögliche

war heut bei der wahl. Mann war ich froh, als ich aus dem schulgebäude raus war (mir gings aber schon vorher mies) ; aber mir war die Wahl sehr wichtig, deshalb ging ich hin.

Bei mir ist gerade auch so eine Phase! Das liegt jedoch eher an den oben schon genannten Gründen! :(

Hab mir mal wieder 'ne richtig schöne Erkältung eingefangen. Darf mir alle zwei Minuten die Nase putzen und der Dauerhusten tut sein Übriges... :|

Zurück